Ist das ein Trick? -

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Blimlax
Beiträge: 38
Registriert: 14.08.12 04:18
Penspinner seit: 14. Aug 2012
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Ist das ein Trick? -

Beitrag von Blimlax »

Ist das hier ein Trick:

Am Ende eines normalen ThumbArounds, den Pen nicht mit dem Zeigefinger festhalten, sondern ihn irgendwie in die Luft "schleudern", damit er sich dort dreht. (Und wieder fangen)

Ist mir iwi in einer Combo passiert xD
Bild

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Ist das ein Trick? -

Beitrag von Baerchen »

Ja. Thumbaround release.
Zuletzt geändert von Syrti am 21.10.12 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: OT entfernt.
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Nayiomia
Beiträge: 84
Registriert: 27.07.12 16:12
Penspinner seit: 0- 7-2012
Postleitzahl: 01328
Land: Deutschland

Re: Ist das ein Trick? -

Beitrag von Nayiomia »

Ist wahrscheinlich eine Art TA release mit kleiner Abweichung. Weiß ich nur von der Beschreibung her aber nicht. Habs auf jeden Fall auch schon mal gemacht. ;)
Zuletzt geändert von Syrti am 21.10.12 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: OT-bezogener Inhalt entfernt.
vicgotgame
Neptune
s777
supawit
Eriror

FAN

nestario
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.11 01:47
Penspinner seit: 0- 0-2009
Land: Deutschland

Re: Ist das ein Trick? -

Beitrag von nestario »

Hallo, ich hätte die selbe Frage. Ist es ein bestimmter Trick wenn man beim Infintiy, ganz am Schluss, statt den Daumen unten zu lassen, den Daumen "hoch" tut, und der Stifft dann eine Drehung um den Daumen macht?

Ich haffe ich habe hier den richtigen Bereich für die Frage gefunden^^
Mfg nestario.

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Ist das ein Trick? -

Beitrag von vento »

Verstehe ich nicht, kannst du vielleicht ein Video davon machen?
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
neekq
Beiträge: 150
Registriert: 12.03.12 19:30
Penspinner seit: 0- 7-2010
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland

Re: Ist das ein Trick? -

Beitrag von neekq »

Is Infinity + Tossed ThumbAround.

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Ist das ein Trick? -

Beitrag von vento »

[quote=neekq]Is Infinity + Tossed ThumbAround.[/quote]

Was bitte soll ein "Tossed ThumbAround" sein?
Da "tossed" engl. = geworfen/geschleudert bedeutet, kann ich mir das schon vorstellen, aber davon habe ich noch nie gehört.
Kannst du vielleicht mal ein Video zum "Tossed ThumbAround" machen, dann verstehen wir das alle besser!
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

taichi1082

Re: Ist das ein Trick? -

Beitrag von taichi1082 »

Hat man ~2007 so genannt
Heute wäre es wohl Thumbaround + Indexspread

Benutzeravatar
neekq
Beiträge: 150
Registriert: 12.03.12 19:30
Penspinner seit: 0- 7-2010
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland

Re: Ist das ein Trick? -

Beitrag von neekq »

Naja man könnte sagen, dass es ein Scissorspin ist, der um den Daumen geht - nur 0.5 Drehungen also.
Ist eben auch nur das, was ich mir aus der Beschreibung zusammen gereimt habe...


Index Spread wäre aber richtig hochschmeißen oder ?

nestario
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.11 01:47
Penspinner seit: 0- 0-2009
Land: Deutschland

Re: Ist das ein Trick? -

Beitrag von nestario »

Ja genau neekq das meinte ich^^.

PS: Intresannten Videonamen haste da^^

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Ist das ein Trick? -

Beitrag von 88NikNak88 »

Exact das hab ich auch die letzte woche immer gemacht und mich auf gefragt ob das ein Trick ist.
Zum schluss bin ich am Schluss zu dem entschluss gekommen, dass Das ein hybrid mit Wiper zu fl ta ist.

Antworten