Die Suche ergab 16 Treffer

von vaan
31.10.09 21:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: schwere Rätsel
Antworten: 271
Zugriffe: 52656

Re: schwere Rätsel

Okey wie ich sehe ist das wohl doch zu schwierig (oder sind alle nur zu faul zu antworten.) naja wie auch immer ich löse jetzt mal mein Rätsel auf das ich vor mehr als 1 monat aufgestellt habe. Der Ballon wurde (durch Windböen verursacht) auf einen Berg zugeweht .Alle Zusatzgewichte wurden schon abg...
von vaan
23.10.09 22:42
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3181494

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

0-bl / 0-wl (noch)

Want:
F1r3fly g3 mod
dr grip (tip+grip)
comssa/belcolor caps 2x (gleichfarbig)


Provide:
Anyball-grip-(dark blue)
Sailor-grip-(black)
Lakubo (black)
Lacknock-grip-(blue)
Pilot Vega (pink)
G2 0,7
G2 ex
Uniball signo
Hgg
T_T money T_T
von vaan
20.10.09 21:45
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3181494

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Want:
F1r3Fly G3 Mod (mit Pic)
dr grip grip+tip
comssa cap 1x
becolor cap 2x (black)

Provide:

Lakubo (black)
lacknock-grip-(blue)
Sailor-grip-(black)3x
Anyball-grip-(blue)3x
Gm´s (blue,green and pink)
G2 0,7
G2 ex
Superpirat
and €euro€
von vaan
20.10.09 01:48
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Sachen über die ihr lacht, obwohl sie garnicht lustig sind
Antworten: 57
Zugriffe: 15302

Re: Sachen über die ihr lacht, obwohl sie garnicht lustig sind

Der Chilitester (eingesandt von Roy Adam) Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte: "Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand ger...
von vaan
02.10.09 12:00
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3181494

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

wl +0 bl+0 i´m new at there Biete/provide Hgg (many colours) G2 0,7 G2 ex G3 (blue and black) dr. Grip (black just 1x) Uni-ball Gel Impact RT (for impact mx) uniball signo labuko and lacknock grip a simpel pen [img]http://img194.imageshack.us/img194/1728/foto004mg.jpg[/img] Suche/search F1r3Fly's G3...
von vaan
28.09.09 19:45
Forum: Spiele-Threads
Thema: Der "Kein Sinn" Thread
Antworten: 795
Zugriffe: 134071

Re: Der "Kein Sinn Theard"

kennt ihr den Whayne

whayne interssierts?
von vaan
23.09.09 19:54
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: schwere Rätsel
Antworten: 271
Zugriffe: 52656

Re: schwere Rätsel

und bei meinem die Frau hatt schluckauf^^ so next rätsel: Ein Heißluftballon ist abgestürzt. Die Insasen sind alle tot, alle nackt und haben einen nicht abgerochenen Streichholz in der Hand. 200m vor der Absturzstelle findet man eine weitere nackte Person die auch einen Streichholz in der Hand hält....
von vaan
21.09.09 14:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: X-box 360elite vs. PS3
Antworten: 30
Zugriffe: 4926

Re: X-box 360elite vs. PS3

Kommt narütlich auch drauf an was fürn Typ du bist Andi z.b. würde ich dir die X360 empfelen wenn du auf Rollenspiele stehst wie Fabel 2 oder andere (naja mehr fällt mir auch net ein ). Es kommt auch auf die Umgebung an. Wenn alle eine Ps3 haben würde ich persönlich mir auch eine holen und genau so ...
von vaan
19.09.09 00:00
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Sachen über die ihr lacht, obwohl sie garnicht lustig sind
Antworten: 57
Zugriffe: 15302

Re: Sachen über die ihr lacht, obwohl sie garnicht lustig sind

ich lache besonders gern wen ich und mein Kumpel ein und die selbe idee haben und sie glichzeitig aussprechen z.b. wen wir zusammen oh my good sagen naja das halt eben lang gezogen^^

oder wenn jemanden im unterricht das handy bimelt besonders wenn man selbst der anrufer ist
von vaan
18.09.09 23:26
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: schwere Rätsel
Antworten: 271
Zugriffe: 52656

Re: schwere Rätsel

ich weiß nicht ob das letzte Rätsel schon gelöst wurde oder net aber leider hab ich auch noch ein rätsel auf dem Herzen das ich loswerden möchte: Eine Frau geht in eine Kneipe und bestellt sich ein Glas Wasser . Als der Barkeeper das bemerkt zieht er unter der Bar eine Schrottflinte hervor zielt auf...
von vaan
18.09.09 22:04
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure Lieblingsbücher
Antworten: 32
Zugriffe: 8984

Re: Eure Lieblingsbücher

also zur Zeit versuche ich alle "die" Bänder zu lesen das heißt also : -die Elfen (schon durchgenommen^^) -die Zwerge (fast aber noch nicht ganz kommt villeicht sogar noch ein 5. Band hinzu) -die Orks (muss ich noch lesen) -die Trolle (auch schon durchgekaut) und zur Zeit lese ich den 3 Teil vom gol...
von vaan
18.09.09 21:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Marimba
Antworten: 12
Zugriffe: 3710

Re: Marimba

kannst du mal vielleicht so ein video posten in dem echte profies zu hören sind?
von vaan
31.07.09 22:44
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der Avatar-Thread
Antworten: 171
Zugriffe: 28817

Re: Der Avatar-Thread

Weil´s so viel spaß macht schreibe ich auch mal was rein . mein Avatar stellt Vaan -Was ein zufall so heiß ich ja auch mit Nikname- aus dem Spiel Final Fantasy X III also dem 13 ten teil da . Natürlich sieht er nicht Haargenau so aus ich habe eine etwas knuffigere Abwabndlung von ihm genomen und das...
von vaan
31.07.09 22:13
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Magic
Antworten: 494
Zugriffe: 111247

Re: Magic

Das sieht zwar ganz gut aus -und jetzt kommt das aber- Aber man sieht das du das 50 cent stück hoch wirfst damit es in der rechten Hand landet . Mach dir aber nichts draus sieht trozdem gut aus
von vaan
31.07.09 22:06
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Zaubertricks beim Penspinning
Antworten: 28
Zugriffe: 8757

Re: Zaubertricks beim Penspinning

Ist jemand so freundlich und postet die Video´s leider bim ich nicht seit langem angemeldet und kenne bei weitem nicht alle Penspinning Videos