Selbstmord

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

erfahrungen mit Selbstmord

darüber nachgedacht
4
22%
nie, viel zu lebensfroh!!
6
33%
würde ich tun
0
Keine Stimmen
habe es versucht
3
17%
familie
3
17%
bekannte
1
6%
freunde
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
sternchenanna
Beiträge: 60
Registriert: 29.05.11 14:01
Postleitzahl: 71088
Land: Deutschland
Wohnort: Holzgerlingen

Re: Selbstmord

Beitrag von sternchenanna »

Doragon hat geschrieben:@sternchenanna: meine meinung... -.-' echt dämlich...
Man kann sich halt teils echt unbeliebt machen, teils finden es Leute lustig.
Ich würde mit solchen Späßen vorsichtig sein.

Benutzeravatar
Danbo
Beiträge: 107
Registriert: 05.12.11 21:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland

Re: Selbstmord

Beitrag von Danbo »

Doragon hat geschrieben:@sternchenanna: meine meinung... -.-' echt dämlich...
Was bist du eigentlich für ein Knecht?
Verweise hier mal gern auf den Beleidigungs Thread:
Block: anzeigen
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... &start=150
Doragon hat geschrieben: trotzdem bin ich jetzt suizid gefährdet... du assi ey D:
Doragon hat geschrieben:ok ich wohn im 5. stock ich spring jetzt...
Doragon hat geschrieben:ok skalpell is jetzt durch die ader... springen fand ich zu lang weilig... ******* cih habe vergessem mein testament zu schreiben...

boa ******* mir is voll dchinelig.. fusk ixk glaun ixj verrevk in ecgt bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb^,hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhIIIIIIIIIII
so viel zum Thema Ernsthaftichkeit...
Bild

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: Selbstmord

Beitrag von Knallum »

der beleidungsthread is ne ganz andere nummer das is kein ernst und mir war klar das es mir eh keiner glaubt wenn du da so reagierst weiß ich echt nicht was du hast.
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

Benutzeravatar
KKS
Beiträge: 67
Registriert: 04.06.11 12:54
Land: Deutschland

Re: Selbstmord

Beitrag von KKS »

Ok chillt leute.

@ Anna: Ich hab mit Suizid mehr erfahrung als du denkst, falls du was wissen willst schreib ne pn. Muss ehrlich nicht jeder wissen.

@Dragon: Dein Kommentar war so unnötig wie ein Video von Sekutor du Knecht.

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: Selbstmord

Beitrag von Knallum »

lern lesen und ich will jetzt keinen stress also mach jetzt hier nicht den dicken

btw: was haben die hier alle mit "knecht" xD???
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

Benutzeravatar
KKS
Beiträge: 67
Registriert: 04.06.11 12:54
Land: Deutschland

Re: Selbstmord

Beitrag von KKS »

Doragon hat geschrieben:lern lesen und ich will jetzt keinen stress also mach jetzt hier nicht den dicken

btw: was haben die hier alle mit "knecht" xD???
Merkst du nicht dass du einen Streit provozierst wenn auf dieser art auf meine Kommentare eingehst? Lass das einfach du Knecht :lol:


Kommt jetzt BTT es geht hier um Selbstmord.

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: Selbstmord

Beitrag von Knallum »

ok recht haste xD
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

Benutzeravatar
Danbo
Beiträge: 107
Registriert: 05.12.11 21:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland

Re: Selbstmord

Beitrag von Danbo »

Um auch mal hier zur Topic beizutragen, ich hab für meinen Teil noch nie überlegt mich umzubringen oder mich zu ritzen etc. dafür bin ich ich einfach zu optimistisch.
Einer bei mir aus der Klasse wollt sich auch mal umbringen. Ist in der Schule aus dem Fenster gesprungen. Das krasse daran war, dass er ausm 3 Stock gesprungen ist, so halb auf den Beinen gelandet ist und letztendlich überlebt hat, er war ursprünglich eine Klasse über uns, aber durch die Reha Zeit musste er einiges nachholen und ist dann eben bei uns gelandet.
Bild

