WC12 Diskussion

Das Forum zum World Cup 2012.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von Impulse »

Passt auch hier rein...
Sekutor (PM) hat geschrieben: [Zitate entfernt]
Das mit dem Bild ist ja vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen!
Das war aus einem Battle gegen Hurricane.
Dir ist schon klar, dass er vor einem drei Viertel Jahr noch nichtmal einen simplen ba-> fl. Ta rev. hingekriegt hat?
Olol
Impulse (PM) hat geschrieben:joa, das Bild passt aber auch in diesem Zusammenhang. Und darum gehts mir bei dem Zitat.
Sieht man ja - Fascyos und Hurricane's Geschwindigkeit und dann deine.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
TACKYH
Beiträge: 252
Registriert: 07.02.11 19:05
Land: Deutschland

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von TACKYH »

nö soschi hast alles richtig verstanden.
er will nicht dass wieder alle über ihn lachen, obwohl er so gut ist, und postet deshalb weniger im UPSB.
have´Fun :spin:

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von Soschie »

Impulse hat geschrieben:Passt auch hier rein...
Naja, langsam wird hier alles Off-Bonking...
Majora hat geschrieben: Seit erst selbst mal 3 Jahre dabei
Sign
Zuletzt geändert von Soschie am 24.06.11 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von Majora »

Wie die Newfags in letzter Zeit alle so die Schnauze aufreißen :roll:
"Ja flamen wir ein wenig Bonking und Iname, ich weiß zwar nicht warum aber ist voll in ,ey"
Geht mir richtig auf den Sack immer wieder solche Posts zu lesen, obwohl 80% nichtmal eine Ahnung davon haben, über was sie eigentlich schreiben.
Xube oder Volcommenbescheuert, einfach mal drauf losflamen aber was wollt ihr eigentlich damit bezwecken?
Ich denke nicht das ihr in Penspinning-Erfahrung/Kenntnissen/Skill an Bonking rankommt, aber ihr nutzt einfach mal die Masse um schön mitzumaulen. Seit erst selbst mal 3 Jahre dabei.
Ahja und für die nun folgenden "höhö Majora Bonking-Fanboy olol" :
Bitch, Fresse.

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von Migi »

Majora hat geschrieben: Bitch, Fresse.
Bevor ich dir den Sack in den Mund presse!

Ist ganz einfach zu erklären. WIr wissen ja, dass unser lieber Bonking bei flames und vor allem Provokation immer sehr gut dabei ist. Des weiteren wissen wir alle, dass er kein wirklich gut Penspinner ist(vor allem für seine Zeit), das Problem ist jedoch, das er sich dafür hält und das nichtmal als Scherz meint.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von Majora »

Ich ******* auf dein Brot und du denkst es wäre Aufstrich..
Migi: Intelligenter Beitrag, kann ich drauf zugehen.
Volcom: ...nicht.

Ich erwarte auch keine Weltklasse Combo, bin ich ganz ehrlich. Aber wenn Aussagen nur auf Vorurteile gestützt werden...

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von Gefühl »

Migi hat geschrieben: Des weiteren wissen wir alle, dass er kein wirklich gut Penspinner ist(vor allem für seine Zeit), das Problem ist jedoch, das er sich dafür hält und das nichtmal als Scherz meint.
Will dich mal erleben wenn du mit wirklichen Problemen konfrontiert wirst. Ist wirklich lächerlich wie sich dein Leben um Bonking Irgendwas dreht.

taichi1082 hat geschrieben:
deathfish hat geschrieben:wwwwwwwwwwww
is nich dein ernst
:thumb_up:

Benutzeravatar
Volcom
Beiträge: 330
Registriert: 10.02.11 20:19
Penspinner seit: 9. Mär 1927
Land: Deutschland
Wohnort: Tubingen
Kontaktdaten:

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von Volcom »

Majora hat geschrieben: Migi: Intelligenter Beitrag, kann ich drauf zugehen.
Volcom: ...nicht.
junge du hast meinen beitrag nicht mal gelesen, ich hab den gleich wieder gelöscht
außerdem stütze ich mich nicht (nur) auf vorurteile, les was ich dir im irc geschrieben hab

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von Migi »

Gefühl hat geschrieben:
Migi hat geschrieben: Des weiteren wissen wir alle, dass er kein wirklich gut Penspinner ist(vor allem für seine Zeit), das Problem ist jedoch, das er sich dafür hält und das nichtmal als Scherz meint.
Will dich mal erleben wenn du mit wirklichen Problemen konfrontiert wirst. Ist wirklich lächerlich wie sich dein Leben um Bonking Irgendwas dreht.
Kannst du auch so gut beurteilen, weil man sich so gut kennt [img]http://psws-blog.de/board/images/smilies/sun.gif[/img]
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von Majora »

Volcom hat geschrieben:
junge du hast meinen beitrag nicht mal gelesen
Volcom hat geschrieben:
"höhö Majora Bonking-Fanboy olol
//edit:
Volcommenbescheuert
Das hier..
Majora 1, Volcom -278

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von Sekutor »

Was ist denn jetzt los? Kaum ist man eine Stunde nicht online...
Ähem, wartet doch erstmal, bis ich die Combo gefilmt habe.
Danach könnt ihr mich immer noch Flamen 8)
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von Slowmotion »

