ZuySpinner 3rd

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Juzzle
Moderator
Beiträge: 613
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

ZuySpinner 3rd

Beitrag von Juzzle » 26.05.16 09:48


Fands interessant, vor allem shinra war nice, auch cool mal wieder was von spinnerpeem zu sehen.

Benutzeravatar
Quimoxx
Beiträge: 63
Registriert: 06.03.16 21:32
Penspinner seit: 0- 4-2015
Postleitzahl: 1170
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ZuySpinner 3rd

Beitrag von Quimoxx » 30.05.16 13:04

nee, eher nicht so meins ^^
shinra beste, rest ziemlich merkwürdig. Ist komisch, sind ja jetzt nicht so die unbekannten Leute dabei, hatten wohl alle keine Lust oder haben sich kurz für einen Freund mit ner kleinen Abschiedscombo zurückgemeldet :/ (Peem zb)
Richtig schlimm fand ich aber das Editing. Das ganze hätte ruhig eine Minute kürzer sein können, und hat sich unglaublich in die Länge gestreckt angefühlt.
Hat mich aber überlegen lassen, ob Leute wie Peem, die früher sehr stark waren, ihren "ruhestand" ausklingen lassen sollten oder aber ihr Vermächtnis schädigen wenn sie jetzt noch, ganz offensichtlich nicht mehr mit demselben Skill, mittelmäßige Combos abgeben. Hmm...
bester aktiver deutscher PSer -> https://www.youtube.com/channel/UCiDU0F ... subscriber
3A5 hat geschrieben:
06.12.17 22:27
hyato war überkrank.

Benutzeravatar
Juzzle
Moderator
Beiträge: 613
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: ZuySpinner 3rd

Beitrag von Juzzle » 30.05.16 14:28

Quimoxx hat geschrieben: Hat mich aber überlegen lassen, ob Leute wie Peem, die früher sehr stark waren, ihren "ruhestand" ausklingen lassen sollten oder aber ihr Vermächtnis schädigen wenn sie jetzt noch, ganz offensichtlich nicht mehr mit demselben Skill, mittelmäßige Combos abgeben. Hmm...
hmm fand jetzt nicht dass er sehr viel schlechter als vorher war, hat sich halt einfach nicht mehr weiterentwickelt imo...

Benutzeravatar
Quimoxx
Beiträge: 63
Registriert: 06.03.16 21:32
Penspinner seit: 0- 4-2015
Postleitzahl: 1170
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ZuySpinner 3rd

Beitrag von Quimoxx » 30.05.16 16:24

okay, hab mich schlecht ausgedrückt :s
Ich find schon dass es eine sehr durchschnittliche Peem Combo ist, aber ist ja eigentlich egal.
Peem war halt früher Top of the game und ist es einfach mittlerweile nicht mehr, da er sich nicht weiter entwickelt hat, nicht mehr so aktiv ist, etc. wodurch er aber seinen Status als legendärer Spinner ein wenig einbüßt. Mir ist schon klar dass er nicht Jahre lang an der Spitze bleiben kann, und das ist ja auch voll in Ordnung. Aber irgendwie hab ich den Eindruck es schmälert sozusagen im Nachhinein seine früheren Leistungen, da das jetzige Penspinning weiter entwickelt ist als das mit dem er vor 6 Jahren Champion geworden ist, und ich ihn immer als King vor Augen hatte, mir solche combos aber zeigen dass es heutzutage einfach weitaus bessere Spinner gibt (sogar in seinem Powertrick Spezialgebiet)

Macht das irgendwie Sinn? :? ich bin mir selbst nicht ganz sicher xD
Bitte keine Riesen Diskussion drum aufbauen, war nur eine Überlegung
bester aktiver deutscher PSer -> https://www.youtube.com/channel/UCiDU0F ... subscriber
3A5 hat geschrieben:
06.12.17 22:27
hyato war überkrank.

Benutzeravatar
Juzzle
Moderator
Beiträge: 613
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: ZuySpinner 3rd

Beitrag von Juzzle » 31.05.16 09:39

Ja ne weiß schon was du meinst, dachte mir damals ungefähr das gleiche als s777 für seine "Rückkehr" diese moonlight session gebracht hat :|

Antworten