Lets Plays in HD von CorE

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Lets Plays in HD von CorE

Beitrag von CorE »

Hi ihr Penspinner. Lange ists her und staub setzt hier auch keiner an! Fleißig fleißig ;) Penspinning hält sich unter den Manipulationsarten sehr wacker.

Wollte euch nur kurz drauf hinweisen, dass ich jetzt auch Lets Plays mache. Wer mich nicht kennt: Ich bin der, der damals die GPC 2nd Collaboration gemacht hat ;-)

http://www.youtube.com/user/CoreLP100

Schaut doch mal auf meinem Kanal vorbei. Es findet sich sicherlich für jeden etwas! Wenn ihr spaß an Spielen und Lets Plays habt, seid ihr bei mir richtig. Über rege aktivität in den Comments und über ein Abonnement würde ich mich wirklich SEHR freuen.

Grüße
CorE
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Lets Plays in HD von CorE

Beitrag von Der Däne »

Forenregeln hat geschrieben:Beiträge und Signaturen mit folgenden Inhalten werden keinesfalls toleriert und sofort gelöscht:
...
- Reine Werbepostings
Aber wegen folgendem...:
CorE hat geschrieben:Penspinning hält sich unter den Manipulationsarten sehr wacker.
... konntest du dich gerade noch retten.


Und mal bisschen ernster:
Wenn du noch editierst und daran interesse hast könntest du da bestimmt auch noch was machen...
Gute GPC Collabs sind rar geworden wie Dateiarchive.
(Man muss dazu aber sagen, dass das ja nicht an den Editors liegt)

Und zum LP-dingens: Netter Geschmack, werde nachher mal bei einem Reinschauen und gucken wie es mir gefällt und falls es gut ist und in Zukunft etwas kommt, dass ich noch nicht habe, dass mich interessiert... Wäre das schon was.
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Antworten