Zippo-spinning

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Zippo-spinning

Beitrag von Le0n »

lol ich nenns mal jetzt einfach so, hier n link, fallses euch interessiert, mein herz gehört immer noch NUR dem penspinning 8)
http://lightertricks.com/index.php

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ja kenn cih kann 1,2 tricks gehn aber richtig auf die finger das tut dann eichtig weh






*SOAD*rules

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Ja da hab ich mir neulich auch ma nen paar sachen angeguckt... auf jeden Fall kewle sachen dabei!
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Ja ist schon ganz toll! Aber PS ist tausendmal besser!! :mrgreen:

:spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Ja! Viel Kunstvoller :)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
zerospirit
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.06 20:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von zerospirit »

ich will die zippo jungs ja nicht schlecht machen ... aber die basics sind ja mal lachhaft. bei den schweren tricks ist schon was dabei wo ich sage "respect" ... aber PS ist die macht :!: :!: :!: :lol:
peace

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

lightertricks hab ich auch drauf. bin ja raucher :)
aber das ding is man kann sich dabei gut verbrennen

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Ich bin Pyrophobiker...also weg mit diesen Lighter Tricks >_<
Naja, mal abgesehen meiner Feuerangst...PENSPINNING RUL0RZ ^^
Zuletzt geändert von Vladimir am 15.10.06 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
StarsRevolt
Beiträge: 44
Registriert: 19.01.06 00:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von StarsRevolt »

Hab mir da auch mal ein Paar Sachen angeeignet, ist aber schon lange her ... und ein Stift is viiiiieel cooler =)
Die Kunst der Personalführung besteht darin, die Angestellten so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie denken die Reibungshitze sei Nestwärme.

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

jo hab das auch schon mal auf ner anderen seite gesehn kenn sogar nen shop wo man so nen lern video bestellen kann aber meienr meinung nach is PS tausenmal besser :D

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

alucard erklär ma paar tricks oda kennt jemand ne seite wo die auf deutsch beschrieben werden weil bei lightertricks.com sind sie auf englisch und ich kann englisch nich so toll..
mfg milos^^

Benutzeravatar
GQ
Beiträge: 30
Registriert: 27.03.06 15:13

Beitrag von GQ »

also ich find pen spinning auch viel besser sieht bessser aus tut nich so weh und man kann es wärend des unterrichts machen hehe :D :!:

Benutzeravatar
Azazel
Beiträge: 276
Registriert: 25.01.07 21:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

heyhey ivh find die sachen obercool!!!!
Allerdings schon bei so billigen sachen wie auf und zu machen krieg ich angst: Iwie kommt da das Innenleben meines Zippos immer ein Stück raus:( dann muss ichs wieder reinschieben; gehört das so?

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Ist normal ist bei mir auch so. Pass nur auf wo es drauf fällt :P

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

Ich kannte das noch nicht.
Werde es auch nie machen.
Ich hänge an meinen Fingern (oder umgekehrt)
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

Antworten