R5 results

Das Forum zum World Cup 2012.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: R5 results

Beitrag von Nashi »

Ich glaub, er meinte die teilenehmenden Pen Spinner, nicht die Boards. Jedenfalls hoffe ich das. >.>
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
LordSpin
Beiträge: 25
Registriert: 05.11.11 12:42
Penspinner seit: 0- 7-2011
Postleitzahl: 85221
Land: Deutschland
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: R5 results

Beitrag von LordSpin »

@Migi
Sorry, ich war mir ziemlich sicher aber anscheinend hab ich mir das nur eingebildet. :?

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: R5 results

Beitrag von vento »

ich finds auch sehr interessant, dass man, wenn man enmal was falsches schreibt, man sofort geflamed wird ... kann verstehen dass es euch nervt... aber habt doch auch ma bissl verständnis mit mir ..

BTT: wann werden die teilnehmer des finals verkündet?? (wenns schon gesagtwurde dann bitte nicht flamen, danke )
Sowas schreibst du in einem Thread der R5 RESULTS heißt und fragst dann, wann die Teilnehmer Verkündet werden?[/quote]

Kommt mir so vor, als wollte er nur noch eine Frage mit in seinen Post reinschreiben, um so zu wirken, als könnte er auch "normale" Sachen posten bzw. fragen - aber selbst das klappt nicht :ugly:

Ich fände btw. einen Battle um Platz 3 ziemlich cool, auch wenn dann irgendwie die Luft raus sein wird, weil es nur noch um den unrühmlichen Platz 3 geht.
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: R5 results

Beitrag von deathfish »

habe ich doch tatsächlich vergessen den mann im hintergrund zu würdigen, der das team stets sehr liebevoll am laufen gehalten hat.

[21:10:50] Josh: Entschludige dich!

schatz, das tut mir unendlich leid.

anbei meinen teuersten dank an Jooosh.

Jooosh
Beiträge: 378
Registriert: 11.07.10 16:34
Postleitzahl: 63906
Land: Deutschland
Wohnort: Erlenbach, die Metropole am Untermain.

Re: R5 results

Beitrag von Jooosh »

Hihihihi, ich verzeihe dir, Süßer. :*
taichi hat geschrieben:Dann bin ich Schütze! Hab ja immerhin die passende Nase (sun)

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: R5 results

Beitrag von Knallum »

ja nashi... das war so gemeint...

@vento:
Kommt mir so vor, als wollte er nur noch eine Frage mit in seinen Post reinschreiben, um so zu wirken, als könnte er auch "normale" Sachen posten bzw. fragen - aber selbst das klappt nicht :ugly:

Ich fände btw. einen Battle um Platz 3 ziemlich cool, auch wenn dann irgendwie die Luft raus sein wird, weil es nur noch um den unrühmlichen Platz 3 geht.
scheint aber genauso bei dir zu dein
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

Benutzeravatar
King
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.11 09:00
Penspinner seit: 15. Mai 2011
Postleitzahl: 03044
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus

Re: R5 results

Beitrag von King »

oh man was für ein scheiss Finale ._.
Is mir eigentlich egal wer gewinnt, beide Teams sind einfach nur ******** xd
> FREE LX <

Antworten