R5

Das Forum zum World Cup 2012.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: R5

Beitrag von Impulse »

Ehrlich gesagt jeden außer neoknux, der sagt, dass man doch einfach die uneditierte Version von Mnwoos Clip nehmen soll, halte ich für respektlos der Penspinningcommunity und dem WC an sich gegenüber.
Er hat gecheatet. Ende. Gibts nichts zu regeln oder so, Disqualifikation. Und nicht nur dass er gecheatet hat, nein er kommt auch noch mit Sprüchen wie "Ich dachte niemand würde drauf achten" oder "Ich freue mich, dass es aufgeflogen ist". Das ist pure Heuchelei in meinen Augen. Was er hätte machen sollen ist, aufrichtig zu sagen "ja, ich habe gecheatet, disqualifiziert mich. Ich habe es verdient." Dann hätte er ne Menge von seinem Image retten können. Aber ganz ehrlich, dass Leute jetzt ihn verteidigen... ich bitte euch. Das ist kein Kinderkram, das ist der World Cup. Da gibt es Regeln, denen ist verdammt nochmal zu gehorchen. Ganz egal was kommt. Hätte ich gecheatet und das wäre so offensichtlich aufgeflogen, NIEMAND hätte mich verteidigt. Genauso mit colddi, Sponge, kirua, Tigeroat, ShinRa und unzähligen anderen. Jetzt verteidigen nur so viele, weil es der große Minwoo ist. Kotzt mich an sowas.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: R5

Beitrag von kirua »

Wow - WC verbindet - ich sehe das tatsächlich mal genau so wie Impulse :)
Diese "Du bist immer noch mein Idol" und "Das hätten andere sicher auch so gemacht"
Naja.

Schade wäre aber auch, dass alle nur noch über den Fehlgriff von Henry sprechen - es gibt auch Positives- wie das Erreichen des Halbfinales.
Fel2Fram hat mal wieder eine Augenweide abgeliefert und FPSB und UPSB kommen verdient ins Finale.
Das sind ja auch Themen, mit denen man sich hier befassen könnte.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
LinkinPark
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 570
Registriert: 22.03.11 21:39
Penspinner seit: 21. Feb 2011
Postleitzahl: 71409
Land: Deutschland

Re: R5

Beitrag von LinkinPark »

Man sieht wie viel Mühe Das Upsb und Fpsb in jeder seiner Clips bringt und deshalb freue ich mich auf Finale :D .
Wieso sind Linkshänder immer solche Skiller? xD
Ich meine schaut sie euch mal alle an.

Meine Database

Spinnerpeem
Vicgotgame
HAL
Caim
und Supawit127 Fan

Bild

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: R5

Beitrag von 3A5 »

Minwoo war schon immer ein Witz und ist und bleibt es jetzt auch weiterhin.
Overhyped.
Wer hoch fliegt klatscht irgendwann auf den Boden zurück.
GG

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: R5

Beitrag von Impulse »

Naja persönlich fand ich den WC gar nicht mal so ein Reinfall. Natürlich abgesehen von den unglaublich inkompetenten Judges (siehe z.B. die unglaubliche Überbewertung vom IPSB).
Ich meine, wir haben das FPSB geschlagen, was von vielen als das weltbeste Board angesehen wird. Und das obwohl das FPSB in dem Battle nicht die schlechteste Aufstellung hatte.
Dazu kommt für mich, dass mein Battle gegen Fel den Judge Ergebnissen nach beinahe ein Tie gewesen wäre, die meisten Judges gaben ihm höchstens einen Punkt mehr als mir, meist eher so 0,5 oder sogar Tie.
Auf das große Ganze bezogen war der WC dieses Jahr halt trotzdem ein Witz.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: R5

Beitrag von kirua »

Impulse hat geschrieben:Dazu kommt für mich, dass mein Battle gegen Fel den Judge Ergebnissen nach beinahe ein Tie gewesen wäre, die meisten Judges gaben ihm höchstens einen Punkt mehr als mir, meist eher so 0,5 oder sogar Tie.
Impulse hat geschrieben:abgesehen von den unglaublich inkompetenten Judges
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: R5

