Die Suche ergab 56 Treffer

von Djupe
20.07.10 23:17
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: weibliche Penspinner?
Antworten: 227
Zugriffe: 49116

Re: weibliche Penspinner?

Ahh was liest man in der Datenbank.
Ersteller: Robert 8)
Irgendwas dazu zu sagen ? :lol:

back2topic: Es gibt doch mittlerweile einige weibliche Spinner in der GPC. Hoffe, dass man evtl auch mal mehr in Collabs, Turnieren etc. sieht :)
von Djupe
19.07.10 22:45
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Was war euer erster Pen??
Antworten: 32
Zugriffe: 6666

Re: Was war euer erster Pen??

Natürlich zuerst TK, aber der erste richtige Mod war war HGG-SE, den ich aber leider nichtmehr hab. Man war ich da stolz drauf 8)
von Djupe
18.07.10 15:30
Forum: Pens
Thema: q
Antworten: 64
Zugriffe: 12890

Re: 3. GPC Modding Contest

Ergebnisse waren so oder so ähnlich zu erwarten gewesen.

Werden alle Tuts veröffentlicht, oder macht das jeder Teilnehmer selbst (oder auch nicht) ?
von Djupe
18.07.10 12:15
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Hanuman" Trick by tonnam
Antworten: 24
Zugriffe: 16268

Re: "Hanuman" Trick by tonnam

Hat schon was finde ich.
Könnte man bestimmt gut in eine B&E-Combo einbauen.
von Djupe
18.07.10 12:13
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: LieblingsPenspinner in der GPC
Antworten: 430
Zugriffe: 73116

Re: LieblingsPenspinner in der GPC

Lekunga
Stuhl
Zuppa
taichi
und natürlich ich 8)
von Djupe
18.07.10 12:07
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Shop
Antworten: 1055
Zugriffe: 161391

Re: Penwish Shop

International First Class Shipping (Outside US) ist nicht versichert. Da steht No Tracking Available and Delivery is Not Guaranteed. Die beiden teureren sollten versichert sein. Und kann ich mir auch einzelne päckchen schicken lassen damit ich keine Zollgebühren zahlen muss ? Schreib Penwish bzw. Er...
von Djupe
16.07.10 20:32
Forum: Pens
Thema: Reynolds 094
Antworten: 8
Zugriffe: 2955

Re: Reynolds 094

Sollten die richtigen sein.
Zw332en hat in seinem Photobucket auch ein Pack mit Hülle fotographiert.
Sieht genauso aus.

http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... 373304.jpg
(hoffe mal ich darf das von Zw332en aus hier posten)
von Djupe
08.07.10 21:21
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [JEB]EVE Festival 3rd
Antworten: 3
Zugriffe: 1709

Re: [JEB]EVE Festival 3rd

Spinning war gut aber was is denn das für ein Editing.
Musik hat mir ganz gut gefallen.
Mir haben EVE und kabu am besten gefallen.
von Djupe
29.06.10 23:44
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Flex G3 Lavable
Antworten: 40
Zugriffe: 31445

Re: [Tutorial] Flex G3 Lavable

Könnte man das G3 Tip in der Cap auch durch ein Signo Tip ersetzen?
Gewichtsunterschied liegt ca. bei 0,4g.
Schöner Mod :)
von Djupe
22.06.10 23:11
Forum: Battles
Thema: [Vote] VP MX Clipbattle || 3A5 vs Lekunga vs EricSwoboda
Antworten: 34
Zugriffe: 7863

Re: [Vote] VP MX Clipbattle || 3A5 vs Lekunga vs EricSwoboda

dieser vote wird jedenfalls nicht gezählt. Er sagt nichts über das battle aus, und ist keine objektive bewertung, sondern rein subjektiv. Es scheint sogar als hätte Djupe die anderen clips nicht einmal angeschaut. Fanboy-Voting :evil: [x] Leku wie immer 8) Damit wollte ich sagen, dass mich Lekunga ...
von Djupe
05.06.10 15:31
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 941314

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Heute im Briefkasten gewesen 8)

Alles zusammen (Shaker, Airfits und Tornado):
[img]http://img443.imageshack.us/img443/545/ ... 6gi.th.jpg[/img]

Und nochmal die Shaker :dance:
[img]http://img339.imageshack.us/img339/5487 ... 88p.th.jpg[/img]

Achja ist auch Tiimbos Zeug mit dabei :)
von Djupe
03.06.10 02:17
Forum: Databases
Thema: Zuppas Database
Antworten: 212
Zugriffe: 76807

Re: Zuppas Database

Unglaublich geil :)
Wirklich super Skill und schöner Style!
Achja und Cengiz 5 und seine Kollegen sind mies cool 8)
von Djupe
03.06.10 00:43
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 734791

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@ Densen Wie immer superschöne Mods mit supergeilen Gripcuts. Mich würde echt mal interessieren, wieviele an der Zahl es mittlerweile schon sind :ugly: Musst ja in einem großen Anwesen wohnen, wenn du die alle richtig zur Geltung bringen willst 8) @ Slide Sehr schöne Mx'e. Mehr brauch man da nicht s...
von Djupe
03.06.10 00:33
Forum: WT 2011
Thema: World Tournament '11 - Informationen
Antworten: 108
Zugriffe: 28957

Re: World Tournament '11 - Erste Informationen

Sorry Thumbskiller, aber ich finde, dass die Argumentation nicht richtig ist. Penspinning ist ein Hobby, wie jedes andere auch. Vielleicht etwas skurriler und außergewöhnlicher, aber trotzdem ein Hobby. Dann könnte man ja auch sagen, dass jedes Hobbys sinnloser Zeitvertreib wäre. Das ist es produkti...