Wer würde gerne am WC teilnehmen

Das Forum zum World Cup 2012.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von Der Däne »

Das letzte was man von mir gesehen hat war glaube vom WT und dennoch geht man einfach davon aus, dass ich gut genug bin -> Gefällt mir.
Für diese Anmeldung meinte Ilasor allerdings man brauche ein beispiel-video...
Ich sollte vielleicht was aktuelles aufnehmen. oO

Bin jedenfalls nicht abgeneigt. ;)

/edit: soo, hab mich mal ein wenig informiert. Es sind wieder Themes.
Daher würde ich mich als nicht gerade ungeeignet ansehen, da ich relativ vielseitig bin.
Both Hands -> np
Difficulty -> würde ich doch mal behaupten
Creativity -> Ein wenig... >_>'
Aerials -> Leichteste Übung 8)
Control -> Kann man beim recorden halt drauf achten
kA was es noch so für Zeugs gibt.

Ausserdem zwinge ich Sponge zum mitmachen:
wenn es wieder doublematches gibt, gibt's dann live-action...

MfG
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von 3A5 »

Der Däne hat geschrieben: /edit: soo, hab mich mal ein wenig informiert. Es sind wieder Themes.
Daher würde ich mich als nicht gerade ungeeignet ansehen, da ich relativ vielseitig bin.
Both Hands -> np
Difficulty -> würde ich doch mal behaupten
Creativity -> Ein wenig... >_>'
Aerials -> Leichteste Übung 8)
Control -> Kann man beim recorden halt drauf achten
kA was es noch so für Zeugs gibt.

Bis auf Control (die du bislang nie hattest) stimme ich dir zu, Däne, Sponge und Minwoo bisher beste Wahl.
Kirua ist zwar noch längst kein Weltklasse Niveau (nach 5 Jahren Spinning oder sogar noch länger?) aber irgendwen müsst ihr ja noch aufstellen.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von Swob »

Kirua kann viel mehr als du je konntest . Srsly.
Bleib ma LPSA und nerv nich.
Weltklasse niveau ist er auch aber er hats im Wt mal gar nich gezeigt.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von Vstrike »

Swob hat geschrieben: Weltklasse niveau ist er auch aber er hats im Wt mal gar nich gezeigt.
Warum hat er das nicht gemacht? ^^
fun, aber nun mal zum Thema:
Man sollte vllt Leute nehmen, die genau 1-2 Themen SEHR GUT können.
Jemand da 4-5 Themen einfach "nur" gut kann, sollte man meiden, da er gegen solche mega Pros halt kaum eine Chance hat.

Dieser Post bezog sich auf KEINEN Spinner oder sonst was - wollte nur mal meine Meinung zu sagen.

Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von Sponge »

Deswegen denke ich auch, dass ich dafür nicht wirklich geeignet bin.
Both Hands -> NO
Difficulty -> Wenn, dann das, wenn aber solche wie Supawit auftauchen, dann geh ich auch unter
Creativity -> Ein bisschen, so kreativ sind meine Linkings leider aber auch nicht
Aerials -> Nope
Control -> Nein
Smoothness -> Nicht doch :lol:

Das einzige, wo ich vllt punkten kann, wäre also das Double, aber naja...
Hi.

taichi1082

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von taichi1082 »

Die LPSA-Dudes sollten sich vll. nicht in die Lineup-Entscheidungen der GPC einmischen.

Und hier mein unvoreingenommener Vergleich zwischen einem Spinner in diesem Thread der sich überschätzt und einem der sich unterschätzt.

