(Deutscher) Hip Hop

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Hip Hop...

Jaaaaaaaa!!!!, ohne geht nicht!!!
75
27%
Ja, warum nicht...
66
24%
Muss das sein?
117
43%
Kein Plan davon^^
17
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 275

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Syrti »

Ein Track reicht, um meine Meinung zu jeglichen Battle-Turnieren und Image-Rappern, Möchtegerns, was auch immer widerzuspiegeln:
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Might »

Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Susaki
Beiträge: 145
Registriert: 09.01.14 18:20
Penspinner seit: 23. Nov 2013
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Susaki »

krass aber wo ist dieser casper????????

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von 3A5 »

caput ziemlich dope unterwegs!

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Juzzle »

Zuppa hat geschrieben:

meinung ?
ist nicht schlecht aber ich finde auch seine stimme behindert und halte generell nicht viel von Maskenrappern

btw classic: http://www.myvideo.de/watch/2315986/Mit_mic_oder_ohne
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von 3A5 »

Die ganzen jbb rapper rsppen wie die leute in der rba trainingsliga

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Kaayaa »

genetikk nich ein einziges selfmadefeature auf chronik 3. kapier ich ned

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Might »

haben kein bock ne, überschatten zurzeit eh jeden, passt so besser
außer das isn fehler, oder die mag da einfach keiner : /
aber das release alter
gibt nix heftigeres
wisst ihr wie lange ich schon selfmade fan bin???!?!
wieviel ich durchgemacht hab?!?!
ich war auf chronik 2 tour 2009, habe fotos mit allen
und nach 6 jahren ausm nix aufeinmal chronik 3 oh junge
und als letztes sogar noch shiml und max dazuholen, genau wie casper und marteria, die alle schon auf 2 waren, mega krasses aufgebot
wer das nicht kauft verpasst das beste deutschraprelease, vom besten label, mit den besten rappern ALLER ZEITEN!!!!!!!!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von G-Flow »

Farid Bang und SSIO als Features voll nice

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Might »

https://soundcloud.com/klubking/average ... 2Fvibes-ep

am 9.9 kk ep, mit chiss und harry feat
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Lex
Beiträge: 397
Registriert: 24.08.08 18:58
Penspinner seit: 27. Jul 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Lex »

Bild

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Syrti »

wuhu Seite 100.


ok. Einfach krass, wird wohl keiner was gegen sagen. Einer meiner all time favorites!


Live Version. Gibt keine unbearbeitete Originalversion auf YT. Gönnt euch den Track auf Spotify, und jeder der jetzt sagt: "Eh scheiß Love track" darf mir den unrasierten Popo lecken. Ist mein absoluter Lieblingstrack, seit ich ihn das erste mal mit 10 gehört habe und bis heute das absolute non plus Ultra was Flow angeht.


Konnt mich in diesem Fall nicht zwischen 30-11-80, dem Futurama-Mix und der Beweis entscheiden, daher einfach mal letzterer stellvertretend für all die geilen (Mammut)-RMX.


Und wer den Track nicht feiert, der darf weiter mit Wasserpistolen im Sandkasten spielen bis Mama ruft.

P.S. werde jeden Beitrag ohne Video auf dieser Seite löschen. Gebt mir eure Favs Leute.
Wer hat den goldenen Stift?

Susaki
Beiträge: 145
Registriert: 09.01.14 18:20
Penspinner seit: 23. Nov 2013
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Susaki »


Das erste Deutschrap- und Kollegahalbum was ich richtig hart gefeiert hab.
Hab das mit 11 oder 12 durch nen Kumpel bekommen und das ist seitdem mein Lieblingsdeutschrapalbum. Natürlich sind die älteren Sachen von Kollegah auch üüübelst nice aber ich habe zu keinem von den so ne 'Verbindung' wie zu diesem.

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Juzzle »

paar meiner all time classics:








(leider gibts die originale version nicht mehr auf youtube)









youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Impulse »

http://www.dailymotion.com/video/x3kgob ... fehd_music

Flipstar juuuuuuuuuuuuuunge
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Antworten