Zocken bis der arzt kommt

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

spielt einer von euch TmNations?
hab es mir vor ner woche runtergeladen(ist kostenlos;-))... ist ganz nett zum nebenbei spielen find ich.
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

ich zock Trackmania... macht irgendwie süchtig^^

find auch das es mal eben so gut zum spielen geht... welcher version hast du denn? ach hast es eh geschrieben^^ Nations ja die hab ich auch die is eh cool
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

bist deppat im sommer ärger WoW abgefreakt!
aber jetzt ist matura und aus damit!

WoW wird zu Suchtmitteln wie Drogen oder Alkohol gezählt... zu recht wie ich finde :roll:

Benutzeravatar
stefan
Beiträge: 26
Registriert: 04.09.07 21:18
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan »

wow ist net schlecht
aber es gibt besseres und was net so viel zeit kostet^^

z.b.
TITAN QUEST!!!^^XD

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von chris^ »

ich hab früher fast den ganzen tag cs gezockt! aber jetzt hab ich besseres zu tun (penspinning den ganzen tag! xD)

zockt net soviel^^

chris^

Benutzeravatar
Zeraphor
Beiträge: 136
Registriert: 27.08.07 21:03
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Beitrag von Zeraphor »

Ich warte atm ja auf Hellgate: London !!

Bis dahin zocke ich schon laenger nicht mehr richtig, ab und an cs:s (selten)
Rise and Shine
Zeraphor on UPSB

SuFu n' StFu!

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Kennt einer von euch noch Silver? Ist ein ziemlich geiles Game und macht einfach nur fun :)

Hab euch da mal was rausgesucht, vllt kennt der ein oder andere das Spiel:

Klick

/link war ziemlich lang
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Boh ... das ist ja schon Uralt .... da kann ich ja gleich mal NOX in die Runde werfen ;-)

Bin grad am LOKI zocken... das ist auch ganz funny ... aber Vorsicht! nicht den Patch 1.6 draufpacken ... der ist extrem fehlerbehaftet.

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Zockt eigentlich jemand von euch "Dark age of Camelot"?

Bin da sogut wie auf jedem Cluster / Server vorzufinden ;)

Wenn ja könnt ihr ja ma ne PN schreiben :)

momentan zock ich aktiv SH/DM/LOG-Cluster / Albion
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
weeky
Beiträge: 249
Registriert: 16.08.07 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang... hmm naja fast Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von weeky »

hab gard aufgehört aktiv guild wars zu spielen... hab einfach zuviel gespielt :? spielt jemand von euch guild wars ? hab noch ne menge platin und so^^

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

Ich spiel GW und hab noch Spaß dran (muss noch gwen durchzocken^^) wennst deinen virtuellen Besitz verschenken willst nehm ichs gern :D

IGN Kate Demon whsp mich halt mal an^^ aber schick mir pls vorher ne pm^^
Bild

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

heyho :P

ich hab mal ne zeit lang GW gezockt

hab dann aus 2 Gründen aufgehört:
1) zu wenig zeit (schule und so)
2) mein ****** HP laptop macht das nicht sehr lange mit :(

btw: vll kennen das manche von euch, http://www.teagames.com kann ich für alle gelegenheitszocker wärmstens empfehlen (das sind lauter eigentlich sinnlose spiele, ausgezeichnet zugeschnitten wenn man mal nur 10 oder 15 min zeit hat :wink: )
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
r3tr0
Beiträge: 149
Registriert: 16.08.07 13:54
Land: Deutschland

Beitrag von r3tr0 »

Ich zocke eigentlich nurnoch spiele für das SNES.
Ist meiner Meinung nach die beste Konsole aller Zeiten, die Spiele rocken auch.
Habe letzte Nacht 4 Stunden Super Metroid und Secret of Mana gezockt <3

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

da das ja sozusagen ein games thread is wollte ich fragen ob ihr ein rollenspiel für ps2 kennt??
will nämlich einz zu weinachten aber die meisten rollenspiele sind ja für xbox360 oder pc
danke im vorraus
antwort bitte per pm oder hier thxx

ps: hoffentlich war das der richtige bereich^^
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

final fantasy, musashi, shadow of the colossus, nur um 3 zu nennen.
alle 3 sehr empfehlenswert.
wobei du dir im klaren sein musst, dass das japano rpgs sind, also nicht wie das oben genannte silver, the elder scrolls (morrorwind, oder oblivion sind die bekantesten) oder baldur's gate ist.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Antworten