Die Suche ergab 87 Treffer

von Ice-E
25.03.10 22:32
Forum: Games
Thema: PenSpinning Browsergame- Bitte die letzten 5 Beiträge lesen!
Antworten: 464
Zugriffe: 83581

Re: PenSpinning Browsergame- Bitte die letzten 5 Beiträge le

Könnte jmd. vllt mal einige Bilder vom Browsergame hier reinstellen?
Also wenn erlaubt ist xD würde gerne wissen wie es so aussieht.
von Ice-E
05.03.10 22:49
Forum: Games
Thema: Wer bin ich? 2
Antworten: 16
Zugriffe: 7892

Re: Wer bin ich? 2

Hab so mal geschätzt
Block: anzeigen
1. Huy
2. Kein Plan
3. VicGotGame
4. Seven
5. Kein Plan
6. Product
LG
Ice-E
von Ice-E
05.03.10 20:05
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?
Antworten: 91
Zugriffe: 19338

Re: wie lange könnt ihr ohne penspinning ?

Könnte mit Pen Spinning aufhören wann ich möchte aber dafür bräuchte ich etwas was mich ablenkt. Etwas was meine Gedanken wo anders hin führt als immer nur an PS zu denken.. :/ Mein Rekord war 2 1/2 Wochen Kein PS.. Weil ich was anderes gefunden habe was Spaß machte. Aber als dann langweilig wurde s...
von Ice-E
02.03.10 21:48
Forum: Databases
Thema: Sponges Database (Random Combo 2)
Antworten: 175
Zugriffe: 26368

Re: Sponges Database (Combos, Camtest)

xDD War bestimmt ein Stich ins Herz als du den nicht fangen konntest ^^

Ich kann die Spreads nicht. Verstehe den Trick garnicht
von Ice-E
02.03.10 21:40
Forum: Mitglieder
Thema: Alchemist
Antworten: 70
Zugriffe: 14465

Re: Alchemist

Ich schreibe meine Tricks immer im Erstpost ^^
Soll ich jetzt anfangen immer zu aktualisieren?
JA ! Naja okay ich sammle erst lieber viele Tricks dann schreib ich nochmal alle auf ^^
xD okay den erstpost kopiern und die neuen rein schreiben
von Ice-E
02.03.10 21:24
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 430179

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

Hab den Trick beim Üben vom Hai Tua herausgefunden Hier der das Vid, schauts euch an: [youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fWTl-hC6_-s&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" v...
von Ice-E
02.03.10 18:29
Forum: Combos
Thema: Kleine feine Übungscombos
Antworten: 114
Zugriffe: 59455

Re: Kleine feine Übungscombos

meine ist immer:

Ta -> Ta rev c23 -> Tw. Sonic Bust-> Ta cont. 3x oder Triple TA -> fl ta rev -> Ba korean -> Pass -12-23-34 -> Pinky Backaround -> Sonic Rise -> und die Combo wieder von vorne.
So lerne ich smoothness.
von Ice-E
02.03.10 17:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen allgemein
Antworten: 18
Zugriffe: 5398

Re: Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen allgemein

@ Chill: Mit nem Beyblade hatte ich auch voll ne geile Verletzung haha 1. Ich hab mir ein geilen Beyblade zusammen gebasteln 2. War der Rand aus Metall/ Stahl 3. Wollte testen ob er hälft 4. Ich sas auf dem Boden und 40 cm von der Wand entfernt. 5. Kurz auf dem Fernsehr geguckt und vergessen das ich...
von Ice-E
01.03.10 23:06
Forum: Spiele-Threads
Thema: Hit oder Shit
Antworten: 8560
Zugriffe: 854729

Re: Hit oder Shit

Shit (kleinschreiben ist besser ^^ falls caps lock damit gemeint ist xD)

3 Meter Große Pflanzen
von Ice-E
01.03.10 23:02
Forum: Spiele-Threads
Thema: Der "Kein Sinn" Thread
Antworten: 795
Zugriffe: 134267

Re: Der "Kein Sinn" Thread

Heute ist das Gestern von Morgen
Morgen ist Heute schon Gestern xD

Bart springt von nem Hügel und bricht sich ein Bein
Darauf Nelson: ,, HAHA''
Darauf Milhouse auf Nelson: ,, Ich glaube er hat sich wirklich verletzt.. :? ''
Nelson: ,, Ich sagte doch, HAHA! ''

Ohne Sinn hahaha
von Ice-E
01.03.10 22:14
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen allgemein
Antworten: 18
Zugriffe: 5398

Re: Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen allgemein

beim kegeln: @ Ice-E du scheinst ganz schön Unfallgefährdet zu sein, pack dich lieber in ne Gummizelle :ugly: Naja das war schon vor einigen Jahren xDD seit ich das erste mal deutschland verlassen hab ist da nichts mehr schlimmes passiert ausser vllt. paar kleine narben. Und was für ein Fußballer d...
von Ice-E
01.03.10 21:43
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen allgemein
Antworten: 18
Zugriffe: 5398

Re: Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen allgemein

Sportunterricht -> Nach nem Sprung ******** aufgekommen -> Fuß gebrochen Ich hab ne Wette mit mein Freund gemacht wer sich traut vom 1 Stock ausm fenster zu springen das fenster war vom hof aus also vom boden bis zum Fenster waren es 2 Meter. Dann meinte ich zum Freund ich springe! als ich sprang b...
von Ice-E
01.03.10 21:34
Forum: Databases
Thema: Woodspinners Database/ GPC Turnier Clip vs Sponge
Antworten: 39
Zugriffe: 9365

Re: Woodspinners Database

Deine Combos waren smooth ausgeführt fand ich und sah top aus auf jeden.
Und deine Ringbak 2.0 cont .. Ich schaff grade mal 1 ringbak smooth hin und du schon 2.0 und cont.
Naja ich hab die meisten probleme mit ringfinger.
Sonst war dein Spinning korrekt ^^

LG
Ice-E
von Ice-E
01.03.10 21:22
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen allgemein
Antworten: 18
Zugriffe: 5398

Re: Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen allgemein

achja und noch ne schlimme verletzung hab ich vergessen zu sagen Ich und mein cousin haben auf dem Balkon mit nem Tennis Ball zu Passen gespielt (Fußball) Und ich hab dann den Ball ausversehen ins schlafzimmer geschossen und der ball landete unterm bett -.-' dann wollte ich ihn holen und habn dann a...
von Ice-E
01.03.10 19:36
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen allgemein
Antworten: 18
Zugriffe: 5398

Re: Eure schlimmsten Unfälle/Verletzungen allgemein

^^ habe auch einmal fangen gespielt mit paar freunden (war 10) und ich bin von einem freund Rückwärts weg gelaufen und plötzlich rannte er so schnell er kann und ich dachte ouh jetzt muss ich schneller rennen und hab mich umgedreht und BÄÄÄM . Voll mit der Fr*sse gegen Baum geknallt.. Poah tat hölli...