De Gather 2015

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Welches Datum - Welche Stadt??

Umfrage endete am 08.03.15 08:14

06.08.15 - 09.08.15
16
27%
anderes Datum/ weniger Tage
5
8%
Düsseldorf ... leichte Organisation, bei vielen Anmeldungen gutes Gather garantiert
10
17%
Hannover....möglich etwas gutes zu machen
9
15%
Kassel.... schwer etwas gutes zu machen
0
Keine Stimmen
Frankfurt.... möglich etwas gutes zu machen
16
27%
andere Stadt
3
5%
"gemeinsamer Urlaub" statt De Gather
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: De Gather 2015

Beitrag von Domik »

ChainBreak hat geschrieben:Sind eh zu 90% die gleichen Spasten die immer kommen
word
ChainBreak hat geschrieben:5 Klausuren auf 1 1/2 Monate ist halt stabil wie meine Seitenlage.
Süß :D
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: De Gather 2015

Beitrag von ayaku »

ChainBreak hat geschrieben:Einen Grund, das Vertrauen der Teilnehmer hier anzuzweifeln sollte es nicht geben. Sind eh zu 90% die gleichen Spasten die immer kommen und bei denen hat's auch die letzten Jahre gut funktioniert (bis auf die Lappen die nicht Bescheid geben und sich selber Zimmer buchen).
Wie in den letzten Jahren kannst man sich auch einfach von jeglicher Schuldbarkeit durch Schaden durch die Teilnehmer vertraglich absichern, also fuer den Organisator absolut kein Risiko. Da der Grossteil auch ueber 18 sein sollte, muss man sich da eher wenig Gedanken machen.

Wenn ich die Zeit dazu haette, wuerde ich das organisieren, allerdings habe ich extrem viel Uni Zeug durchzuarbeiten, da meine Klausuren bald anfangen. 5 Klausuren auf 1 1/2 Monate ist halt stabil wie meine Seitenlage.

dann organisier doch nach deinen klausuren.. kriegste das vielleicht hin? sollte immer noch rechtzeitig sein denke ich
Bild

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: De Gather 2015

Beitrag von Domik »

ayaku hat geschrieben:dann organisier doch nach deinen klausuren.. kriegste das vielleicht hin? sollte immer noch rechtzeitig sein denke ich
Ist nicht immer so einfach wie man denkt...man muss ne Unterkunft finden auf die schnelle...oft sind die schon mehrere monate im voraus total ausgebucht (das problem haben wir an meiner uni, wenn wir mal ne klausurenhütte organisieren wollen...da bucht man mehr als ein halbes jahr vor dem termin).
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: De Gather 2015

Beitrag von Might »

tja so ist das. wies aussieht hat heutzutage keiner mehr lust genug um sowas zu machen.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: De Gather 2015

Beitrag von ChainBreak »

Ich hab zwischen Klausurende und Semesteranfang genau 1 Woche Zeit. Wenn alle damit einverstanden sind, bis dahin alle nötigen Dokumente (siehe GPC gather thread von 2013) mit aktuellem Datum bei mir einzuschicken, kann ich die Sache übernehmen. Allerdings muss dann auch direkt Anfang der Woche das Geld überwiesen werden, damit ich das zeitnah an die Herberge weiterleiten kann. Eventuell werde ich dann wegen Überbuchungen auch auf Herbergen in der Umgebung Frankfurts umstellen, also Mainz oder Darmstadt.

Mehr Arbeit als Buchen und Geld weiterleiten werde ich mir nicht machen und alle Anmeldungen die nicht 0:00 Montags in der zweiten Aprilwoche da sind werden ignoriert. Ich hab weder Zeit noch Lust für Extraarbeit.

Also kompakt:
Die Dokumente werden selbstständig rausgesucht und an den relevanten Stellen aktualisiert, unvollständige oder zu spät eingereichte Dokumente werden ignoriert.

Geld MUSS zeitnah überwiesen werden.

Herberge wird in Frankfurt ODER Umgebung sein, je nach dem ob man im April noch Platz bekommt.

email und den anderen Spass stell ich später rein.

taichi1082

Re: De Gather 2015

Beitrag von taichi1082 »

ChainBreak hat geschrieben: Herberge wird in Frankfurt ODER Umgebung sein, je nach dem ob man im April noch Platz bekommt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurt_%28Oder%29

Bild

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: De Gather 2015

Beitrag von ayaku »

ChainBreak hat geschrieben:Ich hab zwischen Klausurende und Semesteranfang genau 1 Woche Zeit. Wenn alle damit einverstanden sind, bis dahin alle nötigen Dokumente (siehe GPC gather thread von 2013) mit aktuellem Datum bei mir einzuschicken, kann ich die Sache übernehmen. Allerdings muss dann auch direkt Anfang der Woche das Geld überwiesen werden, damit ich das zeitnah an die Herberge weiterleiten kann. Eventuell werde ich dann wegen Überbuchungen auch auf Herbergen in der Umgebung Frankfurts umstellen, also Mainz oder Darmstadt.

Mehr Arbeit als Buchen und Geld weiterleiten werde ich mir nicht machen und alle Anmeldungen die nicht 0:00 Montags in der zweiten Aprilwoche da sind werden ignoriert. Ich hab weder Zeit noch Lust für Extraarbeit.

Also kompakt:
Die Dokumente werden selbstständig rausgesucht und an den relevanten Stellen aktualisiert, unvollständige oder zu spät eingereichte Dokumente werden ignoriert.

Geld MUSS zeitnah überwiesen werden.

Herberge wird in Frankfurt ODER Umgebung sein, je nach dem ob man im April noch Platz bekommt.

email und den anderen Spass stell ich später rein.
mach mal bitte einen neuen thread auf damit das auch für neulinge übersichtlicher ist.
schreib darein wo wir sind... wann wir da sind + genau was du haben willst bzw was die mit den alten dokumenten machen sollen.

ein datum posten bis wann die anmeldungen da sein sollen + eins wann das geld da sein soll.
dann bitte mit eine neue email erstellen und dahin die anmeldungen schicken lassen.

für dich als kontrolle wirst du eh eine teilnehmerliste schreiben und dann die leute kennzeichnen die bezahlt haben. wenn du das in dem thread machen würdest hätten alle etwas davon und man würde halt sehen wer kommt. vielleicht kommen dann auch einige mehr.
Bild

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: De Gather 2015

Beitrag von Fideua »

wie ayaku es übeel verhindern will zu organisieren und alle übelst drängt :lol:
komme nicht seid mir alle zu low
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: De Gather 2015

Beitrag von ayaku »

falsch.... will verhindern das sich sowas wie letztes jahr wiederholt

bleib halt weg lol
Bild

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: De Gather 2015

Beitrag von Kaayaa »

was war letztes jahr?

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: De Gather 2015

Beitrag von ayaku »

ausgefallen
Bild

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: De Gather 2015

Beitrag von Might »

Kaayaa hat geschrieben:was war letztes jahr?
ich hab paar kaputtgeschlagen die mich aufgeregt haben
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: De Gather 2015

Beitrag von Fideua »

looool
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: De Gather 2015

Beitrag von Vstrike »

Dann nimm' es bitte selbst in die Hand, wenn dir wirklich was an dem DE-Gather liegt.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: De Gather 2015

Beitrag von Might »

wie oft noch, ayaku wird nie zu nem gather kommen, der traut sich einfach nicht. nieeeee
genauso wie hurricane nieeeee vayne können wird
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten