"Beliebte"/Unbeliebte Schulfächer

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

"Beliebte"/Unbeliebte Schulfächer

Beitrag von ma:ha »

Hi :D

also, was ist/war euer unbeliebtestes/beliebtestes Schulfach, oder habt ihr mehrere?

Posten! :P

Aber bitte realistisch bleiben :wink: (also nicht sagen: ganze Schule is ******* oder so).

Mach ma den Anfang: Im Moment mag ich Chemie so überhaupt nicht, der Typ gibt uns unrealistisch viel zu tun für einen zu kurzen Zeitraum... wenn das so weitergeht muss ich mich orndlich beschweren... :twisted:

Mein "Lieblingsfach" ist momentan Ethik. Da diskutieren wir die ganze Zeit nur. Total chillig!!!!!!!

So far...
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne »

Bei mir isses im moment Physik, Englisch, Geschichte (Eng un Ges gleicher lehrer) und Latein... Aba au nur weil ich da nit spinnen darf ~.~....

MFG
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

hm, lieblingsfach: hm, weiß ned, zurzeit is physik ganz cool =)

hassfach gibts in dem sinne ned, aber ehm, englisch is doof -.- wegen referendarin ...
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
St3f4n
Beiträge: 22
Registriert: 03.10.07 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Kärnten

Beitrag von St3f4n »

also mein lieblingsfach ist imo Religion (Chillfaktor im Gegensatz zum letzten Jahr is um mind das 4-fache nach oben gegangen), dann kommt Elektronik Werkstätte/Labor (einfach nur geil, wenn man für jmd ein Projekt macht und das Projekt von anfang an plant, Schaltpläne zeichnet usw =) )

meine hassfächer sind im moment: Fertigungstechnik, Mechanik, Konstruktionsübungen (überall der selbe Lehrer...)
impossible is nothing


skype name hunter4fun

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

die Fächer die ich überhaupt net ausstehen kann: Englisch , Geschi ( gleicher Lehrer ) und Spanisch .... in den Fächern darf ich net spinnen -.-

mögen tu ich: Mathe , Physik und Reli .... Mathe und Physik bin ich gut , aber darf nicht spinnen und in Reli labert unsere Lehrerin iwas und ich darf spinnen ;)
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

ich hasse alle mathematischen/naturwissenschaftlichen fächer >_> mathe, physik, bio, chemie... was wohl auch der grund ist warum ich in diesen fächern regelmäßg 5er zurückbekomme. ^^
lieblingsfach...gnar xD
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

DasIstJaStuhl hat geschrieben:hassfach gibts in dem sinne ned, aber ehm, englisch is doof -.- wegen referendarin ...
Wo ich noch zur Berufsschule ging war AWL (Allgemeine Wirtschafts Lehre) mein Lieblingsfach weil wir da ne Referendarin hatten ;) Sie war 25 Jahre jung und sah echt klasse aus.... sie ist auch mit uns in der Pause rauchen geganen etc. :D

Also ich hab nix gegen Refendarinen ;) *g*

Zum Topic auch wenn ich nicht mehr zur Schule gehe:

früher mein Lieblingsfach in der normalen Schule nicht Berufsschule:
- garkeins

meine hassfächer:
- alle

Fächer die mir egal waren:
- Sport (mal ganz cool, mal öde, mal anstrengend, mal sportzeug vergessen ^^)
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Assolution
Beiträge: 221
Registriert: 05.09.07 18:48
Penspinner seit: 1. Sep 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Steinfischbach (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Assolution »

Erstmal muss ich sagen ... ich gehe auch eine Fachhochschule ( 2 praktikumstage + 1 Praxistag und 2 normale unterrichtstage )
dies aber nur ein jahr lang danach 5 age lang normal unterricht

ich habe maschinenbau gewählt...

mein hassfach ist Deutsch(lehrerin) und Englisch ( das fach an sich)



meine lieblingsfächer sind Praxistag ( der lehrer geht so ab... xD mit seinem alpenrock ^^ einfach genial )

dann noch Technisches Zeichnen
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 238#p80238

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

-
Zuletzt geändert von Alchi am 03.12.11 00:36, insgesamt 2-mal geändert.
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

hm wa sich nie mochte war geschichte... ganz ganz schrecklich obwohls ein reines lernfach ist eigentlich - egal, meiner meinung nach war das zu 90% total uninteressant...

lieblingsfächer hm... kunst, musik immer, datenverarbeitung bzw informatik auch... chemie war auch geil aber irgendwann hing mir das zum hals raus als es zu ernährungslehre ging^^
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Beitrag von BBR »

also ich HASSE schon seid der 5. Klasse Geschichte das is echt zu 90% uninteressant (wie Dada gesagt hat)

ja mein Lieblingsfach is (ich weis das ich jetze gelüncht werde^^) Mathe^^
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Lieblingsfächer : Mathematik ,Biologie
Hassfächer : Französisch, MNU Physick [mathemat. naturwissenschafst unterricht]



das ist alles^^
:spin:

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Lieblingsfächer:
Englisch, Französisch, Sport^^, Reli (einfach nur chillig)

Hassfächer:
Mathe, Latein, Kunst^^, Chemie, Bio, Phyisk
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
r3tr0
Beiträge: 149
Registriert: 16.08.07 13:54
Land: Deutschland

Beitrag von r3tr0 »

Ich mag:
Bio (Rockt bei uns enfach)
Geschichte (Das Fach an sich ist recht interessant, der lehrer ist etwas...naja, seltsam ^^ )
Deutsch (Man muss absolut NICHTS machen und bekommt noch ne 2 ^^ )

Ich hasse:
Mathe (Übel, ganz übel. Ich hasse Mathe und alles was damit zu tun hat ^^)
Chemie (Am Anfang noch voll interessant, viele Versuche gemacht etc. Jetzt nurnoch Formeln lernen o_o )


Der rest ist "Okay"

Das gute, ich kann in jedem fach spinnen, da sagt keiner was. ^^

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von quigonjinntte »

physik: doof
programmieren: meistens cool (lehrerabhängig)
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Antworten