Anime/Manga

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Domik »

ich gebe sparking recht!
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von _Sasuke_ »

Einfach mal SAO angefangen, da soviele begeistert von sind und muss sagen I like :3
Ansonsten mal Inuyasha angefangen zu rewatchen... Ach liebe Kindheit <3
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Zuckerschock
Beiträge: 40
Registriert: 01.07.12 22:00
Penspinner seit: 1. Jul 2012
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: Anime/Manga

Beitrag von Zuckerschock »

Ich hab vor kurzem Jigoku Shoujo geguckt und ich muss sagen,es ist ein richtig guter Anime.


Ps:Der neue Bersek Film The Golden Age Arc ist draußen und auf Deutsch übersetzt!!

http://www.movie2k.to/Berserk-The-Golde ... 84866.html

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Anime/Manga

Beitrag von Matrix-Chan »

Zuckerschock hat geschrieben:Ps:Der neue Bersek Film The Golden Age Arc ist draußen und auf Deutsch übersetzt!!
Deutsch... :lol: und draußen ist er schon ewig.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

taichi1082

Re: Anime/Manga

Beitrag von taichi1082 »

Zuckerschock hat geschrieben: http://www.movie2k.to
Woa Junge 誰か,苦しみを救済してください・・・

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Majora »

Hat eig schon jemand den "neuen" 6. Naruto Movie gesehen? Bin eig kein Freund von den Filmen, aber das was ich davon bisher gesehen habe sahiwie ganz gut aus. Hab bisher noch keine gesubbte Version gefunden :/
Edit:// oh D liegt direkt neben S :oops:
Zuletzt geändert von Majora am 08.12.12 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Anime/Manga

Beitrag von sparking »

>naruto
>bisher gesehen habe gut
>gedubbt

:webbi:

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Der Däne »

Witzig.

SAO 23 (war's glaub) ziemlich geil.
SAO special 2 auch lustig.
Chuunibyou dafuq... Bin auf die nächste Folge echt gespannt.

Ano Hi Mita Hana nur noch 2 Folgen... Hab angst. =(
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Anime/Manga

Beitrag von RisingPen »

Ano Hi bla muss ich bei dem ganzen gehype hier auch mal reingucken.

Ansonsten Nyan Koi einfach so guut!^^


Grüsse

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Majora »

Zieht noch wer von BakaBT? Seid gestern funktioniert nämlich keiner meiner Torrents mehr , obwohl Seeds vorhanden sind-_______-

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von _Sasuke_ »

Gantz mal beide Realfilm Teile reingezogen.... Japanische Schauspielkunst ist ja grauenhaft ^-^
Und SAO Episode 21 Diese ranzigen Tentakel fetischisten die. Dacht schon da startet nen abartiger Hentai .____.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Anime/Manga

Beitrag von sparking »

_Sasuke_ hat geschrieben: Und SAO Episode 21 Diese ranzigen Tentakel fetischisten die. Dacht schon da startet nen abartiger Hentai .____.
deine oma
an der szene war rein gar nichts

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Domik »

was laaaabert er?!

samurai champloo voll geil 8|
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Zuckerschock
Beiträge: 40
Registriert: 01.07.12 22:00
Penspinner seit: 1. Jul 2012
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: Anime/Manga

Beitrag von Zuckerschock »

@ Matrix-Chan
Ja das ist in Deutsch.Bei Movie2k steht der Titel zwar in Englisch,aber der Film ist komplett in Deutsch.
Außerdem,kam der erste Teil des Film erst im Februar 2012 in Japan raus und ist erst seit Mitte 2012 Deutsch synchronisiert worden und als DvD erhältlich und vor kurzem kam erst der 2.te Teil von der Triologie.
Zuletzt geändert von Zuckerschock am 13.12.12 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Anime/Manga

Beitrag von sparking »

>auf Deutsch synchronisiert
>auf Deutsch synchronisiert
>auf Deutsch synchronisiert
>auf Deutsch synchronisiert

ISHYGDDT

Antworten