Deutsche Elite Six

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

ja, ich meine das ist so richtig.

das ganze könnte man ganz einfach schnell abwickeln in dem man nen puplic voting macht mit den leuten die sich für die elite six bewerben, jeder gibt dann halt nen clip ab, die leute voten und die sache is gegessen. wenn dann halt die erste ES besteht, kann man die regeln des ucpsb reinpacken und feddisch.

Benutzeravatar
MG
Beiträge: 131
Registriert: 14.09.07 22:16
Land: Deutschland

Beitrag von MG »

Nomed hat geschrieben:das ganze könnte man ganz einfach schnell abwickeln in dem man nen puplic voting macht mit den leuten die sich für die elite six bewerben, jeder gibt dann halt nen clip ab, die leute voten und die sache is gegessen.
*Dafür sei* man kann ja wen es probleme gibt oder es nicht klappt immer noch alles abbrechen oder die Elite wieder "auflösen"
*gelöscht*

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz (Uzwil City)
Kontaktdaten:

Beitrag von Steen-J »

Ja eröffnet einen neuen thread zum voten *g
Wenn sich da 100 leute bewerben muss man jeden Clip anschauen?
Würde dabei sein!

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

ja von den 100 Leuten muss man jeden Clip anschauen und genau bewerten und ihn danach auf seinen richtigen Platz, in den Top 100 setzen...

nur wer guckt sich die Videos alle an? Außerdem werden es mit sicherheit schnell über 100 werden, die da mitmachen wollen. (da wirds spätestens scheitern, weil wenn sich z.B 200 eintragen muss entschieden werden wer besser ist oder wer mitmachen darf und das geht eig. nur wenn jeder gegen jeden battlet xD)

Ich denke es gäbe dann auch täglich irgendwelche battles um den 100 Platz und auch um die restlichen 99... wer kontrolliert das alles? (die battles müssen fair ablaufen und es muss ständig die rankordnung aktualisiert werden...)

sry aber ich find das kann einfach nicht klappen...
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

also ich bin dafür das wir nur einen als top1 eintragen und das ist


damdidaraaaaaam *trommelwirbel*
Robert!

:)
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

deswegen will ich ja auch ne elite six und keine elite hundert weils einfach keine elite hundert mehr is, weil wir keine 100 spinner haben, die so gut sind wie die elite six, logischerweiße *g
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Hab nicht alles gelesen aber Elite Six sind umkämpfte Plätze und Sh1ma spinnt nicht mehr, hab da sowas auf Seite 1 gelesen.

Benutzeravatar
MG
Beiträge: 131
Registriert: 14.09.07 22:16
Land: Deutschland

Beitrag von MG »

Alchi hat geschrieben:ja von den 100 Leuten muss man jeden Clip anschauen und genau bewerten und ihn danach auf seinen richtigen Platz, in den Top 100 setzen...

nur wer guckt sich die Videos alle an? Außerdem werden es mit sicherheit schnell über 100 werden, die da mitmachen wollen. (da wirds spätestens scheitern, weil wenn sich z.B 200 eintragen muss entschieden werden wer besser ist oder wer mitmachen darf und das geht eig. nur wenn jeder gegen jeden battlet xD)

Ich denke es gäbe dann auch täglich irgendwelche battles um den 100 Platz und auch um die restlichen 99... wer kontrolliert das alles? (die battles müssen fair ablaufen und es muss ständig die rankordnung aktualisiert werden...)
Genau desshalb habe ihc da dass geschrieben:
MG hat geschrieben:Mir fällt grade ein, anstatt 1000 Vorschläge zu machen könnte man doch ein großes Turnier machen? entweder alle nehmen dran teil oder wir schlagen 15 gute vor und bewerten dann die 6 besten.
Außerdem glaube ich nciht dass sich 100 Leute melden werden wenn wir sagen bitte 20 anmeldungen udn davon werden dann die 6 besten gewählt, weil die Leute hier glaube ich shcon einschätzen können, ob sie zu den ~Top20 gehören die eine ernsthafteChance auf die Top6 haben.
*gelöscht*

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

wenn man sowas macht wäre ich dafür das man dafür ein eigenes unterforum gibt und man erst 6 monate nach dem anmelden im forum dafür freigeschaltet wird.somit wäre erstens das abschrecken gegenüber neuer member nicht mehr da und 2. könnte man so beruhigt die battles über ein voting verfahren laufen lassen,weil ansonsten befürchte ich könnten leute auf die idee kommen sich selbst hochzuvoten indem sie sich 10 mal anmelden...

ansonsten müsste man erst mal auf das ok von spin bsw robert warten...
einen finden der sich um die ganze geschichte kümmert...
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

ich finde aber das es nicht 6 sein sollten sondern mindestens 10.. das wäre besser find ich...
ein winziges bisschen mehr arbeit aber egal :wink:
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Bin für Nomeds Variante .. einfach erstmal schnell 6 Leute .. wenn man das jetzt als riesenTurnier oder so auswertet.. dann bleiben die E6 auch erstmal E6.

Wenn man das schnell macht, tut sich wenigstens noch was dran und bleibt nicht so statisch.

Btw denke ich nicht, dass 100 Leute mitmachen wollen würden.
Und ich denke auch nicht, dass die alten Hasen die E6 besetzen so wie es hier dauernd steht.
Ich denke einige Neulinge stehen den älteren in nichts mehr nach.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Find Nomed idee gut. Erst bewerbungen. Dann Voting für die Clips. Die besten 6 sind elite six. Die Dies nich geschafft haben können sich für zb. 6-12 bewerben. Und so weiter.

Is viel Arbeit aber sicher Lustig.

Benutzeravatar
Zeraphor
Beiträge: 136
Registriert: 27.08.07 21:03
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Beitrag von Zeraphor »

Also, die Idee finde ich sehr gut =)
Habe zwar (noch) keinerlei chance, aber es wurde sich doch teilweise schon beschwert, dass in Tack-on's kein style durchkommt.

Das hier waere ne sehr gelungene Alternative.
Wieso genau 6 weiss ich nicht, aber habe ich kein Problem mit.

Damit der 6. nicht total zugespamt wird, koennte man ja sowas wie n milestone kreiren, sprich, 1.5 bak fall oder aehnliches.
Kann dann jeder sich selber ausdenken was er macht, sollte aber natuerlich nur n relativ leichtes hinderniss fuer nen guten spinner sein, keine derbe Combo.

Zusaetzlich waere das ganze nach einiger zeit einfacher, weil der 6. sagen kann: "guckste hier, habe schon gegen A, B, C, D, E, F ... gewonnen, fordere einen von denen raus und wenn du das schaffst: IT'S ON" ... sozusagen wieder n milestone ... um in N4S: MW zu reden ;D

das ganze koennte man dann ja auf den Deutschsprachigen raum beschraenken, also eigentlich Schweiz, Oesterreich, Deutschland ...
*jokingly* Bayern gehoert dann aber nich dazu ;P
Wobei das ganze schwieriger is mit der Schweiz, da die haelfte bestimmt im fpsb taetig ist ... muss man halt irgendne grenze setzen, hmmm...

Die Idee mit der Beschraenkung, im eigenen Unterforum, dass man sich halt erst dafuer bewerben muss oder nach einiger Zeit erst freigeschaltet wird finde ich ne gute Idee, um Neulinge nicht zu vertreiben.

Zu dem Thema mit dem Druck auch fuer "alte Hasen", also Leistungsdruck generell: Ich finde n bischen Leistungsdruck ist gut, und die oben genannten tack-on's sind auch ein wettbewerb.
Also, ich weiss nich wie ihr das seht, aber ich persoenlich haette da keine bedenken, wenn ihr alle so waeret wie ich ...
naja, da sind die leute ja nunmal verschieden.
Rise and Shine
Zeraphor on UPSB

SuFu n' StFu!

Quarto
Beiträge: 255
Registriert: 19.04.07 15:50
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mond

Beitrag von Quarto »

Jo, wäre auf jeden Fall Nice.

Hätte auch Lust mich zu bewerben.
137623987461540902577289476585728748923759820417894739285789237

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

passiert hier noch etwas???

hätte ne idee:
man könnte ja einfach ne gruppe fürs forum gründen(wie für die teams) in die jeder rein kann der will.
damit würde man die "neuen" nicht abschrecken weil sie es garnicht sehen...

edit:würd mich auch bereiterklären die gruppe zu organisieren.
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Antworten