Beginn der Einschreibungsphase

Das Forum zum World Cup 2012.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von Ilasor »

Zombo hat geschrieben:Hello all,

Please share the following information to your community: http://forum.upsb.info/showthread.php?t=6586

Please register your community as soon as possible. If your community is too small to participate, please consider forming an alliance with another community to create a complete team.

Website will be up in Fall.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von 3A5 »

jo lass imatrikulieren.

Jooosh
Beiträge: 378
Registriert: 11.07.10 16:34
Postleitzahl: 63906
Land: Deutschland
Wohnort: Erlenbach, die Metropole am Untermain.

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von Jooosh »

3A5 hat geschrieben:jo lass imatrikulieren.
Du meinst wohl immatrikulieren oder?
taichi hat geschrieben:Dann bin ich Schütze! Hab ja immerhin die passende Nase (sun)

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von Samuirai »

Ich glaube nicht das 3A5 das Einschreiben als Student an einer Hochschule meint. Hier gehts ja um den Penspinning World Cup. Ich glaube es ist ein Kunstwort, dass an die Immatrikulation angelegt ist, um so symbolisch auf die höchste Bildungseinrichtung und somit dem höchsten Niveau hin zu weißen. Damit wollte er wohl den Skill der GPC hervorheben. trollface.png

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von 3A5 »

ja hast ja recht muss 2 m haben :spin:

@Samuirai: Studierst du Germanistik oder woher die coolen Interpretationsansätze? btw. völliger Blödsinn.

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von Northerneye »

Wiederholend möchte ich hier anmerken, dass Fremdworte in der GPC einfach fehl am Platze sind.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von Samuirai »

Interpretation? Hast schon richtig erkannt dass es völliger blödsinn war. Genauso wie Rechtschreibung und Grammatikfehler Verbesserungen hier total egal sind ;)

edit: ich hatte mal deutsch in der Schule. Und bis auf trolligen eloquenten Sprachgebrauch hab ich kein Interesse an Germanistik und Rhetorik - ich mache exzessiven Gebrauch des Spellingchecks von Chrome. Und ich bin Solz darauf.
Wiederholend möchte ich hier anmerken, dass Fremdworte in der GPC einfach fehl am Platze sind.
Bild
Haters Gonna Hate *pfeif*

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von Vstrike »

How to register

Requirements:

- Be able to assemble a team of 6, world-class, spinners
- Have a manager who is good at English (can be part of team or judge)
- Provide at least two competent judges, who understand the rules very well
- Able to translate the rules for the community


Müsst ihr euch jetzt ranhalten Kindaz!

taichi1082

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von taichi1082 »

Für die Einschreibung sind 6 Weltklasse-Spinner erforderlich. Wen hat die GPC da im Sinn?

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von Yi-Quang »

kirua, sponge, däne, stuhl, minwoo, pudelskern
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von Impulse »

Sponge tritt nicht an

Minwoo/Stuhl auch unwahrscheinlich
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von Yi-Quang »

Impulse hat geschrieben: Minwoo/Stuhl auch unwahrscheinlich

öde.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Typhoon
Beiträge: 23
Registriert: 03.07.08 12:55

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von Typhoon »

seht es ein.. die GPC wird kein vernüfptiges team aufstellen, bedankt euch bei bonking und CP

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von burak51 »

seit ma nicht so jeder hier weiß dass die gpc leute aus der lpsa aufstellen muss und punkt. oder bonking als alternative unso halt :roll:

Caim
Beiträge: 95
Registriert: 08.01.11 19:29
Postleitzahl: 90000
Land: Deutschland

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von Caim »

--
Zuletzt geändert von Caim am 19.06.19 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten