Die Suche ergab 42 Treffer

von dr devil
16.11.06 21:47
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Super Pirat Le0n Mod
Antworten: 128
Zugriffe: 39325

wow hab mir heute nach langem suchen der Teile für den Stift endlich den mod gebaut und er ist der ober hammer also ich kann nur sagen lasst euch von dem langen tut nicht abhalten es lohntt sich und durch die länge kann man super damit üben :D edit: Leon brauche nochmal ne Anleitung wie du das mit d...
von dr devil
06.11.06 21:45
Forum: Advanced Tricks
Thema: Counter Sonic
Antworten: 25
Zugriffe: 23897

leider kann ich nicht das vid auf der Seite runterladen da steht dann "keine gültige Ip Adresse übergeben" :dash: würde aber gerne mal nen counter sonic von nem profi sehen :lol:
von dr devil
05.11.06 13:15
Forum: Advanced Tricks
Thema: Fingerless ThumbAround Reverse
Antworten: 66
Zugriffe: 68452

ahh danke spin jetzt geht es :D
von dr devil
05.11.06 10:43
Forum: Advanced Tricks
Thema: Fingerless ThumbAround Reverse
Antworten: 66
Zugriffe: 68452

mist :( dein video geht bei mir nicht andere bei putfile gehen aber gerade deins geht leider nicht kannste einfach mal sagen wie deine startposition ist dann kann ich es mir auch selber erklären bzw du lädst das video einfach mal woanders hoch :wink:
von dr devil
05.11.06 00:02
Forum: Advanced Tricks
Thema: Fingerless ThumbAround Reverse
Antworten: 66
Zugriffe: 68452

hi,
bin seid langem endlich wieder richtig aktiv und wollte nun mal wissen wie ihr andern den trick macht eher wie kam oder big j also ich mach ihn wie big j da ich ihn so viel besser in in eine combo einbauen kann wass meint ihr dazu
von dr devil
08.10.06 20:32
Forum: Pens
Thema: Müller vs Müllerschreibwaren
Antworten: 18
Zugriffe: 5301

ich hab 5 müllers in der gegend ( 40 kilometer) und keiner hat sunbursts ahhhhhhhhhhhhhhh zum kotzen :cry:
von dr devil
22.09.06 14:55
Forum: Pens
Thema: Pentel "Sunburst" (Pentel R.S.V.P ?)
Antworten: 215
Zugriffe: 57108

ja richtig hat nboch keiner welche und alle wollen schon welche lol^^ :lol:
von dr devil
19.09.06 17:37
Forum: Pens
Thema: Pentel "Sunburst" (Pentel R.S.V.P ?)
Antworten: 215
Zugriffe: 57108

hi hab ein problem bei mir in der region gibt es sogar 2 müllers ( ich wohne in hessen region giessen) und die haben auch alle schreibwaren und auch pentel stifte aber keine sunbursts zum kotzen kann mir vielleicht jemand einen Laden in der nähe nennen (Hessen) wo es welche gibt bzw kann mir jemand ...
von dr devil
01.07.06 00:34
Forum: Advanced Tricks
Thema: Infinity Double
Antworten: 86
Zugriffe: 68288

Infinity Double

also hi erstmal hab im forum danach gesucht aber nicht gefunden hoffe es gibt da noch keine thread
ich bräuchte mal ein langsames viedeo mit dem infinity double danköö

Ausgemistet am 10. Dezember 2006
-Maniok




Edit by neXus : Video zum Double Infinity
von dr devil
16.06.06 23:17
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Zocken bis der arzt kommt
Antworten: 246
Zugriffe: 81205

lol leute gothic 1+2 dass wareb knaller die hab ich beide mehrmals durchgespielt dass wareen games aus der schule gekommen und sofort gothic gezockt lol das sind erinnerungen der held ohne namen^^
von dr devil
14.06.06 15:26
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Zocken bis der arzt kommt
Antworten: 246
Zugriffe: 81205

ne solche dinger wie quake sind mir zu wild ich spiel lieber sachen die zumindest einigermaßen realistisch sind wenn man da so rumspringen kann und die welten so komisch aussehen wird mir immer schlecht :lol:
von dr devil
14.06.06 12:28
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Zocken bis der arzt kommt
Antworten: 246
Zugriffe: 81205

ja eigentlich ist das ja auch so bei allen shootern hat man irgend ne waffe in der hand rennt rumm und schiesst wild um sich eigentlich brauch man sich nur einen shooter pro jahr kaufen is eh immer das selbe^^ :lol:
von dr devil
13.06.06 23:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Zocken bis der arzt kommt
Antworten: 246
Zugriffe: 81205

genau day of defeat ist so ähnlich wie call of duty auch so welt krieg szenario und man rennt dann da in den straßen rum und bekriegt sich^^
von dr devil
12.06.06 22:28
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Zocken bis der arzt kommt
Antworten: 246
Zugriffe: 81205

also ich zocke counter strike source und bf2 und DoD: S wer mit mir zocken will einfach mich in icq adden 278-703-915

und wer nen clan sucht einfach auf http://www.hohclan.de
von dr devil
12.06.06 22:23
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Gegen Kinder ****
Antworten: 4
Zugriffe: 2353

jo brichtig so kann ja nett sein das es in holland neben drogen auch noch **** legal ist