->Pen tot - Thread

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
HeLiX_x
Beiträge: 418
Registriert: 11.11.10 16:46
Penspinner seit: 24. Aug 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von HeLiX_x »

@ Volcom wenn der lehrer wirklich deine stifte absichtlich kaputt macht kannst du die schule bzw den lehrer ne klage androhen er darf nämlich nicht dein eigentum zerstören. es ist zwar "nur" ein stift aber der hat immerhin so ca 25€ gekostet und das ist viel geld für nen schüler! Also lass deine eltern mit dem reden.
Inaktiv! Hier! neuer Acc heißt FrâsH!

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von computer70 »

@SelfMade

Das tut mir leid, so ging es mir auch mal.
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Dassin
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.11 19:52
Penspinner seit: 17. Jul 2006
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Dassin »

Als ich so ziemlich nur die Basics konnte hab ich in nem Restaurant in der
Gegend en RSVP gefunden hab mich übel gefreut als ich es geschafft hab ihn zu
... Auf jedenfall hab ich den dann auch in der Schule verloren :cry:

Benutzeravatar
PeanutKenny
Beiträge: 51
Registriert: 22.03.11 16:37
Penspinner seit: 28. Mär 2011
Postleitzahl: 55294
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von PeanutKenny »

ich war vor 3 wochen mit meiner besten freundin auf dem heimweg von einem kumpel aus im zug und hab gespinnt und mit ihr geredet. als wir aus dem zug ausgestiegen sind hat sie mir den stift (RSVP) abegenommen und in den nächsten mülleimer geworfen. nach 5minuten angemaule warum sie das gemacht hat wollte ich den stift aus dem mülleimer holen und da war der müllbeutel gewchselt vom müllmann und ich sehe meinen stift -meinen ersten selbst gemoddeten stift!!- nie wieder!! :(

R.I.P. Michele (name des stiftes) :( möge gott dich besser wie ich spinnen :(
[img]http://img96.imageshack.us/img96/2171/p ... nature.gif[/img]

Suche Leute aus Mainz und umgebung die mit mir spinnen wollen

Minwoo fan

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Breezer »

wer zum teufel nennt seinen stift Michele? xDDD

Benutzeravatar
PeanutKenny
Beiträge: 51
Registriert: 22.03.11 16:37
Penspinner seit: 28. Mär 2011
Postleitzahl: 55294
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von PeanutKenny »

<- meine wenigkeit :D
[img]http://img96.imageshack.us/img96/2171/p ... nature.gif[/img]

Suche Leute aus Mainz und umgebung die mit mir spinnen wollen

Minwoo fan

SpiritShadow
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.11 19:39
Postleitzahl: 10243
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von SpiritShadow »

Mein Freund ist der Totbringer aller Stifte xD. Erst zerbricht mein Pen als er damit rum spinnte, dann hatte er den G2 vom Fierfly zerbrochen und zum SChluss lässt er seinen Buster Cyl überfahren.
Die armen Stifte QQ. Ach und früher hatte er noch einen Pen zerbrochen als er Versuchte seinen Pen mit seinen Fuß hoch zu werfen.
Wie kann so ein Penzerstörer nur besser als ich sein QQ.

R.I:p Stifte die durch seiner Hand zerstört wurden.

Benutzeravatar
josh k
Beiträge: 0
Registriert: 01.03.11 15:34
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 72805
Land: Deutschland
Wohnort: honau

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von josh k »

ich hatte erst seit einem monat gespinnt. hatte 5 stifte(alles selfmodes)und meine freunde wollten das auch mal brobieren. hab jedem ein stift gegeben und hab ihnen gesagt sie sollen ein thumbaround machen(hab gezeigt wies geht).einer brobierts und schaffst nicht wirft den stift hoch, fällt runter,ist kaputt. das hat der mit den anderen auch gemacht bofor ich eingreifen konnte :cry: .

jetzt sind 4 stifte tot und ich hab nur noch einen den ich nie wieder weggeben werde.
nicht das äußere eines pens zählt, sondern das innere. oder umgekehrt?????????????????????????????

Benutzeravatar
mudbone
Beiträge: 211
Registriert: 20.04.11 19:13
Penspinner seit: 4. Feb 2011
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: 88250 Weingarten

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von mudbone »

Es passierte in Sport: Wie immer hab ich einen Dr.Ac in der Hosentasche gehabt. Irgendwann mussten wir dann Baskettball spielen. Nach dem Spiel wollte ich ihn rausholden aber er war nicht mehr da :shock: Ich hab mich dan nochmal umgekuckt aber nichts gefunden obwohl es ein geschlossener nicht so großer raum ist. Ich glaub er ist jetzt in einer Hand die nicht weiß was sie damit anfangen soll :frust:
Syrti hat geschrieben: Ich gestehe: Mein Penis hat tatsächlich nur die Länge eines Mx und ist kein Buster CYL.
Nz FAN
http://www.reddit.com/user/ogmudbone54/

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Syrti »

Und DESHALB lässt man den Stift nicht in der Hose, wenn man Sport treibt!
Vor allem bei bestimmten sportlichen Übungen ist es sinnvoll ihn rauszunehmen ;)
Wer hat den goldenen Stift?

Desertifikation
Beiträge: 318
Registriert: 14.07.10 00:05
Penspinner seit: 18. Feb 2008
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Desertifikation »

Grade wenns um ein kt geht.

Hatte mittwoch mein densen ayatori mit nimmt einer aus meiner klasse den will ihn auseinander nehmen und reist den gripcut ab. Das WAR der Ayatori von densen an zuppa. Jetzt ist er hinüber.
Hoffe er macht mal wieder ne auktion damit ich nen neuen bekomm.
...

Lins1996
Beiträge: 111
Registriert: 22.02.11 18:12
Penspinner seit: 19. Feb 2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland
Wohnort: Baienfurt
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Lins1996 »

war schon etwas her also zu meiner Zeit, als ich gerade angefangen hab... war ein richtig geiler selfmod aus nem Faber Castell Graphit pur und sailor fakes ;( nebensitzer sagt so "boa geil gib ma her" und ich wollte ihn natürlich nicht hergeben. Der Streit ging weier bis plötzlich es plötzlich knackte und mein Pen in der mitte durch war -.-*

@mudbone
dein armer Ac =D

Gurie
Beiträge: 19
Registriert: 16.06.11 15:17
Penspinner seit: 0- 5-2011
Postleitzahl: 47918
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Gurie »

Heute = superheißer Tag.
War mit Freunden am Baggersee. Langeweile-->Pen auspacken ("Boah eh, pack dat scheiß Teil wech"). Stift rutscht wegen Schweiß aus den Händen--> fliegt in Baggersee. Seebestattung. QQ.
:bier:

Benutzeravatar
Iname
Beiträge: 432
Registriert: 04.09.09 20:57
Penspinner seit: 1. Jan 2008
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Wohnort: Auernheim in Mittelfranken (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Iname »

Hab gestern bemerkt dass ich den VGG mod, den ich vor ner woche von volcom bekommen habe auf meinem ess tablett in der mensa verloren hab :S

Benutzeravatar
TheMassive
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.11 19:55
Penspinner seit: 27. Apr 2011
Postleitzahl: 47829
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von TheMassive »

Mein wunderschöner Finemax rib ist heute gestorben D,:
In der Schule Stundenpause . Stift rausgeholt gespinnt gedroppt , deckel fliegt ab und in den gulli >.<

R.I.(B/P).
Minvvoo-Fan

Antworten