Benutzeravatar
sternchenanna
Beiträge: 60
Registriert: 29.05.11 14:01
Postleitzahl: 71088
Land: Deutschland
Wohnort: Holzgerlingen

Re: Selbstmord

Beitrag von sternchenanna »

Danbo hat geschrieben:Um auch mal hier zur Topic beizutragen, ich hab für meinen Teil noch nie überlegt mich umzubringen oder mich zu ritzen etc. dafür bin ich ich einfach zu optimistisch.
Einer bei mir aus der Klasse wollt sich auch mal umbringen. Ist in der Schule aus dem Fenster gesprungen. Das krasse daran war, dass er ausm 3 Stock gesprungen ist, so halb auf den Beinen gelandet ist und letztendlich überlebt hat, er war ursprünglich eine Klasse über uns, aber durch die Reha Zeit musste er einiges nachholen und ist dann eben bei uns gelandet.
Hat er ernsthafte, bleibende Schäden davongetragen?

Benutzeravatar
Danbo
Beiträge: 107
Registriert: 05.12.11 21:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland

Re: Selbstmord

Beitrag von Danbo »

nein, eigentlich nicht o.O, hat zwar immernoch ein paar Platten an den Beinknochen, aber ist sonst mit übelstem Glück davongekommen...

e/ Also jetzt im Sportunterricht etc macht er natürlich nicht mit, aber sachen wie Fahrradfahren, Schwimmen und eben sachen die den Körper nicht zu extrem beanspruchen kann er machen.
Bild

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: Selbstmord

Beitrag von Knallum »

oha... das is echt hart!! der 3. stock o.O das is bei unserer schule zumindest schon fast 15 meter o.O krass das ers überlebt hat... i er jetzt immernoch so wie früher?? bzw wieso ausgerechnet in der schule???
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: Selbstmord

Beitrag von Knallum »

habe in letzter zeit immer mehr darüber nachgedacht weil ich einfach voll viel stress hatte aber meine freunde geben mir halt nd ich denke das is schön zu wissen... das man stehts freunde hat die einem in so einer situation helfen...
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

Benutzeravatar
sternchenanna
Beiträge: 60
Registriert: 29.05.11 14:01
Postleitzahl: 71088
Land: Deutschland
Wohnort: Holzgerlingen

Re: Selbstmord

Beitrag von sternchenanna »

Doragon hat geschrieben:habe in letzter zeit immer mehr darüber nachgedacht weil ich einfach voll viel stress hatte aber meine freunde geben mir halt nd ich denke das is schön zu wissen... das man stehts freunde hat die einem in so einer situation helfen...
Wenigstens hast du welche die dir beistehen. Ich hatte damals keine...

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: Selbstmord

Beitrag von Toastbrot42 »

Als ich in der 9 Klasse mit meiner Klasse und einer anderen auf politischem Seminar war, hat sich ein Mädchen aus der Parallelklasse versucht das Leben zu nehmen. Sie hatte sich auf der toilette die Pulsadern angeritzt/durch geschnitten; ich weiß es nicht genau. Auf jedenfall hat anscheinend jemand nach ihr geschaut, weil sie nicht mehr aus dem Bad gekommen ist und sie schon früher mal versucht hatte sich umzubringen. Anscheinend war ziemlich viel voll mit Blut und sie kam dann ins Krankenhaus. Ich habs nicht genau mitbekommen, aber später dann in der Schule hatte sie eine Zeit lang Verbände am Unterarm.
Ich glaube seid dem hat sie es nicht mehr versucht...
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: Selbstmord

Beitrag von Knallum »

@ sternchenanna: ich weiß, ich denke wenn du damals welche gehabt hättest die dir gegeben hätten wäre es auch nciht so gekommen...


@toastbrot: harte story... find ich echt hart 2 mal zu versuchen sich umzubrignen...
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

Antworten