Die Suche ergab 38 Treffer

von Yue
09.10.09 22:26
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Krefeld Gather
Antworten: 3
Zugriffe: 1429

Re: Krefeld Gather

:]. Ist echt neeettt geworden das Video. :D War bei den meisten Aufnahmen leider gar nicht mehr dabei gewesen, glaub' ich. Trotzdem schickes Video. ;D. Achja. Und Danke, dass ich sogar am Ende noch erwähnt wurde, obwohl ich gar nicht zu sehen war. ;D.
Lawliet hat geschrieben:just waiting for the next one.
^Thiisss.
von Yue
23.09.09 19:39
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Krefeld Gather II.
Antworten: 5
Zugriffe: 2027

Re: Krefeld Gather II.

:'D. Hab'ch mir gedacht. Mm. Ich entferne einmal die Vorschläge.
von Yue
23.09.09 19:32
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Krefeld Gather II.
Antworten: 5
Zugriffe: 2027

Krefeld Gather II.

Alohaa. Hm. So Ihr, Krefelder, Neusser, Meerbuscher, Düsseldorfer, Dülkener usw. da draußen. Ich hab' mir mal gedacht, dass wir wegen des tollen Krefeld Gather I, der merkwürdigen Diskussion im Krefeld Gather - Thread und die Ferien, die sich ja natürlich als Zeitpunkt durch aus bieten würden, schon...
von Yue
22.09.09 19:45
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Krefeld Gather
Antworten: 136
Zugriffe: 22260

Re: Krefeld Gather

... Ihr diskutiert aber. - Ich öffne den Krefeld Gather II Thread demnächst mal. ;]. Da könnt ihr dann auch über den 2. Gather diskutieren. Immerhin ist der 1. schon vorbei, hm?
von Yue
16.09.09 17:04
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Krefeld Gather
Antworten: 136
Zugriffe: 22260

Re: Krefeld Gather

Glaub nicht, dass wir so aufdringlich sein müssen. ;P. Wenn er's hat, wird er es uns ja sicher nicht vorenthalten. :].
von Yue
15.09.09 23:13
Forum: Pressebereich
Thema: SoCal Gathering @ Fox news
Antworten: 2
Zugriffe: 2019

Re: SoCal Gathering @ Fox news

Insgesamt hat man wie gesagt bei diesem Beitrag das richtige Bild von einem penSpinner Treff bekommen. Schön auch ein zwei Ausschnitte und die Musik vom UPSB 1st zu sehen / hören. Aber ich fand, dass der Kommentator/Moderator des Berichtes total unauthentisch rüberkam. Naja. :].
von Yue
15.09.09 21:05
Forum: Databases
Thema: Lawliet's Database
Antworten: 190
Zugriffe: 42556

Re: Lawliet's Database -> Spreads NEW , x7 supawit, x5 Zips!

Perverrs. :]. Findest du nicht? x'D
Ich krieg immer total'n Lachkrampf, wenn ich deine Vid's sehe. Frag mich nicht warum. Ist einfach so. ._.'
von Yue
14.09.09 20:57
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Krefeld Gather
Antworten: 136
Zugriffe: 22260

Re: Krefeld Gather

ABer so wie ich das sehe, werden wir bis Ende dieses Jahres noch irgendwie ein Krefeld Gather II hinkriegen. :].
von Yue
14.09.09 20:49
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Krefeld Gather
Antworten: 136
Zugriffe: 22260

Re: Krefeld Gather

Ja da musst du entweder selbst'n Thread aufmachen oder ein Gather suchen! Es gibt bestimmt viele die sich im Umkreis bildende Gather. ;D Ich bin zuversichtlich, dass du da was findest. :']
von Yue
14.09.09 17:36
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 943039

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Da ich nach dem Krefeld Gather ja so unglaublich begeistert vom Buster und Pirate KS war, habe ich geschafft von einer Freundin hier in der Gegend schnell die nötigen Sachen für 1 Full White Buster und nem Pirate KS zu erwerben und habe sie gleich mal fotographiert. :]. Pirate KS - Danke Lydia http:...
von Yue
13.09.09 11:34
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Krefeld Gather
Antworten: 136
Zugriffe: 22260

Re: Krefeld Gather

._. Ich bin nicht zufällig auch im Gather Video zu sehen oder? x'D
von Yue
12.09.09 19:10
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Krefeld Gather
Antworten: 136
Zugriffe: 22260

Re: Krefeld Gather

So. ;D Erstmal danke für das tolle Gather und die Trades. :'D Schade, dass ich nicht länger bleiben durfte, war aber trotzdem ganz nice... Achja. Ich vermisse meinen Blauen RSVP MX und Metallic Reste-Verwertungs Deutschland ComSsa. ;|.
von Yue
11.09.09 21:58
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Krefeld Gather
Antworten: 136
Zugriffe: 22260

Re: Krefeld Gather

Wie man sich doch irren kann...
Naja. Hoffentlich kommst du. ;D
von Yue
11.09.09 21:42
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Krefeld Gather
Antworten: 136
Zugriffe: 22260

Re: Krefeld Gather

;]. Hier ist keine jünger als 13 oder? x'D
von Yue
10.09.09 18:52
Forum: Pens
Thema: Dr.Grip - Der kleine Dicke
Antworten: 807
Zugriffe: 111070

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Hm. Kann mir jemand sagen wie lang ein ganzer Dr. Grip Grip ist? Danke. ;D