langer schwerer pen

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
SkiLsXhof
Beiträge: 8
Registriert: 10.06.14 13:41
Postleitzahl: 95028
Land: Deutschland

langer schwerer pen

Beitrag von SkiLsXhof »

Hey ich will mir nen sehr schweren pen zulegen da ich mit denen sehr gut neue tricks lerne(besonders spins)also welcher pen is einer der schwersten pens die ihr kennt sollt auch ned zu kurz sein

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: langer schwerer pen

Beitrag von Desire »

Vicgotgame Mod

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: langer schwerer pen

Beitrag von ayaku »

Bild

gruß


____

die sufu hilft dir immer weiter es gibt threads mit pengewichten und so weiter
Bild

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: langer schwerer pen

Beitrag von Fideua »

Würde Polmolls Prachtexemplar empfehlen, der ein oder andere (Hi Ignator) erinnert sich vielleicht dran hehehe... :idea:
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Carzyspinner
Beiträge: 46
Registriert: 21.09.12 20:07
Penspinner seit: 24. Aug 2013
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen

Re: langer schwerer pen

Beitrag von Carzyspinner »

Ich würde dir Dr.Kt empfehlen

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: langer schwerer pen

Beitrag von Might »

und ich buster kühl
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: langer schwerer pen

Beitrag von Majora »

VGG Emboss Mod ist ein super Schwengel

Benutzeravatar
Pen Etration
Beiträge: 36
Registriert: 20.01.13 01:27
Land: Deutschland

Re: langer schwerer pen

Beitrag von Pen Etration »

ich spinne immer den vgg mod aber ACHTUNG: meine eigene kleine aber feine veränderung xD
habe so kleine bleikugeln in den caps, bringr echt super momentum da geht auf einmal alles viel leichter als es noch zu vor ging :D (;
Bild
GPC heißt Gel-Permeations-Chromatographie! (;

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: langer schwerer pen

Beitrag von G-Flow »

Pen Etration hat geschrieben:ich spinne immer den vgg mod aber ACHTUNG: meine eigene kleine aber feine veränderung xD
habe so kleine bleikugeln in den caps, bringr echt super momentum da geht auf einmal alles viel leichter als es noch zu vor ging :D (;
Hoffnungsloser Fall....

Benutzeravatar
Pen Etration
Beiträge: 36
Registriert: 20.01.13 01:27
Land: Deutschland

Re: langer schwerer pen

Beitrag von Pen Etration »

hä wie meinstn das?^^
Bild
GPC heißt Gel-Permeations-Chromatographie! (;

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: langer schwerer pen

Beitrag von G-Flow »

Pen Etration hat geschrieben:hä wie meinstn das?^^
Die Mod ist immer noch zu leicht.. Das natürliche Problem an der VGG Mod ist das Gewicht.. An deiner Stelle würde ich noch mehrere Bleikugeln reinpacken. Eventuell am Body jeweils so weit außen wie es geht von innen festkleben. Damit erreichst du noch höheres Momentum und das perfekte Gewicht die meisten spinnen mit Mods die sowieso mindestens 21g wiegen.

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: langer schwerer pen

Beitrag von Polmoll »

Fideua hat geschrieben:Würde Polmolls Prachtexemplar empfehlen, der ein oder andere (Hi Ignator) erinnert sich vielleicht dran hehehe... :idea:
Jo der hat gut momentum hab ich gehört

Benutzeravatar
Pen Etration
Beiträge: 36
Registriert: 20.01.13 01:27
Land: Deutschland

Re: langer schwerer pen

Beitrag von Pen Etration »

ah okay danke, ich probiers mal aber eigntlich is der mir schwer genug naja mal sehn :D
Bild
GPC heißt Gel-Permeations-Chromatographie! (;

Benutzeravatar
Blimlax
Beiträge: 38
Registriert: 14.08.12 04:18
Penspinner seit: 14. Aug 2012
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: langer schwerer pen

Beitrag von Blimlax »

Kann dir einen Dr. KT in schwarz empfehlen.
Bild

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: langer schwerer pen

Beitrag von 88NikNak88 »

Ich habe den längsten

Antworten