Hamburggather Nr. 11

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von BBR »

Unex hat geschrieben:
Migi hat geschrieben:Unex ist ja auch der Boss 8)
[img]http://img825.imageshack.us/img825/6379/mfw7.png[/img]
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von T-Low »

Okay...

also danke infinitymass, dass du dich doch dazu durchgerungen hast, den erstpost zu editieren ;)

trotzdem musste ich eig alles nochma durchlesen, weil sich alle leute hier immer wieder umentscheiden^^ und ich hätte auch nicht direkt gewusst welcher Mäcces denn nun gemeint ist, aber danke Richy^^

der 5.2. wäre bei mir wohl noch gegangen, aber am 19. oder 26. muss ich dann echt mal gucken, weil meine Abiklausuren ende Februar anfangen und das geht dann wohl vor ;P

ich will nur nochmal drauf hinweisen, dass das gather ursprünglich mitte bzw. ende januar stattfinden sollte :D und nun wird schon anfang/mitte märz vorgeschlagen...man wird ja wohl mal einen termin festlegen können...es können halt nicht immer alle kommen, dass ist zwar schade, aber da muss man sich mit abfinden
ich weiß jetzt zum Beispiel auch schon wieder nicht, wie viele denn überhaupt am 5.2. könnten oder nicht? wenn man es wirklich da mal durchziehen würde, wie viele wären wir denn? sind wir dann nur 3 leute?!^^ dann lohnt es sich natürlich nicht, aber sonst könnte man das Gather doch auch einfach am 5.2. machen und dann ja vllt noch eins im März
Es dauert dann sowieso wieder, bis endlich ein Termin gefunden wurde und dann ist es nachher fast wieder April :D

naja...vllt findet ihr ja demnächst mal einen Termin^^

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von Yi-Quang »

wie kommst du auf märz?
wir reden vom 19.2 das ist dir bewusst?
also lieber ist mir der 19 weil arbeiten da nicht anfällt:)
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von T-Low »

ja das ist mir bewusst, aber ich bezieh mich damit auf den Post von Syrti (er hatte März vorgeschlagen) ;)

na wenn du meinst, dass es denn jetzt am 19. auf jeden fall klappt ^^ ich glaub da ja noch nicht so dran :P

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von InfinityMass »

19.02. steht fest, weil die Mehrheit kann. "Da gibt es nichts zu Diskutier'n."
Die Minderheit kommt dann aufs nächste HH-Gathering.

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von Richy »

Ich wusste doch das wir es irgendwann schaffen und ich glaub jeder von euch kann sich mal einen Sammstag frei machen (halten) für sein Hobby, erst recht wo hier die meisten eh noch zur Schule gehen.
Ach ja wegen traden, ich werde nicht meine ganzen moddingsachen und mods mitbringen falls aber jemand was bestimmtes sucht kann er gerne mir ne PM schreiben. Vieleicht hab ich es ja da.

Wenn jetzt noch einer wagt wegen dem Datum meckern! :twisted:

Freu mich auch euch!

mfg Richy

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von Unex »

Haha hab am 19. doch keine Zeit. 8(

Nein Spaß. 19. ist ganz gut. Sollte wohl nichts anliegen.

Benutzeravatar
BlackShadow
Beiträge: 88
Registriert: 06.09.09 13:29
Penspinner seit: 1. Sep 2009
Postleitzahl: 29525
Land: Deutschland
Wohnort: Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von BlackShadow »

:D heyyyy ich bin auch dabei....
PenSpinner seit: 01.09.2009

Donti,-Fan
Minwoo-Fan
******************
Mein Youtube Kanal

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von InfinityMass »

Wann kommt ihr nicht Hamburger denn am Hbf an?

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von Unex »

Ist flexibel bei mir. Kann jede Stunde um :55 da sein.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von Yi-Quang »

ka vor 12 bin ich da auf jedesten
impfpass ich ruf dich einfach an oder schicke dir sms
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von InfinityMass »

Ich bin da, wenn Yi oder Unex da ist (ruft vorher an).
Um spätestens 13:00 gehen wir zum KFC.
Das heißt für Desertifikation, dass er um 13:15 beim KFC sein sollte.

Desertifikation
Beiträge: 318
Registriert: 14.07.10 00:05
Penspinner seit: 18. Feb 2008
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von Desertifikation »

Also bei mir gibs ne Planänderung:

Werd auch zuerst zu MC kommen, da mein zug um 12:15 da ist.
Werd mich dann da hinchillen und was essen.
...

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von InfinityMass »

Das Gather bietet eine wunderbare Möglichkeit eine Sammelbestellung zu tätigen.
Das heißt, sofern ihr wünsche habt: Her damit!
Richy hat einen generösen Tradepartner am Start und wenn ihr schnell genug eure Bestellung hier aufgebt bekommt mit etwas Glück jeder seine Pens am 19.

Voraussetzung dafür ist jedoch eine große Bestellung, also Junx, gönnt mir eure Wünsche!

Desertifikation
Beiträge: 318
Registriert: 14.07.10 00:05
Penspinner seit: 18. Feb 2008
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr. 11

Beitrag von Desertifikation »

Ich bin am verzweifeln weil mir 2 grips fehlen und du schreibst sowas hier rein:

soll die liste an richy, dich oder in den thread?

und was ist das für einer deutscher, hong kong oder so wegen den preise
...

Antworten