Die Suche ergab 51 Treffer

von |OppY|
24.02.10 19:05
Forum: Pens
Thema: Pen-Design / Inlays
Antworten: 1924
Zugriffe: 428362

Re: Pen-Design / Inlays

Ja loll genau die inlays meine ich. Sind zwar beides die selben von den Posts über mir aber dankeee !! ich hab irgendwie sein (ganzes) album angeschaut... Aber trotzdem danköööö <33
von |OppY|
24.02.10 17:45
Forum: Pens
Thema: Pen-Design / Inlays
Antworten: 1924
Zugriffe: 428362

Re: Pen-Design / Inlays

kann mir jemand dieses Inlay in NEON-GRÜN machen ?? ich habe das mal irgendwo im i-net gefunden. Ich finde es aber nicht mehr. !! :((( :frust: Hier ein Bild vom inlay: http://www.abload.de/image.php?img=dsc00196b52r.jpg Und dass was Pink ist einfach nur in NEON-GRÜN Bitte. ---> DAnke für den ders ma...
von |OppY|
22.02.10 19:17
Forum: Mitglieder
Thema: K-c-0
Antworten: 6
Zugriffe: 2751

Re: K-c-0

hm.. ich blicks nicht. im suche biete threat redest du englisch und tust so als wenn du nicht aus deutschland kommst ???
von |OppY|
22.02.10 14:26
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3181379

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Man schreibt sowas nicht in suche biete threat rein ok ?! Ja deine Frage/ Antwort stimmt. 5 wl 0 bl Suche: Airfits !!!!!! (wenn möglich die mit den leichteren tips , müssten glaube ich die Gel sein !) Biete: Geld Sunbursts (leider ohne caps xDD) Bellcolor (sc oder auch ein paar dc) oder auch nur cap...
von |OppY|
22.02.10 14:19
Forum: Spiele-Threads
Thema: Der "Kein Sinn" Thread
Antworten: 795
Zugriffe: 134069

Re: Der "Kein Sinn" Thread

achtung wichtige durchsage : Die lautsprecher sind kaputt also haben sie twas gedult... xDDD
von |OppY|
25.01.10 15:00
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: An Anfänger: Was findet ihr am leichtesten
Antworten: 100
Zugriffe: 18985

Re: An Anfänger: Was findet ihr am leichtesten

Ta ..eindeutig... sonic hab ich lang gebraucht, charge ging au sehr schnell zu lernen...usw
von |OppY|
20.01.10 19:20
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Regensburg Treffen 20.2.2010
Antworten: 90
Zugriffe: 15173

Re: Regensburg Treffen

So hm... ich denk ich komm auch, da es ja direkt vor den Ferien ist komm ich denk ich mal auch. (is aber noch nicht sicher). Falls ich kommen sollte nehme ich auf jedenfall R!s!ng And! mit.
von |OppY|
20.01.10 17:37
Forum: Mitglieder
Thema: Hendriks
Antworten: 3
Zugriffe: 1287

Re: Hendriks

ICh glaub der typ von sonic tutorial is Donti <33
Aja ..Welcome im Forum
von |OppY|
20.01.10 17:36
Forum: Mitglieder
Thema: Kodijakk
Antworten: 23
Zugriffe: 4970

Re: Kodijakk

Hallo und willkommen in der GpC, Du hast echt einen Sammeltik xDD So geile stifte, da wird man eecchttt neidisch. Man so unfair als erwachsener kann man sich einfach das kaufen was einem gefällt, ich muss noch 3 jahre warten :( ...Blöde Eltern xD. Und schlechtz biste auch nicht, da alle Spinner vers...
von |OppY|
15.01.10 16:22
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ungewöhnliche Penspinning Orte!
Antworten: 283
Zugriffe: 55932

Re: Ungewöhnliche Penspinning Orte!

Naja unter der dusche oder am besten war aus unseren dirts... ich post ma bild, das sich jeder denken kann was ich da gemacht hab xDDD nich lachen fahr no ned so lang dirt.. Ja auf jeden fall hab ich versuch in der luft nen trick (penspinningtrick) zu machen. Hab ihn aber ned ganz geschafft..beim 2t...
von |OppY|
15.01.10 16:09
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?
Antworten: 426
Zugriffe: 76323

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

Standart antwort: schule halt. Sonst eig. nich wirklich trainieren sondern einfach spinnen und wenn man denk einen neuen trick geschafft zu haben ...youtube und nachschaun xD
von |OppY|
13.01.10 19:28
Forum: International
Thema: Inf solo video [official]
Antworten: 1
Zugriffe: 950

Re: Inf solo video [official]

Jo wirklich schönes Gesamt video. JA sein mod ist echt hässloch aber er lässt sich denk ich mal schon gut spinnen ...laut dem vid auch sehr gut xD. Spinning ecth nice. Seine tas taugen übelst , passend dazu passt auch die Musik
von |OppY|
13.01.10 14:55
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] luva vs. Arouk (VOTE!)
Antworten: 17
Zugriffe: 3176

Re: [Clipbattle] luva vs. Arouk (VOTE!)

ICh find luva hat ein smootheres schönereres spinng. Und er hat auch einen meinermeinung nach cshöneren style. Von den verwendeten trick nehmen sich beide nicht sehr viel. Bemerkenswert war den ba fall ... von arouk. Leider hat er viele tricks öfters wiederholt benutzt, aber nach 4 monaten is das sc...
von |OppY|
09.01.10 16:18
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning Bezeichungen in der Schule?
Antworten: 281
Zugriffe: 56648

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Naja ...bei uns darf keiner mehr spinnen, sonst gibts verweis mit sozialstunden. Meine Englischlehrerin, sagt immer "Hört auf mit dem Stifte switchen" , voll scheise ... :(
von |OppY|
08.01.10 20:44
Forum: GPC intern
Thema: Chrisil´s 1st solo (One Year)
Antworten: 3
Zugriffe: 1859

Re: Chrisil´s 1st solo (One Year)

Ja ist wirklich schön geworden. Hat irgendwas beruhigendes dieses Video.. Aber ich glaube das liegt am Lied xD JA spinning ist auch schön. Manchmal könnte man es echt etwas smoother machen.(Hoffe ein bisschen Kritik ist erlaubt), außerdem faällt mir auf das deine sonic rise manchmal (is mir 2 mal au...