Die Suche ergab 14 Treffer

von Zuris
22.10.10 13:39
Forum: Pens
Thema: Suche passenden Grip + Tip
Antworten: 3
Zugriffe: 1427

Suche passenden Grip + Tip

Hallo,

ich suche einen Stift, wo ich den Tip in den Grip stecken kann, der dann über einen SuperPirten passt.
Der Stift sollte jedoch nicht zu teuer sein (ca. 2€). Der Stift sollte auch in Deutschland zu kaufen sein.
Könnt ihr mir da helfen.

Zuris
von Zuris
05.07.10 14:25
Forum: Combos
Thema: Der "Was würdet ihr nach diesem Trick machen?" Thread
Antworten: 238
Zugriffe: 73074

Re: Der "Was würdet ihr nach diesem Trick machen?" Thread

Phillip hat geschrieben: weis kein ending trick nach den Palmspin! -.-

bitte helft so schnell wie es geht :D
PinkybackAround

Es gibt sogar ein Tutorial von DontKnow:
http://www.youtube.com/watch?v=vVnVICAFTpE

Gruß
Zuris
von Zuris
30.05.10 01:02
Forum: WC 2010
Thema: Finals
Antworten: 64
Zugriffe: 29246

Re: Finals

Was ist jetzt mit dem Clip von TheKook und Thumbskiller geworden?
Haben die Beiden überhaupt nichts aufgenommen oder warum haben sie keinen Clip abgegeben?

Aber Glückwunsch an unser Team!
Hoffen wir, dass jemand aus der GPC nächstes Jahr das WT holt ;)

Gruß
Zuris
von Zuris
05.05.10 22:24
Forum: Advanced Tricks
Thema: Sonic clip charge drehung
Antworten: 2
Zugriffe: 1958

Re: Sonic clip charge drehung

Ich gehe davon aus, dass du damit das Video auf der Startseite meinst. Schau dir mal diese Tutorials: Ein allgemeins Tutorial zum Sonic Clip: bH3tVIWEgDs Es kann auch sein, dass deine Finger nicht genug gedehnt sind. Mit gedehnten Fingern ist die Chargedrehung leichter. Dazu gibts hier ein Tutorial:...
von Zuris
24.12.09 15:13
Forum: Advanced Tricks
Thema: BackAround Normal
Antworten: 469
Zugriffe: 152761

Re: BackAround Normal

Es wird von beiden gesprochen. Das Gegenteil zu BackAround normal wäre der BackAround reverse.
Das ist genauso wie beim ThumbAround normal und reverse.

Für den Unterschied zwischen korean und weisean: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=2&t=397
von Zuris
19.10.09 12:52
Forum: Advanced Tricks
Thema: BackAround Fall
Antworten: 454
Zugriffe: 132460

Re: backaround fall

in einer brakedown muss ich also einfach middle bak 23-23 bzw. 12-12 für die jeweiligen positionen schreiben ?
von Zuris
18.10.09 22:07
Forum: Advanced Tricks
Thema: BackAround Fall
Antworten: 454
Zugriffe: 132460

Re: backaround fall

hm...dontknow

http://www.youtube.com/watch?v=YoaoqTgKIYw

meint aber, dass das passes "mit schwung" sind - hat er also unrecht?
von Zuris
18.10.09 21:56
Forum: Advanced Tricks
Thema: BackAround Fall
Antworten: 454
Zugriffe: 132460

Re: backaround fall

also sind jetzt beide middlebaks nur aus unterschiedlichen startpositionen?
von Zuris
18.10.09 21:28
Forum: Advanced Tricks
Thema: BackAround Fall
Antworten: 454
Zugriffe: 132460

Re: backaround fall

noch mal genauer:


Start-Position 1:
http://img291.imageshack.us/img291/4007/pic00001d.jpg

Start-Position 2:
http://img30.imageshack.us/img30/9140/pic00002d.jpg

bei beiden tricks geht der stift um den mittelfinger - bloß welcher ist jetzt der middlebak?
von Zuris
18.10.09 20:35
Forum: Advanced Tricks
Thema: BackAround Fall
Antworten: 454
Zugriffe: 132460

Re: backaround fall

hallo,

ich hab schon ein problem mit dem middlebak.

mein problem ist, dass ich nicht weiß, ob ich ihn richtig mache.

ich setzte dafür den stift in 23 ein, aber so dass die kürzere seite nach unten zeigt, also zur handfläche- ist das auch ein middlebak oder was ist das dann?
von Zuris
17.10.09 17:54
Forum: Advanced Tricks
Thema: Was kann man nach einem Pinkybackaround machen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1394

Was kann man nach einem Pinkybackaround machen?

Was kann man nach einem PinkyBackAround normal machen?
Muss man dafür die Hand wieder auf den Palm normal-Status bringen oder kann man auch die Hand Palm down lassen?
Danke schon mal für die Antworten!
von Zuris
17.10.09 14:47
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] SGPR (ae's Mod)
Antworten: 105
Zugriffe: 66129

Re: [Tutorial] SGPR (ae's Mod)

kann man den mod auch mit zwei pilot super grip 0.5 anstatt der super grip xs bauen?
falls nicht, was kann man mit dem 0.5 anstellen?
von Zuris
13.10.09 17:40
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Modliste GPC Website
Antworten: 47
Zugriffe: 15080

Re: Modliste GPC Website

Ich bin hier noch relativ neu und ich muss sagen, dass mir die Idee gefällt. Wenn man schon etwas fortgeschritten ist, schaut man sowieso ins Forum und den Anfäger irritiert, wenn das nur Mods sind, die man nur im Ausland bekommt. Stattdessen wäre ein Anleitung für einen simplen Tintenkiller-Mod ode...
von Zuris
13.10.09 17:28
Forum: Mitglieder
Thema: Zuris
Antworten: 2
Zugriffe: 1087

Zuris

Name: Zuris Wohnort: Raum Heilbronn Alter: 15 PenSpinner seit: August ' 09 Pens: TK-Mod, HGG²-SE, HG2 MX Hand: rechts erster Trick: FingerPass Lieblingstrick(s): NeoBackAround Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Eigeninitaive Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Google beherrschte Trick...