R5 results

Das Forum zum World Cup 2012.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
KKS
Beiträge: 67
Registriert: 04.06.11 12:54
Land: Deutschland

Re: R5 results

Beitrag von KKS »

Interessant wie ihr hier diskutiert, während die großen das große Geld mit großen Geschäften da oben machen.

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: R5 results

Beitrag von Knallum »

große sache, mann

@atzenstriker(was auch immer das sein soll) : tut mir echt leid, dass ich mir alle regeln durchgelesen habe -.-!!!


ich finds auch sehr interessant, dass man, wenn man enmal was falsches schreibt, man sofort geflamed wird ... kann verstehen dass es euch nervt... aber habt doch auch ma bissl verständnis mit mir ..

BTT: wann werden die teilnehmer des finals verkündet?? (wenns schon gesagtwurde dann bitte nicht flamen, danke :D)
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

xXaZnStrjkeRXx
Beiträge: 137
Registriert: 08.12.09 07:26
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland

Re: R5 results

Beitrag von xXaZnStrjkeRXx »

selbst in einem normalen battle ist das schon unfair dem anderen gegenüber. combo editieren ist in jegliche hinsicht unsportlich und gültet als cheating. das bekommt man auch so mit ohne das man die regeln vorher durchgelesen haben muss

( einzige ausnahme ist das double)

und finalteilnehmer: siehe 1. seite rofl
Zuletzt geändert von xXaZnStrjkeRXx am 08.05.12 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: R5 results

Beitrag von Breezer »

@doragon es werden nicht alle geflamed. nur die leute die andauernd ihr hirn aus haben (oder keins haben). Wegen Finale und so gönn dir die WC Seite - irgendwann steht das da

Benutzeravatar
LordSpin
Beiträge: 25
Registriert: 05.11.11 12:42
Penspinner seit: 0- 7-2011
Postleitzahl: 85221
Land: Deutschland
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: R5 results

Beitrag von LordSpin »

Doragon hat geschrieben:wann werden die teilnehmer des finals verkündet??
Wenn du die Teamaufstellungen meinst, die sind erst am Samstag.
WC12-page hat geschrieben:Team Lineups for Round 6 will be revealed: May 12th (12-05-2012)

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: R5 results

Beitrag von Baerchen »

Bild
mfw browsing dis thread.

Fänd's gut, wenn Swob nochmal was raushauen könnte, ggf. dann ja in der Runde um Platz 3.
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
LordSpin
Beiträge: 25
Registriert: 05.11.11 12:42
Penspinner seit: 0- 7-2011
Postleitzahl: 85221
Land: Deutschland
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: R5 results

Beitrag von LordSpin »

Es gibt diesmal kein Battle um Platz 3.
Das hat Migi vor ein paar Tagen auch schon geschrieben. :wink:

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: R5 results

Beitrag von Nashi »

Wär auf jeden Fall geil, nochwas von Swob und Sponge zu sehen. :3
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: R5 results

Beitrag von Syrti »

@LordSpin:
Syrti hat geschrieben: Zurzeit wird noch diskutiert, ob es nicht doch eine Runde um Platz 3 beim WC geben soll. Sieht im Moment sehr danach aus!
Wer hat den goldenen Stift?

Jooosh
Beiträge: 378
Registriert: 11.07.10 16:34
Postleitzahl: 63906
Land: Deutschland
Wohnort: Erlenbach, die Metropole am Untermain.

Re: R5 results

Beitrag von Jooosh »

deathfish hat geschrieben: an dieser stelle danke an das coole team - Swob, Sponge, kirua, Josh <3 <3 ich liebe euch.
Du ****!!!!! Warum erwähnst du mich nicht? Ich hab euch die ganze Zeit motiviert und bekomm nicht mal einen Dank. Ich hasse dich! :frust:
taichi hat geschrieben:Dann bin ich Schütze! Hab ja immerhin die passende Nase (sun)

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: R5 results

Beitrag von Nashi »

Zombo hat geschrieben:video deadline pushed back 1 week to allow 2 weeks for filming
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: R5 results

Beitrag von Kazeem »

Bild

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: R5 results

Beitrag von Baerchen »

Bild
Zuletzt geändert von Baerchen am 08.05.12 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: R5 results

Beitrag von Knallum »

xXaZnStrjkeRXx hat geschrieben:selbst in einem normalen battle ist das schon unfair dem anderen gegenüber. combo editieren ist in jegliche hinsicht unsportlich und gültet als cheating. das bekommt man auch so mit ohne das man die regeln vorher durchgelesen haben muss
jo haste recht

sorry, muss aber sein:
xXaZnStrjkeRXx hat geschrieben:...jeglicher hinsicht unsportlich und gültet gilt als cheating.
(weiß nicht obs absichtlich war aber das hat mir weh getan)

@lordspin: thanks

@breezer: :god:

@topic: wäre geil mit 3th place fight aber würde das finale(meiner meinung nach) nur noch weiter in die ferne schieben... aber da haben die finalisten mehr zeit zum üben und so... könnte man jetzt auch wieder drüber debattieren.. wir werdens sehen.. ich hab da ja eh keinen einfluss drauf :D
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: R5 results

Beitrag von Migi »

LordSpin hat geschrieben:Es gibt diesmal kein Battle um Platz 3.
Das hat Migi vor ein paar Tagen auch schon geschrieben. :wink:
Was? Ne, eigentlich nicht. :?
ich finds auch sehr interessant, dass man, wenn man enmal was falsches schreibt, man sofort geflamed wird ... kann verstehen dass es euch nervt... aber habt doch auch ma bissl verständnis mit mir ..

BTT: wann werden die teilnehmer des finals verkündet?? (wenns schon gesagtwurde dann bitte nicht flamen, danke )
Sowas schreibst du in einem Thread der R5 RESULTS heißt und fragst dann, wann die Teilnehmer Verkündet werden?
Zuletzt geändert von Ilasor am 08.05.12 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: flame editiert
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Antworten