GPC Awakening [Planung]

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
SkullPrince13
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.11 17:31
Penspinner seit: 20. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von SkullPrince13 »

Collab.

Sorgt für mehr Aufsehen (Auch außerhalb von DE).
Und am Ende ist keiner traurig, weil er nicht gewonnen hat :ugly:
"Lesen ist eine sehr gute Methode, sich selber das Denken zu ersparen."
-Die Buchlinge

PENDRAGON
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.11 19:24
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von PENDRAGON »

also aussortieren sollte imo Taichi machen (wenn der bock hat und falls es zu new/old Gen kommt) weil imo bester analysator von die erde
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von P@sc@l »

Voted for both. (Yeah, writing in English in a German forum rocks!)

Zugegebenermaßen hätte ich mich mal in meinem Leben melden können, aber GPC awakening steht dick und fett auf meiner To-Do Liste und ich würde fortan gerne Verantwortung dafür tragen.
Ich wollte nur noch den WC abwarten...

@Roxas
Danke für den Willen des Übernehmens der Organisierung von GPC awakening, aber nach wie vor würde ich gerne organisieren.
Wenn ich mich recht erinnere, war (auch wenn das hier jetzt gerade anders aussieht) die Mehrheit für eine Collab UND ein Turnier.
Hier mein Vorschlag:
Da ich denke ich nicht so richtig der Collab-Organiser schlechthin bin, kannst du das machen, und ich organisiere ein Turnier. Somit wäre die Abstimmung hier überflüssig und wir könnten gleichsam mit einer Collab und einem Turnier starten.
Was haltet ihr davon?

MfG

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von Nashi »

Finde doch erst mal heraus, wer überhaupt an einem Turnier teilnehmen würde (ich! :3) und ob es sich dann lohnt. Wann würdest du es denn starten lassen?
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von Migi »

Hast wohl die letzten zwei Seiten zum Thema Turnier nicht gelesen, oder?

Für ne Collab würde ich vllt auch mal nen Clip abgeben, wobei ich dagegen bin zwei zu machen. Es sollte einfach eine gemacht werden in die die besten Clips reinkommen.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von P@sc@l »

Migi hat geschrieben:Hast wohl die letzten zwei Seiten zum Thema Turnier nicht gelesen, oder?
RIGHT. Gerade nachgeholt.

Es spricht imo noch nichts gegen ein Turnier, die von mir organisierten Turniere haben immer gut geklappt (es waren 3 bis jetzt), bis auf das letzte, wo zwar jeder der Spinner einen clip abgegeben hat, taichi und co aber getrollt haben als judge und ich es deswegen abgebrochen habe.

Sofern richtige judges gefunden werden (was definitiv möglich ist), wird der rest auch klappen.
Der Unterschied zwischen einer Liga und einem Turnier ist ganz einfach, dass ein Turnier viel übersichtlicher ist und viel schneller abläuft, sodass jeder motivierter ist clips zu recorden, es sollen sich eben nur motivierte anmelden.

Beitrag 666 lol,

MfG

NUTL---
Beiträge: 95
Registriert: 10.04.12 15:49
Penspinner seit: 10. Jan 2012
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von NUTL--- »

würde eig auch gerne ein tunier machen ^^ aber das wird wohl niks wenn cih mir das voting so anschaue :D

naja aber die 2 collabs sind auch ned slecht ^^
würde nämlich mal gerne bei einem mitmachen, aber dafür bin ich eig zu slecht :D deswegen find cih die idee mit dem new hope garned so übel :D
Noobi Nutella proman
präsentiert:

\o/-`'~'-_>>>s777-Fan<<<_-'~'´-\o/


Katzen fallen immer auf die Beine, Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite.
Was wäre also interessanter, als ein Marmeladenbrot auf eine Katze zu schnallen?

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von Nashi »

Eine Collab könnte man auch wie die BPSC - Forever Collab gestalten: http://youtu.be/zevkWktw84Y
Sodass man eine Mischung aus guten "alten" Spinnern und guten Newcomern wählt.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von Breezer »

Nashi hat geschrieben:Eine Collab könnte man auch wie die BPSC - Forever Collab gestalten: http://youtu.be/zevkWktw84Y
Sodass man eine Mischung aus guten "alten" Spinnern und guten Newcomern wählt.
wär ich für

NUTL---
Beiträge: 95
Registriert: 10.04.12 15:49
Penspinner seit: 10. Jan 2012
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von NUTL--- »

wie will man denn aus den guten newcomern wählen?
an alle newcomer fragen ob sie ein video einschicken können oder so und es wird ausgesucht wer gut genug ist? :D
Noobi Nutella proman
präsentiert:

\o/-`'~'-_>>>s777-Fan<<<_-'~'´-\o/


Katzen fallen immer auf die Beine, Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite.
Was wäre also interessanter, als ein Marmeladenbrot auf eine Katze zu schnallen?

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von Breezer »

NUTL--- hat geschrieben:wie will man denn aus den guten newcomern wählen?
an alle newcomer fragen ob sie ein video einschicken können oder so und es wird ausgesucht wer gut genug ist? :D
so isses

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von Nashi »

Gibts in der GPC überhaupt gute Newcomer? Ich hab da nicht so ein Auge drauf. (Der Zahlentyp ist, glaub ich, ganz gut oder?)
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von Northerneye »

Ich finde ja mich ganz ok.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

NUTL---
Beiträge: 95
Registriert: 10.04.12 15:49
Penspinner seit: 10. Jan 2012
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von NUTL--- »

lol :D
na dann bin ich auch fürn collab : x
ich könnte auch ne combo hinschmeißen ^^
Noobi Nutella proman
präsentiert:

\o/-`'~'-_>>>s777-Fan<<<_-'~'´-\o/


Katzen fallen immer auf die Beine, Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite.
Was wäre also interessanter, als ein Marmeladenbrot auf eine Katze zu schnallen?

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: GPC Awakening [Voting]

Beitrag von Breezer »

Weiß nicht ob ich zu schlecht wäre sonst würde ich bei newgen mitmachen ://

Antworten