Die Suche ergab 21 Treffer

von DaDave
05.04.07 00:09
Forum: Mitglieder
Thema: DaDav3
Antworten: 7
Zugriffe: 1792

nen schönen nickname hast du :lol:
von DaDave
27.03.07 15:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Raucher oder Nichtraucher
Antworten: 256
Zugriffe: 44334

seit 6 jahren raucher... zwischenzeitlich paar mal aufgehört, aber wie das halt so ist, fängt man bei der nächsten gelegenheit wieder an... die macht der gewohnheit is was furchtbares -.-


also kinners, gar nich erst anfangen ;P
von DaDave
23.03.07 20:45
Forum: GPC intern
Thema: My first n00b video
Antworten: 17
Zugriffe: 3832

ich glaub dass es aber für die anfänger selbst trotzdem nicht schlecht ist, wenn gelegentlich mal ein vid wie dieses gepostet wird, weil man dann zB sieht, dass es nicht unbedingt noch ein halbes Jahr dauern muss, bis man was halbwegs anständiges auf die Reihe kriegt ;) also ich bin jetz echt baff :...
von DaDave
23.03.07 20:37
Forum: Mitglieder
Thema: DaDave
Antworten: 5
Zugriffe: 1537

Trickupdate im Startpost :)

langsam wirds ^^
von DaDave
23.03.07 20:31
Forum: Pens
Thema: Wißt ihr wie man so einen Pen bauen könnte?
Antworten: 5
Zugriffe: 2207

ich will dir deinen plan ja nich mies machen, aber irgendwie fehlen mir bei der konstruktion die grips (somit werden einige tricks ziemlich schwierig) und ich persönlich find 20-25g auch ziemlich schwer muss ich sagen... mein schwerster pen hat 16g und den find ich eigentlich ideal Oo aber ich glaub...
von DaDave
21.03.07 16:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Todays Song In Your Head
Antworten: 654
Zugriffe: 110055

Evermore - It's too late (Dirty South Remix)
von DaDave
21.03.07 12:56
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der Schul-Thread
Antworten: 46
Zugriffe: 10795

ich schleich mich als student hier in den thread einfach mal mit rein :mrgreen: bei mir hat letzte woche das 2. semester begonnen (btw ich studier Elektro- und Informationstechnik) und langsam komm ich wieder rein ^^ dieses Semester kommen noch 4 Praktika pro woche dazu, das heisst noch mehr vorbere...
von DaDave
19.03.07 22:23
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Euer Style
Antworten: 169
Zugriffe: 28165

sneakers
socken
bootcut-jeans
boxershorts
t-shirt
zip-jacke oder sweatshirt
gelegentlich cap

:D
von DaDave
19.03.07 17:39
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der Avatar-Thread
Antworten: 171
Zugriffe: 28844

<- Stewie Griffin, mein Lieblingscharacter aus Family Guy... natürlich nur auf Englisch gut, der Dialekt ist einfach nur herrlich :mrgreen:
von DaDave
19.03.07 16:42
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Bei tricks öffnet sich SPIN und AERIAL tricks nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2194

oder anstatt dessen einfach videos reinstellen :mrgreen:
von DaDave
18.03.07 22:06
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 298744

wenn man beim McDonald's anfängt, mit nem Strohhalm zu spinnen, dieser dann runterfällt und man sich dann aus nem Cheeseburger-Verpackunspapier ne "pen-ähnliche" Form zusammendreht und mit der dann anfängt zu spinnen Oo
(Fingerpass und ThubAround hat tatsächlich funktioniert :mrgreen: )
von DaDave
18.03.07 00:21
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: An Firefox Benutzer: Probleme mit Videohostern?
Antworten: 14
Zugriffe: 3822

dadd is irgendwie komisch ^^ ich hab mit keinem videohoster probleme, ausser mit putfile, da gehen manche videos, manche nicht (liegt nicht daran, dass ich versuche, gelöschte videos anzusehen :P ) und wenn ich die dll's installier sieht das folgendermassen aus: die letzten beiden helfen nicht, und ...
von DaDave
17.03.07 17:08
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 830101

so, vll nich grad der beste pen, aber vll gwinn ich ja wenigstens den kreativitätspreis xDDD http://img107.imageshack.us/img107/5488/p3120082un1.jpg http://img515.imageshack.us/img515/8374/p3120065oe9.jpg Stuhl so muas des sei xD saucoole idee :mrgreen: meine 3 bisherigen: [img]http://img259.images...
von DaDave
17.03.07 15:25
Forum: Pens
Thema: Tolle Grips bei Aldi Süd :D
Antworten: 16
Zugriffe: 3768

wie siehts denn mit den tips aus? plastik? oder so angepinselte kupfer dinger? oder am ende gar doch brauchbare? ^^ hab mir nämlich letztens bei müller auch solche gekauft (20 stück für 3 nochwas), allerdings sind die tips viel zu leicht -.- ich muss jetz eh einkaufen fahren, ich glaub ich fahr mal ...
von DaDave
17.03.07 01:28
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Sünden Bezahln :D
Antworten: 206
Zugriffe: 34625

so achtung, alle die sich mit ihrem taschenrechner abgemüht haben bitte tischkanten zum reinbeißen bereit halten :mrgreen: -> http://www.erbert.eu/suende/ (btw die zusatzpunkte die vorerst nicht zu sehen sind, komme erst zum vorschein, wenn der entsprechende punkt vorher angeklickt wurde ;) ) ich bi...