Wir haben geheiratet. o_O

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Wir haben geheiratet. o_O

Beitrag von Nashi »

Auch auf die Gefahr hin, dass das hier sowieso keiner liest, weil das Forum tot ist, wollte ich trotzdem mal ein paar private News mitteilen. Und weil das ganze in der GPC angefangen hat (und Eri und ich uns das erste Mal beim DE-Gather 2010 kennengelernt haben), wollte ich euch die Neuigkeiten nicht vorenthalten. Vielleicht sehen es ja doch ein paar alte Hasen, deren Kontakt ich ansonsten nicht mehr hab. :)

Eriror und ich haben geheiratet! Nachdem wir jetzt mittlerweile 8 Jahre zusammen sind, haben wir das letzten Sonntag auch offiziel gemacht (damn, fühlt sich das alt an. Ich bin doch noch nicht erwachsen?!)


:ugly:
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Wir haben geheiratet. o_O

Beitrag von Juzzle »

Glückwunsch!
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Wir haben geheiratet. o_O

Beitrag von deathfish »

yooooooo was geht alles gute euch und herzlichen glückwunsch!

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Wir haben geheiratet. o_O

Beitrag von Nashi »

Joooo, danke! Bei uns ist alles super. :) Wohnen jetzt auch schon seit fast nem Jahr zusammen, seit ich halt nen Job hab. Und du so? Was geht?

Ach und shoutout zu Kazeem (falls er das hier jemals liest). Dieses Mal hat Eri passende Schuhe an!
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Wir haben geheiratet. o_O

Beitrag von Fideua »

Glückwunsch Nashi, freut mich für euch :-)
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Wir haben geheiratet. o_O

Beitrag von Cactus-Jack »

Frohe Weihnachten!

Bild
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Wir haben geheiratet. o_O

Beitrag von Kazeem »

Ja gratuliere euch beiden!

Habt's ein schönes Leben!
Bild

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Wir haben geheiratet. o_O

Beitrag von Nashi »

Danke euch allen. :) Wann kommt unser Weihnachtsgeschenk, Kaktusjacke?

Ayyy, Kazeem, sind die Schuhe ok? :P
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Wir haben geheiratet. o_O

Beitrag von Cactus-Jack »

Bin unterwegs

Bild
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Wir haben geheiratet. o_O

Beitrag von Comssa Penna »

Habs jetzt erst gelesen :D Penspinning verbindet!
Glückwunsch!!! auch wenn du mich vllt nicht kennen solltest :D

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Wir haben geheiratet. o_O

Beitrag von Nashi »

Wer könnte denn comssa Penna jemals vergessen. :) Vielen Dank! Ja, der Aussage kann ich ohne Umschweife zustimmen!
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: Wir haben geheiratet. o_O

Beitrag von chino »

Mensch, da lohnt es sich ja doch noch hin und wieder zu gucken, ob hier was passiert ist!

Ihr seht super zufrieden aus auf den Fotos. Ich wünsche euch, dass eure Zukunft all eure Erwartungen erfüllt oder übertrifft :)

(und ja, man wird alt. Habe neulich einen "Jugendclub" entdeckt, deren Mitglieder höchstens 25 Jahre alt sein dürfen. Ich war regelrecht empört zu alt für die "Jugend" zu sein und habe mich damit immer noch nicht ganz abgefunden :D )
.

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Wir haben geheiratet. o_O

Beitrag von ayaku »

Etwas spät gesehen, aber euch alles Gute! und herzlichen Glückwunsch natürlich (:
Bild

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: Wir haben geheiratet. o_O

Beitrag von Josh_Pr_ »

Ich freu mich so für euch, hab euch ja auf dem Gather 2011 getroffen und ihr wart echt süß zusammen :)

Wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft!
-JP

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wir haben geheiratet. o_O

Beitrag von Robert »

Herzlichen Glückwunsch :) :) :)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten