WC12 Diskussion

Das Forum zum World Cup 2012.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von Impulse »

3A5 - Das wär was. Er ist extrem gut, gerade mit MX, kA wie er sich bei nem WC machen würde.
Might - Niemals imo. Ist kein WC-/WT-Spinner, da er sehr monoton spint und sehr stylebetont, ist auch sehr nice auf seine Weise, aber nichts fürs WC/WT.

Liste von meinen Vorschlägen folgt noch.

Edit:

Sponge
Kratos
colddi
BBR
taichi
pudels kern
Sponge
Lekunga
3A5

Werd mich auch bewerben... Aber meine Leistung sicher nicht kommentieren, das müsst ihr machen.
Zuletzt geändert von Impulse am 24.06.11 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

taichi1082

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von taichi1082 »

Impulse hat geschrieben:taichi
[...]
taichi
8)

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von burak51 »

ich würde mich vorschlagen aber ich weiß nicht vll bin ich zu gut für den rest der welt :oops:

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von Majora »

Impulse hat geschrieben: Kratos
[...]
Kratos
8)

Ne, mal ernst.
Davon in LPSA 1st :

colddi
BBR
taichi
pudels kern
Sponge
Kratos
Lekunga
3A5

hehe aber die Wahrheit ist das ich sonst niemanden vermisse (außer Stuhl, aber dunno ob er noch mitmachen würde). Bin auch großer Fan von Mights Style, aber wie Impulse gesagt hat, bei seinem Spinning fehlt einfach dieses Wt-etwas.
Finds so gut, außer dass ich PK-> Stuhl nehmen würde.

Benutzeravatar
HeLiX_x
Beiträge: 418
Registriert: 11.11.10 16:46
Penspinner seit: 24. Aug 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von HeLiX_x »

@deathfisch und alle andern die sich aufgeregt haben ich habe doch lediglich die simple frgae gestellt?! Hätte ja auch sein könn das impulse sagt gpc oh ne ey für sone bobbys soll ich mich anstreng? ne danke. man weiß es ja nicht.

Die Liste von Impulse ist schon gut. steht eigentlich fest ob lpsa und gpc jeweils ein team stellen oder nur 1 insgesamt? Wenn nicht wer entscheidet das? wir ? zombo? gott? (und nein ich frage auch nur nach um mich zu informieren und nicht wegen igentetwas anderem. könnte ja sein das einige personen das denken nicht war deathfisch?)
Inaktiv! Hier! neuer Acc heißt FrâsH!

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von 3A5 »

Slowmotion hat geschrieben: Auf die ******* am Anfang gehe ich nicht ein(Bild), aber ihr 3 seid die ersten gewesen, die mir spontan eingefallen sind wenn es um Board-Verweigerung geht.
Ich persönlich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass du oder Might nochmal für die GPC antreten würden. Dafür bist du zu selbstverliebt und Might zu überzeugt von seiner penspinnerischen Überlegenheit.
Du scheinst dich ja wahrlich auszukennen. Segelohren wie Yoda oder was.
Boardverweigerung. Was für ein Schwachsinn.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von Syrti »

Finde es gut, dass LPSA und GPC sich mal nicht in den Haaren liegen. Endlich mal :D
Wen ich noch für einen Kandidaten halte wäre Zuppa.
Sollte er sich im nächsten halben Jahr auch nur halb so viel verbessern wie Impulse in der letzten zeit, dann hätte er sicher gute karten. Zeit genug zum üben hat er ja, da er keinen Pc hat :)
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Boncurry
Beiträge: 42
Registriert: 18.01.11 18:08
Land: Deutschland

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von Boncurry »

Ich fände es gar nicht so schlecht wenn wir ein Team aus beiden Communitys machen denn es werden auch beide Profitieren, weil wir dann auch viel breitere Skills zusammenbekommen.

Was Creativity bzw Variety -Innovation-(kein plan wie man das schreibt) angeht ist z.B. 3A5 echt gut!

klar sind die anderen auch gut ich persöhnlich würde auch kirua vorschlagen weil er skillmäsig auch was drauf hat!

jedenfalls will ich damit sagen das wir jetzt jegliche "Streitereien" zwischen Gpc und LPSA vergessen sollten(gerade auch weil z.B 3A5 nichts dagegen hat für die Gpc was zu machen) und dadurch unsere Win-Chancen erhöhen 8)

MFG SmoothiE


Edit :ja syrti war schneller^^
Alter SmoothiE

ct`s,Emboss,grips,tips-gibts hier http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... tart=15750

Benutzeravatar
TACKYH
Beiträge: 252
Registriert: 07.02.11 19:05
Land: Deutschland

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von TACKYH »

Also ich stimme euch ja zu, dass es auch mal so ist.

Allerdings versteh ich an smoothis post nicht recht, was die LPSA davon hat?
GPC hat sicherlich gute spinner, aber nunja egal.

wir haben ja noch ordentlich zeit.

Benutzeravatar
Boncurry
Beiträge: 42
Registriert: 18.01.11 18:08
Land: Deutschland

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von Boncurry »

@TACKYH Ich meine falls wir uns "zusammentun" und weit kommen bzw. gewinnen hat ja auch die LPSA was davon oder nicht?

Und die Gpc hat auch gute Spinner: (Minvoo,Stuhl) , Zuppa,Däne,Sponge....


MFG SmoothiE
Zuletzt geändert von Boncurry am 24.06.11 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Alter SmoothiE

ct`s,Emboss,grips,tips-gibts hier http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... tart=15750

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von burak51 »

SmoothiE hat geschrieben:Colddi
:ugly:

taichi1082

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von taichi1082 »

Ich kann euch so schon sagen, dass es beim WC12 keine 2 deutschen Teams geben wird. Es ist sehr wahrscheinlich, dass insgesamt 8 Teams (Jeweils 6-8 Teilnehmer) zugelassen werden. Angenommen beide Communities stellen Teams auf und LPSA hat 3A5, Kima, Lekunga, Colddi, Vstrike, Sherni, Impulse und BBR. Kann die GPC dann überhaupt ein Team aufstellen, das stark genug für die Top 8 ist? Andererseits wäre es schade die GPC einfach außen vor zu lassen, die war ja auch immer bei den Turnieren davor dabei.
Daher wäre es vll gut ein Team aus beiden Boards aufzustellen.
Zuletzt geändert von taichi1082 am 24.06.11 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von Northerneye »

taichi1082 hat geschrieben:WC10 keine 2 deutschen Teams
Gab es wirklich nicht. o_O
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

taichi1082

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von taichi1082 »

Northerneye hat geschrieben:Gab
Hab ja auch geben wird geschrieben ;)

Benutzeravatar
TACKYH
Beiträge: 252
Registriert: 07.02.11 19:05
Land: Deutschland

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von TACKYH »

@Taichi:

Unter die top 8 denk ich schon werden wir kommen, einfach weil manche die vllt etwas schlechter sind als BBR etc. für die GPC spinnen werden.

Falls nicht, who cares, ihr seid doch im grunde auch nur "Doitsche".

Antworten