Bayern Gather

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: Bayern Gather

Beitrag von Polmoll »

ohmann, es werden sich eh gruppen abstpalten, aber da jezt extra einen raum für zu mieten oder das ganze komplett neu zu organisieren finde ich für zu viel. imo wird das auch so klappen, also am sa im MC bzw im BK weil ich für meinen teil sicher nicht das ganze gather dort (also im MC/BK ) verbringen würde, wie die es die lezten male eben auch war. persönlich habe ich keinen bock als große gruppe den ganzen tag in einem gemieteten raum rumzuhocken.

Benutzeravatar
Asire
Beiträge: 152
Registriert: 07.01.11 21:58
Penspinner seit: 10. Dez 2010
Land: Deutschland

Re: Bayern Gather

Beitrag von Asire »

raum mieten extra fürs gather? wtf^^

treff mer uns halt einfach am bahnhof checken in MC/BK was fraisen und dann schau mer halt einfach
wir werden schon nicht auf der straße verhungern
lauf mer einfach weng durch NBG schaun wo mer genügend sitzplätze ham chilln uns wohin

bei dem wetter wie heut geh mer einfach wöhrder wiese....ok der war schlecht :D
wird scho^^
[23:30:34] iMUH: meiner is nur 21 .__.
[23:30:44] Ellio: kauf dir neue supertips :P
[23:30:56] iMUH: reden wir nich grad von schwänzen ?!

Mega Penausverkauf - alles soll raus - viele Mods, Parts usw...

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: Bayern Gather

Beitrag von Zergus »

Asire hat geschrieben: bei dem wetter wie heut geh mer einfach wöhrder wiese....ok der war schlecht :D
Aber echt :D

Es wird sich schon was ergeben, so Stress zu machen ist doch unnötig.
HMSUGPSDVDM-Member

Benutzeravatar
Asire
Beiträge: 152
Registriert: 07.01.11 21:58
Penspinner seit: 10. Dez 2010
Land: Deutschland

Re: Bayern Gather

Beitrag von Asire »

Zergus hat geschrieben:so Stress zu machen ist doch unnötig.
naja wenn wir nichts ausserhalb von BK oder MC dann ist halt du weißt schon
BIG BÄM - PENG - BADUMM - WEEEEEELTUNTERGANG :D
[23:30:34] iMUH: meiner is nur 21 .__.
[23:30:44] Ellio: kauf dir neue supertips :P
[23:30:56] iMUH: reden wir nich grad von schwänzen ?!

Mega Penausverkauf - alles soll raus - viele Mods, Parts usw...

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Bayern Gather

Beitrag von Gustl »

Jo ich sag hier mal offiziell ab. Hab keinen Bock meinen Samstag im MC oder BK zu verbringen.

Wünsche allen viel Spass!

Benutzeravatar
Neko
Beiträge: 359
Registriert: 30.05.10 22:15
Penspinner seit: 0- 1-2009

Re: Bayern Gather

Beitrag von Neko »

is doch equal(ich bin zu inet für euch kidz) hauptsache chillen und spinnen :D
3A5 :du hast es genauso schwer wie ich mit deinen fingern
ich hab auch solche die nicht zu gebrauchen sind

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: Bayern Gather

Beitrag von Zergus »

Neko hat geschrieben:is doch equal(ich bin zu inet für euch kidz)
Hör auf damit, sonst frägst du am Ende noch, welche Pens es in Italien gibt...

Ich komm & bring 0-3 Freunde mit : )
HMSUGPSDVDM-Member

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Bayern Gather

Beitrag von DontKnow »

Asire hat geschrieben:raum mieten extra fürs gather? wtf^^

treff mer uns halt einfach am bahnhof checken in MC/BK was fraisen und dann schau mer halt einfach
wir werden schon nicht auf der straße verhungern
lauf mer einfach weng durch NBG schaun wo mer genügend sitzplätze ham chilln uns wohin

bei dem wetter wie heut geh mer einfach wöhrder wiese....ok der war schlecht :D
wird scho^^
Hi ihr,
viele mögen sich nicht in einen "extra gemieteten Raum" hocken, jedoch hat sich das bei einer gewissen Anzahl an Gahterteilnehmer sehr bewährt!
Wie Gustl es schon erwähnt hat, wird das Gather nix "chilli chilli spinni spinni" sondern die eine Gruppe da, die andere da...

