League of Legends

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Might »

in nem fetten fußballstadion einfach so. caster sitzen da vorm feld wie bei der wm aller.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Zuppa »

wollt ihr gleich auch noch fußballmannschaften diskutieren ?

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Michi_ »

Turniertechnisch geben sich beide Spiele nicht besonders viel, in Dota sind die Pricepools größer, dafür hat LoL im Thema Live-Besucherzahlen die Nase bisschen vorn, obwohl Dota mit dem letzten TI, ESL One Frankfurt und besonders dem neuen Asienturnier stark am nachziehen ist.

Pubs machen eigt in beiden Spielen nur wirklich Laune wenn man sich paar Freunde schnappt und zusammen spielt.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von 3A5 »

hab auch nicht gesagt, dass es schlecht ist, habe gesagt dass dota geiler ist.
dota 2 hat eine Tournament Viewer im Spiel integriert, nicht nur dass man zugucken kann bei irgendwem, das gibts bei dota auch.

Naja Dota ist komplizierter ist so ne Aussage wie "Schach ist komplizierter als Schach"
Aber soll ja auch jeder spielen was er will, ich sag nur wie es für mich war/ist
man muss dota nen try geben und nicht nach 10 matches sagen, dass es kacke ist, nur weil lasthitten schwieriger ist als in lol.

der gamespeed in lol ist einfach zum ausrasten. der shit ist sooo langsam und hat so krass 0 dynamik. das ist natürlich gameplay technisch erstmal ein kulturschock für nen lol spieler.

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Michi_ »

Jo,
Das was auch noch ziemlich langweilig an LoL ist sind die Flachen Charaktere, nada Microhelden und kaum Helden die Ultraskillcaps haben.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Might »

bei dota gibs doch keine passives und summoners oder? also craaaaap
und 10 spiele reichen locker aus um zu sagen man findets einfach schlechter
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Kaayaa »

ich hab mehr als 10 games gezockt und ich konnte bereits nach dem völlig behinderten tutorial sagen das ich das spiel shit finde

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Zuppa »

3A5 hat geschrieben:a) dota > lol in jeder hinsicht
gut, jetzt bin ich neugierig auf deine argumentation
3A5 hat geschrieben:- alle heros pickable
für mich ist das ein minuspunkt. lol hat eine championrota. wenn man einen champion in der rota spielt der einem übelst spaß macht kann man sich den erspielen.
das bietet langzeitmotivation ausserhalb des spiels und extrem geil, weil es einem das gefühl gibt sich den champion auch verdient zu haben
3A5 hat geschrieben:- geileres gameplay
subjektiv
3A5 hat geschrieben:- über grafik brauchen wir uns wohl nichts vormachen. lol irgendwo stuck in 2000
wieder schwachsinn. league bietet einen comicartigen grafikstil, der sogar derzeit sehr beliebt ist (siehe diverse singleplayer games), desweiteren updatet league regelmäßig
3A5 hat geschrieben:- gibt counterpicks, die aber nicht necessary sind, da individuelle skill > als hero selection
skill > champion gilt ebenfalls bei league bis zu einem bestimmten lvl. wenn wir von counterpicks reden, dann reden wir vom ranking platin+
Bronze 20.73%
Silber 45.28%
Gold 23.57%
PLatin 7.92%
Diamond 2.44%
Challenger 0.02%

Es betrifft also nur 10% aller spiele und kaum einen hier im Forum (ausser skiller aber der is asiate und in allem pro ausser im bett)
3A5 hat geschrieben:- dota viel schnelleres game bei längerer spielzeit pro game
geschmackssache
3A5 hat geschrieben:- dota ist die vorlage für lol, lol nur am kopieren, siehe den big boss ROSHAN vs NASHOR (rückwärts gelesen)
geschmackssache
3A5 hat geschrieben:- dotas tournament preisgelder sind 10x so hoch wie die für lol, trotz angeblich weniger popularität... was ihr wsl nur an twitch viewerzahlen festmacht. dota hat nen ingame viewer, weswegen kein spast auf twitch guckt.. just saying
was hat bitte popularität mit der spielqualität zu tun ?

3A5 hat geschrieben:- skins in dota sind geiler, individueller und kosten 20-50 cent... paar ausnahmen von raren items gibts natürlich, z.b. battlefury für faceless void die im community market bei 66€ liegt.
ich finde league skins auch cool, klar gibt es auch welche dir mir nicht passen. klar sind die teurer, man muss ja auch bedenken dass riotgames sich damit finanziert, schließlich besteht es ja auch nur aus diesem game

3A5 hat geschrieben:- man kann skins GEDROPPT bekommen
das ist tatsächlich etwas das ich richtig cool finde

3A5 hat geschrieben:- tiefe des gameplays ist einach 1000x lol gameplay. Junglen und supporten überhaupt nicht vergleichbar. selbst carry spielen ist total anders, tower mechanic etc.... melee carrys, kein ap scale auf abilitys etc. dafür refresher orb der deine ganzn cooldowns zurücksetzt
kein ap scale ? wo bekommen dann caster ihren dmg her ? tolle ausführung deiner argumente btw
3A5 hat geschrieben:- blink auf vielen carrys als ability oder aber kauf von blinkdagger
ja geil, das heißt n carry der keine blinkability hat muss es sich kaufen um bei den anderen carries mitzuhalten ?
weißt du league carries haben dafür positioning und überkrassen dmg den man präzisen verwenden muss um nciht zu verrecken

3A5 hat geschrieben:- game ist viel härter, weil punishment für tode viel größer. geld für killer, geldloss für gekillten
falsch. grade weil league mechanisch reduzierter ist als dota sind schon kleine fehler gravierender als bei dota
ganz ehrlich wenn 7 sekunden silence oder einfach turrets verschwinden lassen nicht einfach nur brachial ist weiß ich auch nciht

