Vega

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vega
Beiträge: 6
Registriert: 02.09.14 10:12
Postleitzahl: 64
Land: Deutschland

Vega

Beitrag von Vega »

Hallo zusammen,

bin ganz neu und wollte mich mal kurz vorstellen.

Wohnort: Nähe Darmstadt
Alter: 27 (hoffentlich nicht die Älteste hier :) )
PenSpinner seit: ähm... heute oder morgen?! (sobald das Päckchen kommt :mrgreen: )
Pens: Comssa, StuhlFall (sind bestellt)
Hand: rechts
erster Trick: TA (ich versuchs mit dem Tintenkiller seit ein paar Tagen)
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Reportage im Fernsehen
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: SpinYAH

Joa, also ich habe vor einiger Zeit mal was im Fernsehen darüber gesehen und da ich immer mit irgendwas rumspielen muss (Kuli, Feuerzeug,...), dachte ich das wär sicher was. :D

Liebe Grüße
Vega

Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Re: Vega

Beitrag von Mayu »

Willkommen; ich selber bin auch 27 und spinne est seit kurzem.

Dann mal viel Spaß mit dem Paket; sofern es denn heute ankommen ;D

Benutzeravatar
m1ch1
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: Vega

Beitrag von m1ch1 »

willkommen im forum komm auch aus der nähe von darmstadt :D bin aber erst 16 :(
UPSB's most favorite maid.

Benutzeravatar
Vega
Beiträge: 6
Registriert: 02.09.14 10:12
Postleitzahl: 64
Land: Deutschland

Re: Vega

Beitrag von Vega »

Alt genug zum spinnen würd ich sagen... ;-)

Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Re: Vega

Beitrag von totomnavi »

Auch ein heey hoo von mir :)
Ich weiß zwar nich ob der stuhlfall exakt so is wie der normale stuhl mod, aber auf jeden fall 2 gute pens fuer den anfang dir du da hast
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Vega

Beitrag von Might »

ja klaaaaaaaaaaa
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
wazzabi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 30
Registriert: 28.07.14 20:57
Penspinner seit: 23. Aug 2014
Postleitzahl: 666
Land: Deutschland
Wohnort: Limbo
Kontaktdaten:

Re: Vega

Beitrag von wazzabi »

totomnavi hat geschrieben:...Ich weiß zwar nich ob der stuhlfall exakt so is wie der normale stuhl mod...
Sind beide von SpinYah denke ich mal und der StuhlFall ist echt nice, nicht wie der Waterfall oder der Stuhl aber vom spinning her ein super mod mMn.

BTW: Herzlich willkommen Vega, bleib dabei, aber wenn man einmal angefangen hat kommt das mit dem dabei bleiben von alleine :wink:
Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf... Ich fahre nach Hause und bekomme einen Herzinfarkt.
HAL Fan
Mesi Fan

Benutzeravatar
Vega
Beiträge: 6
Registriert: 02.09.14 10:12
Postleitzahl: 64
Land: Deutschland

Re: Vega

Beitrag von Vega »

Vielen Dank euch allen! :D

@Might: Was meinst du mit "ja klaaaaaaaaaaa"?

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Vega

Beitrag von Might »

nix nix, willkommen hier!

ich weiß wie schwer es ist als anfänger, ich bin hier auch schon einer der ältesten, also wenn du hilfe brauchst schreib mich gern privat an :wink:
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Vega
Beiträge: 6
Registriert: 02.09.14 10:12
Postleitzahl: 64
Land: Deutschland

Re: Vega

Beitrag von Vega »

Doch so hilfsbereit... und das obwohl ich noch nicht mal ein Profilbild drin hab^^ :P

Trotzdem danke :)

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Vega

Beitrag von Might »

ach klar kein problem. bin hier bekannt dafür immer zu helfen. und n bild kannste mir dann ja auch privat noch zeigen wenn du unbedingt willst ne :wink:
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten