League of Legends

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Might »

sind alles ganz normale champs und dfg gutes item, seid alles übelste boons aller
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Fideua »

juckt mich auch alles null mehr mit lol und so aber is veigar jetzt nicht mega am ende? mehr als eh schon, da bin ich mir so sicher wie nie :lol:
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Michi_ »

Ich hab da mal ne Frage,
Wieso verschwendet ihr eure Zeit mit LoL wenn ihr auch Dota spielen könntet?
Was sind die Vorteile von LoL, wenn man mehr als 2 Stunden die Woche mit dem Spiel verbringt?

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Kaayaa »

hab mal dota ausprobiert iwann
is mir iwie viel zu komisch das gameplay

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Majora »

Weils mir mehr Spaß macht?
Gegenfrage: Warum sind Dotaspieler so elitistische Spackos die bei jeder Gelegenheit rauströten müssen wieviel besser ihr Spiel doch ist: Ist die Community so mies das ihr permanent neue Leute werben müsst? Das ist als würde man jemanden den Döner aus der Hand schlagen und ihn anmucken wieviel besser Pizza ist, einfach lächerlich

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Might »

michi is schon rrrrichtig dumm
war wohl stuck in bronz und mad zu dota gewechselt
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Michi_ »

War eigentlich ne ehrliche Frage, ich hab das Spiel selbst gepsielt und frage mich was die LoL-Community an dem Gameplay so toll findet. Dota hat einfach den faktischen Vorteil, dass man grundsätzlich alle Helden spielen kann und man nicht von diesem Riot-System begrenzt wird.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Might »

soso
faktisch also ja
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von G-Flow »

Habe beides mal gerne gespielt.

Die meisten Bronze LoL Dudes, verkacken in LoL und fangen mit Dota an, dann merken sie einfach das sie 0 Plan von dem Genre haben und wie schlecht sie drin sind. Dort verkacken sie bereits ggn Normal Bots wenn nicht sogar auf Easy und switchen auf LoL zurück und flamen rum wie kacke Dota doch sei.

Dota Kids können es nicht abhaben das LoL wesentlich größeren Hype hat/hatte.


Von der Community her sind beide retarded as ****.

Sowohl in LoL als auch in Dota muss man recht "Hoch" geranked sein damit man das Spiel genießen kann ohne Trolls und Leaver.

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Michi_ »

G-Flow hat geschrieben: Von der Community her sind beide retarded as ****.

Sowohl in LoL als auch in Dota muss man recht "Hoch" geranked sein damit man das Spiel genießen kann ohne Trolls und Leaver.
Ist in Dota wenn man Solo-ranked spielt komplett unmöglich.

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Kaayaa »

dota is halt n fgt spiel und besteht aus 99% russen
und wie ich aus csgo gelernt habe sind russische gamer die größten huansons der welt

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Fideua »

habt alle kp srü
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: League of Legends

Beitrag von Dezimator »

Wer zockt denn noch? Ich hab schon mal nach Summonernames gefragt, aber meine Freundesliste ist inzwischen ein bisschen unübersichtlich, würde gerne nochmal wissen wer von den Leuten Penspinner :spin: ist.

Ich heiße Dat Ultimate Tho

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von 3A5 »

a) dota > lol in jeder hinsicht
- alle heros pickable
- geileres gameplay
- über grafik brauchen wir uns wohl nichts vormachen. lol irgendwo stuck in 2000
- gibt counterpicks, die aber nicht necessary sind, da individuelle skill > als hero selection
- dota viel schnelleres game bei längerer spielzeit pro game
- dota ist die vorlage für lol, lol nur am kopieren, siehe den big boss ROSHAN vs NASHOR (rückwärts gelesen)
- dotas tournament preisgelder sind 10x so hoch wie die für lol, trotz angeblich weniger popularität... was ihr wsl nur an twitch viewerzahlen festmacht. dota hat nen ingame viewer, weswegen kein spast auf twitch guckt.. just saying
- skins in dota sind geiler, individueller und kosten 20-50 cent... paar ausnahmen von raren items gibts natürlich, z.b. battlefury für faceless void die im community market bei 66€ liegt.
- man kann skins GEDROPPT bekommen
- tiefe des gameplays ist einach 1000x lol gameplay. Junglen und supporten überhaupt nicht vergleichbar. selbst carry spielen ist total anders, tower mechanic etc.... melee carrys, kein ap scale auf abilitys etc. dafür refresher orb der deine ganzn cooldowns zurücksetzt
- blink auf vielen carrys als ability oder aber kauf von blinkdagger
- game ist viel härter, weil punishment für tode viel größer. geld für killer, geldloss für gekillten
- aegis of the immortal nuff said
- runen vs buffs
- stuns und silences, entwaffnungen ... alles 1000x dem von lol.
- invisibility und dodge gibts in dota, als ability und auf items... wurde in lol entfernt "weil zu schwierig zu countern"... einfach wards oder monkey king bar kaufen... für lol spielerr zu anspruchsvoll

b) russen sind nur so lange schlecht und sprechen kein englisch so lange du schlecht bist. wirst du besser werden auch die russen intelligenter und können englisch.

c) lol ist populärer weil jedes kind diese ******* spielen kann. zocke lieber dota mit dummen russen als lol mit dummen 10 jährigen kiddies, die ihren eltern geld klauen um sich skins zu kaufen.

--> komme von lol und kann euch nur immer wieder sagen wie viel geiler dota ist. ihr braucht einfach ca. 100 stunden spielzeit um rüberzuwechseln, ist ganz klar, aber überlegt mal wie viel stunden ihr in lol investiert habt um lvl 30 zu werden.

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Kaayaa »

3A5 hat geschrieben: alle heros pickable
ist nen nachteil wenn man mehr als 2 minuten drüber nachdenkt
3A5 hat geschrieben:- geileres gameplay
geschmackssache, find lol um einiges besser
3A5 hat geschrieben:- über grafik brauchen wir uns wohl nichts vormachen. lol irgendwo stuck in 2000
grafikhure
3A5 hat geschrieben: lol nur am kopieren
is nichma nen argument
3A5 hat geschrieben:dota hat nen ingame viewer
lol auch
3A5 hat geschrieben:lol ist populärer weil jedes kind diese ******* spielen kann
lol ist halt unkompliziert und viel einfacher zu verstehen als dota. nur zu sagen, dass es deswegen nen schlechteres spiel ist, ist totaler humbuk.
ich persönlich find lol besser, dota sagt mir nicht zu. ich sage aber nich das lol das bessere spiel ist, weil ich kein hirnamputierter idiot bin. es ist im endeffekt geschmackssache und nur weil die fanbase von lol aus 50% kindern besteht, heißt es nicht das jeder dort was reißen kann. ich hab btw lieber kinder ingame als iwelche russen die dich flamen wie die allerletzten mongoloiden.

hast du btw mal das lol world final gesehen und gesehen wie groß das event is? schlecht wird das game ja wohl nicht sein wenn ein videospiel solche ausmaße annimmt.

Antworten