3A5 hat geschrieben:- aegis of the immortal nuff said
zum kotzen, wenn man das einmal hat gibt es keine möglichkeit mehr das zu outplayen, der rest des spiels ist dann nurnoch verlorene zeit

3A5 hat geschrieben:- invisibility und dodge gibts in dota, als ability und auf items... wurde in lol entfernt "weil zu schwierig zu countern"... einfach wards oder monkey king bar kaufen... für lol spielerr zu anspruchsvoll
russen sind nur so lange schlecht und sprechen kein englisch so lange du schlecht bist. wirst du besser werden auch die russen intelligenter und können englisch.
dasselbe gilt für league
3A5 hat geschrieben:c) lol ist populärer weil jedes kind diese ******* spielen kann. zocke lieber dota mit dummen russen als lol mit dummen 10 jährigen kiddies, die ihren eltern geld klauen um sich skins zu kaufen.
find ich interissant, der iq von kindern in europa, weißrussland ausgenommen, ist höher als der von russen

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Michi_ »

Zuppa hat geschrieben:
3A5 hat geschrieben:- alle heros pickable
für mich ist das ein minuspunkt. lol hat eine championrota. wenn man einen champion in der rota spielt der einem übelst spaß macht kann man sich den erspielen.
das bietet langzeitmotivation ausserhalb des spiels und extrem geil, weil es einem das gefühl gibt sich den champion auch verdient zu haben
Versteh ich vollkommen, deswegen wollte ich auch wiesen was Leute, die ehrgeizigere Zielsetzungen in dem Spielen haben, an LoL so toll finden. Denn wenn ich in nem absoluten Top-Tier spielen ist es doch ziemlich nervtötend Zeit damit zu verbringen Helden freizuspielen wenn man auch trainieren könnte, oder?
Zuppa hat geschrieben:
3A5 hat geschrieben:- tiefe des gameplays ist einach 1000x lol gameplay. Junglen und supporten überhaupt nicht vergleichbar. selbst carry spielen ist total anders, tower mechanic etc.... melee carrys, kein ap scale auf abilitys etc. dafür refresher orb der deine ganzn cooldowns zurücksetzt
kein ap scale ? wo bekommen dann caster ihren dmg her ? tolle ausführung deiner argumente btw
Dota ist ein bisschen mehr gestaffelt, was den Spielverlauf angeht, die Schwäche von "Castern" ist einfach, dass sie im Lategame schlecht werden. Bzw. die "Caster" (Int-Semi-Carries wär wohl das Dota-Äquivalent) werden dadurch Lategame tauglich in dem sie Utilityitems kaufen mit denen man Leute z.B. disablen oder Allies saven kann.
Zuppa' hat geschrieben:
3A5 hat geschrieben:- aegis of the immortal nuff said
zum kotzen, wenn man das einmal hat gibt es keine möglichkeit mehr das zu outplayen, der rest des spiels ist dann nurnoch verlorene zeit
Aegis in Dota ist ein one-time-use Item, also wenn du das Item besitzt und stirbst respawnst du nach 5 Sekunden an der Stelle wo du gestorben bist, hält das Spiel im Lategame spannend, da ansonsten Teams dazu tendieren extrem passiv zu spielen. Wenn man turtled riskiert man aber, dass die Gegner Roshan killen und das Aegis bekommen.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Fideua »

holy shit seid ihr alle retarded das hier so behindert zu argumentieren, das is n **** pc game, je nachdem was einem mehr spaß macht ist dann das bessere spiel für einen oder nicht, verglichen mit penspinning style kann man das nämlich eher weniger objektiv bewerten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

außerdem war jeder affe hier mit dem ich einigermaßen oft gespielt hab mindestens platin zappel, das sagt auch nix lol. curryking is sogar diamond und kann trotzdem nix. trotzdem sind so counter pick sachen auch immer kritisch, wer besser is gewinnt halt gell
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von 3A5 »

zuppa, mal ganz ehrlich, warum versuchst du irgendwas zu argumentieren, wenn du dich 0 mit dota beschäftigt hast. man merkt an jedem punkt, dass du hier nur kacke laberst und keinen plan hast. wenn ich dann noch zu meinem argument "lol kopiert", was eindeutig der fall ist und belegt ist ein "geschmackssache" kommt.... sorry dann brauch ich auch eigentlich nicht mit dir diskutieren. du hast 0 plan.

ein carry braucht keinen blinkdagger, force staff, shadowblade oder eine blink ability und für gewöhnlich kauft man auf einem carry, der keinen blink oder invis besitzt sowas auch nicht, weil man die anders builden kann.

ich kann gerne mit dir mal ein paar runden dota spielen und dir paar sachen erklären, aber laber nicht einfach drauf los wenn du kp hast.

Übrigens gibt es in Dota auch einen Spielmodus "Least played" oder "reduced heros" heißt, die entweder deine am wenigsten gespielten helden zur auswahl gibt oder nur anfänger heros.

also deine ganze argumentation basiert eigntlich auf nichts, weil du kp hast.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Might »

tja zapppell, da kann ich nur eins sagen: zaaaaaap https://www.youtube.com/watch?v=_2mV0XVbHSc#t=1m16s
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Swob »

Might hat geschrieben:tja zapppell, da kann ich nur eins sagen: zaaaaaap https://www.youtube.com/watch?v=_2mV0XVbHSc#t=1m16s
1:59 :'D
Oh mann.

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Kaayaa »

iwie erzählt zappelphilipp nur müll

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Swob »


Antworten