Sponge hat geschrieben:...wer tritt für GPC/LPSA an...
Da ziemlich viele gute Spinner dem ausgewählten Kreis der LPSA beigetreten sind/beitreten ist es am Ende doch eh irelevant wer für welche Community antritt. Vorallem, weil man noch garnicht weiß, wie die Teams aussehen sollen. Villeicht sagt Zombo einfach irgendwann GPC und LPSA sollen ein gemeinsames Team bilden oder sowas.
Ich weiß, das wird das geringste problem sein. Aber die einzige GPC/LPSA Einschränkung, die mir spontan einfallen würde, wäre, dass so Bestien wie Product oder Might sich weigern würden für die GPC anzutreten und kirua für LPSA oder so. Die meisten anderen betreiben doch regen austausch und sind in beiden Communitys aktiv.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von 3A5 »

Sponge hat geschrieben: Aber ich frag mich schon die ganze Zeit wer jetzt LPSA und wer GPC ist <.< Das verwirrt mich irgendwie. Leku hat ja für GPC gemacht dieses Jahr, Impulse bewirbt sich nun fürs WC, beide sind aber eigentlich (auch) LPSA. Vllt sollte man das mal klären (auch wenn es nicht notwendig ist, wenn die Spinner wissen, wo sie sich bewerben, dann ist ja ok).
Warum auch nicht? LPSA Member wollen sich nicht von der GPC an sich abkapseln, sondern von der GPC mit Leuten wie Bonking Elephant, Comssa Penner uvm., die hier in einer Tour nur am rumheulen, motzen und meckern sind, sich dabei selbst für die größten halten und denken sie hätten den größten, aber nicht merken, dass der Buster Cyl die größte Beule in der Hose macht.
Majora hat geschrieben:Wie die Newfags in letzter Zeit alle so die Schnauze aufreißen :roll:

Bitch, Fresse.
:spin: die Jugend ist verroht, das waren wir bestimmt nicht alleine,
du willst mir irgendwas erzähln' und führst dein Kind an der Leine.
Volcom hat geschrieben: junge du hast meinen beitrag nicht mal gelesen, ich hab den gleich wieder gelöscht
außerdem stütze ich mich nicht (nur) auf vorurteile, les was ich dir im irc geschrieben hab
Wessen Fakeaccount warst du nochmal?
Slowmotion hat geschrieben:
Sponge hat geschrieben:...wer tritt für GPC/LPSA an...
Villeicht sagt Zombo einfach irgendwann GPC und LPSA sollen ein gemeinsames Team bilden oder sowas.
Ich weiß, das wird das geringste problem sein. Aber die einzige GPC/LPSA Einschränkung, die mir spontan einfallen würde, wäre, dass so Bestien wie Product oder Might sich weigern würden für die GPC anzutreten und kirua für LPSA oder so. Die meisten anderen betreiben doch regen austausch und sind in beiden Communitys aktiv.
Wer hat sich denn so einen Mist ausgedacht? Chattest wohl zu viel mit Comssa Penner.
Might oder ich haben nie gesagt, dass wir nicht für GPC antreten würden.
Da Kirua-Beleidigung entfernt- ich frage mich allerdings auch ob es nicht auch irgendwo Renommierzwang seinerseits war, der ihn überhaupt für GPC hat antreten lassen - denn die hatte er auch irgendwann mal wutendbrannt verlassen und postet seine Videos immer noch in international.

@Diskussion über Bonking Nichtskönner: Heißluftballon.
Zuletzt geändert von Syrti am 25.06.11 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt.

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von Impulse »

Die LPSA ist im Prinzip nur ein Forum innerhalb der GPC. In der LPSA sind spinningtechnisch auf jeden Fall die besten Spinner Deutschlands - abgesehen von Minwoo und Stuhl (inaktiv afaik beide), Kirua evtl. und Sponge (wobei er keine Lust aufn WC hat). Vllt. gibts noch andere Spinner, die WC-würdig wären und nicht in der LPSA sind, aber man muss beachten, wie ein solches Team aufgebaut werden sollte, nämlich breit gefächert.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von Slowmotion »

3A5 hat geschrieben:Wer hat sich denn so einen Mist ausgedacht? Chattest wohl zu viel mit Comssa Penner.
Might oder ich haben nie gesagt, dass wir nicht für GPC antreten würden.
Da Kirua auch ohne LPSA Mitgliedschaft Schwänze ausdauernd lutscht wird das wohl 100% zutreffen... ich frage mich allerdings auch ob es nicht auch irgendwo Renommierzwang seinerseits war, der ihn überhaupt für GPC hat antreten lassen - denn die hatte er auch irgendwann mal wutendbrannt verlassen und postet seine Videos immer noch in international.
Auf die ******* am Anfang gehe ich nicht ein(Bild), aber ihr 3 seid die ersten gewesen, die mir spontan eingefallen sind wenn es um Board-Verweigerung geht.
Ich persönlich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass du oder Might nochmal für die GPC antreten würden. Dafür bist du zu selbstverliebt und Might zu überzeugt von seiner penspinnerischen Überlegenheit.

Antworten