Beitrag von Impulse »

Hehe jetzt hast du mich kirua :D Guter Konter
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: R5

Beitrag von h34dsp1n »

3A5 hat geschrieben:Minwoo war schon immer ein Witz und ist und bleibt es jetzt auch weiterhin.
Overhyped.
Wer hoch fliegt klatscht irgendwann auf den Boden zurück.
GG
Ach was sollte die GPC nur ohne dich machen....
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: R5

Beitrag von Impulse »

h34dsp1n hat geschrieben:
3A5 hat geschrieben:Minwoo war schon immer ein Witz und ist und bleibt es jetzt auch weiterhin.
Overhyped.
Wer hoch fliegt klatscht irgendwann auf den Boden zurück.
GG
Ach was sollte die GPC nur ohne dich machen....
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Aber dass viele Penspinner nur wegen ihrem namen overhyped sind ist eine Tatsache.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: R5

Beitrag von sparking »

lass es impulse. h34dsp1n's uninteressante ansichten waren doch schon immer zum lachen (sun)

aber leicht gesagt 3a5, wenn man nie oben war

finale fpsb vs upsb. hoffentlich wirds gut.
wenn sie im finale f2f wieder ins double stecken....
sein potential gehoert gefaelligst in eine 20sekunden single combo in der er alle baff macht :)

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: R5

Beitrag von kirua »

Mag sein @ sparking, aber er hat vielleicht auch keine Lust, x Runden immer im selben Abschnitt des WC zu stehen und will mal was anderes machen ?
Zumindest hätte ich 4 mal Tech auch öde gefunden, Doubles machen ist halt iwie einfacher, weil nicht die ganze Verantwortung auf ihm alleine liegt.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: R5

Beitrag von Impulse »

sparking hat geschrieben:lass es impulse. h34dsp1n's uninteressante ansichten waren doch schon immer zum lachen (sun)
:D
sparking hat geschrieben:aber leicht gesagt 3a5, wenn man nie oben war
Da würde ich dir sofort zustimmen, wenn nicht die Bekanntheit eines Spinners nicht einmal ansatzweise sein wirkliche Können wiedergeben würde.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Danbo
Beiträge: 107
Registriert: 05.12.11 21:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland

Re: R5

Beitrag von Danbo »

kirua hat geschrieben:Mag sein @ sparking, aber er hat vielleicht auch keine Lust, x Runden immer im selben Abschnitt des WC zu stehen und will mal was anderes machen ?
Denke, dass das im Finale was anderes ist. Im Finale versucht man ja das bestmögliche zu geben und das liegt bei f2f imo in den Einzelclips. Das mit der Abwechslung hätte ich in den vorherigen Runden verstanden.
Bild

Benutzeravatar
King
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.11 09:00
Penspinner seit: 15. Mai 2011
Postleitzahl: 03044
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus

Re: R5

Beitrag von King »

3A5 hat geschrieben:Minwoo war schon immer ein Witz und ist und bleibt es jetzt auch weiterhin.
Overhyped.
Wer hoch fliegt klatscht irgendwann auf den Boden zurück.
GG
+1
> FREE LX <

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: R5

Beitrag von 3A5 »

ich hab schon immer auf die szene geschissen und das gemacht was ich wollte, war ne zeit lang auch ziemlich bekannt.
In der GPC schon immer gehasst, weil ich gesagt/geschrieben habe was ich denke, oder auch weil ich ansichten hatte die noch keiner vor mir gewagt hat.
nicht umsonst ist ein großteil von guten/ sehr guten spinnern - die im übrigen diese ansicht weitest gehend teilen - in LPSA vertreten.
Hier wurde immer nur die ansicht vertreten, dass SEVEN zu viel rumzappelt.

Genau diese Kacke die hier abgezogen wird bestätigt mich wieder einmal in meinem denken


da ich seit geraumer zeit schon nicht mehr nach oben will (zumindest nicht mit penspinning - rofl) interessiert es mich auch
a) immernoch nicht was so nonames wie headspin sagen
b) immernoch nicht was sparking sagt

penspinning war mal gut - der beweis ist im wahrsten sinne des wortes minwoo

Antworten