Kreative Elemente in fast jeder Combo vs. hier und da mal ein neues Linking
Unsaubere Charges und smoothes Spinning vs. Unsaubere Charges, kein Flow, Speed ändert sich während der Chargerotation oh junge wie ein Anfänger
Unterdurchschnittliche Fingerhaltung vs Grausame Fingerhaltung
Sehr hohe Difficulty durch Powertricks und kreative Tricks vs keine Difficulty, 40 sec Spam, hier und da mal ein Ringbak 2.0

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von Swob »

sponge is son emo ey...
immer diese asiaten
/edit @taichi
ich gehe mal davon aus das du kirua mit dem 2. meinst.
Hast du dich mal an seinen Linkings versucht?
Die sind nämlich viel komplizierter als sie aussehen. Ausserdem hat er ja über 250 videos gemacht ... klar dass er nich immer neue kreative elemtente raushaut. Aber jetzt überleg mal was für ne Combo enstehen würde wenn er sich mühe gibt und das beste aus seinen bisherigen Videos zusammenwürfelt für die WC combos.
Resultat -> Weltklasse Spinning.
Ausserdem find ich das sein Spinning geschmeidig ist auch ohne konstante Geschwindigkeit ( warum dass so wichtig sein soll vesteh ich auch nicht) und ich mag seinen Style sehr. bin bestimmt nicht der einzige.

taichi1082

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von taichi1082 »

Naja, sowas versteht man allgemein als unsauberes Spinning. Diese Auffassung vertrete ich nicht alleine, Zombo stimmt zu. Es ist halt ein Problem, das viele Noobs haben. Mit der Zeit sollte man in der Lage sein, konstante Drehungen zu machen, die nicht alle Nase lang von irgendwelchen unsauberen Handbewegungen (um den Stift doch noch zu catchen) gestört werden. Ich hab ihn abonniert und gucke jede seiner Combos. Seine Linkings sind entweder zu leicht oder zu unsauber ausgeführt. Nutzen = 0
/EDIT: Hab ihm auch schon mehrfach Verbesserungsvorschläge gemacht, er fühlt sich aber irgendwie bei jedem Comment angegriffen und gibt freche Antworten. Weiß nicht was ich da machen soll :(

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von Swob »

"zu einfach"

taichi1082

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von taichi1082 »

Typische Wuschelkopp-Logik. Richig schlecht ausgeführt aber hauptsache Finger verbiegen. Dir ist schon klar, dass es im FPSB und JEB Leute gibt, die Hybrids auf diesem Niveau machen, sie aber auch flüssig spinnen können?




Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von Swob »

http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... ol#p489807 ja weiss ich xD
War ja nur ein Beispiel.
Ich finde gar nicht das der schlecht ausgeführt is. Oo
Klar kann Ikki das aber Kirua gehört in dem Bereich einfach zu den besten in dem Board und darum gehts doch bei der Aufstellung eines Worldcup Teams.
Ich sag euch er wird nicht enttäuschen in dem Turnier wenn er mitmacht.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von sparking »

Swob hat geschrieben: Ich sag euch er wird nicht enttäuschen in dem Turnier wenn er mitmacht.
Na ich weiss ja nicht, hab das vor dem WT irgendwann auch mal gedacht...

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von Zuppa »

In der ersten Runde gab es sowieso ein paar seltsame Bewertungen, Vstrike ist schließlich auch in der ersten Runde geflogen. Für mich völlig unverständlich.
Ich halte kirua für geeignet. Letzten Endes wollen wir nur ein Team auftstellen, es geht nicht direkt darum die Welt zu besiegen ... das erwartet keiner.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von sparking »

Es macht die ganze Sache natürlich um einiges einfacher, wenn man direkt sagt "nö, gewinnen wollen wir nicht, können wir nicht"
Für geeignet halte ich ihn nicht. Gibt aber nichts besseres.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Wer würde gerne am WC teilnehmen

Beitrag von Syrti »

taichi1082 hat geschrieben:Die LPSA-Dudes sollten sich vll. nicht in die Lineup-Entscheidungen der GPC einmischen.
Danke. Unser Line-up ist unsere Sache Product. Wir mischen uns auch nicht in eures ein.
Wer hat den goldenen Stift?

Gesperrt