Nun auch der Vorschlag
lauf mer einfach weng durch NBG schaun wo mer genügend sitzplätze ham chilln uns wohin
ist nicht so gut, da sich auch hier gezeigt hat ... ab 10 Personen aufwärts ... wirds so gut wie unmöglich.
Ich kann mich noch an die ersten Gatherings erinnern, wo wir zu 10 noch im Starbucks einen Platz bekommen haben, aber wie ich mich umgesehen habe, habe ich erkannt ... eine Person mehr und diese würde an einem anderen Eck hocken.

Der Sinn eines Gatherings ist es ja, Personen zu treffen, sich mit denen auszutauschen. Deshalb find ich sowas wie die Wiese immer schön, da man einfach zu jedem gehen kann. Auch in BaWü beim Gathering mit Raum war dies so. Da hat es Spaß gemacht mal Geld für so einen Raum auszugeben.

Ich bin froh, dass es noch so spontane Leute gibt, jedoch wird ab einer bestimmten Größe des Gatherings einfach eine Organisation gebraucht. Sodass also eben nicht die Gruppe in 2 ... 3 ... 4 Gruppen gespalten wird.
Deshalb hätte ich mir ja gewünscht, dass die, die in NBG bzw. Nähe wohnen sich mal schlau machen wegen einer Auswegmöglichkeit.
Das Comixx ist bestimmt nicht schlecht, doch dies wird viele (mich eingeschlossen) nicht mal ansatzweise interessieren :/

Da dieser Samstag, deeer Samstag für mich ist, bevor was neues los geht, wollte ich den Tag nicht einfach so verschwenden und ins "ungewisse" bzw. ins "wir gucken mal" steuern.
Daher würde ich jetzt im Moment absagen. Wie Gustl schon gesagt hat
Ich bin dann im Sommer wieder am Start.
Wenns wieder auf die Wiese geht :) wo man schön gepflegt essen mitnehmen kann und wenns regnet man trotzdem ausweichen könnte zum HBF (hier aber als Ersatzlösung ^^)

mfg DontKnow

PS: Wieviele fahren jetzt noch durch RGBG ?
Stuhl ?! Neko??! Wer den noch?!? Gustl is ja nicht da, dann guck ich mal wie ich hin komme etc ... Vll stimmt mich das noch um ^^ aber ich bitte einfach um Verständnis.
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Nimuhra
Beiträge: 228
Registriert: 30.10.10 15:47
Penspinner seit: 22. Sep 2010
Land: Deutschland

Re: Bayern Gather

Beitrag von Nimuhra »

ich würde erst wieder auf dem rückweg mitfahren ^^
ich bin heute schon in nbg und fahr dann sa. abend wieder mit euch nach rgbg
ich gib euch dann das geld. könn wir ja dann ausrechnen wieviel ich jedem geben muss

lg muh :)

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Bayern Gather

Beitrag von F1r3Fly »

ich pack das auch nich am samstag sorry, bin somit auch raus :(
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
Neko
Beiträge: 359
Registriert: 30.05.10 22:15
Penspinner seit: 0- 1-2009

Re: Bayern Gather

Beitrag von Neko »

ich wär schon dabei
3A5 :du hast es genauso schwer wie ich mit deinen fingern
ich hab auch solche die nicht zu gebrauchen sind

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Bayern Gather

Beitrag von Stuhl »

Hi! Ich kann auch aufjedenfall am Samstag nicht!
Ich bin ja für verschieben, da ich zur Zeit eh viel Uni-Stress hab.
Irgendein Sonntag mitte März fänd ich Klasse!!!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: Bayern Gather

Beitrag von Zergus »

̶v̶̶e̶̶r̶̶s̶̶c̶̶h̶̶i̶̶e̶̶b̶̶e̶̶n̶ 2 Gather machen ?
HMSUGPSDVDM-Member

Benutzeravatar
LordSpin
Beiträge: 25
Registriert: 05.11.11 12:42
Penspinner seit: 0- 7-2011
Postleitzahl: 85221
Land: Deutschland
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Bayern Gather

Beitrag von LordSpin »

Fl3ISCHI und ich können am Samstag leider auch nicht kommen, deshalb fänd ichs auch gut wenn wir es verschieben.
DontKnow hat geschrieben: PS: Wieviele fahren jetzt noch durch RGBG ?
Wir würden dann durch Regensburg fahren wenn wir es verschieben könnten.

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Bayern Gather

Beitrag von <TL3> »

Zergus hat geschrieben:̶v̶̶e̶̶r̶̶s̶̶c̶̶h̶̶i̶̶e̶̶b̶̶e̶̶n̶ 2 Gather machen ?
this
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Antworten