GPC Turnier VORBEI!!

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier

Beitrag von P@sc@l »

DL ist abgelaufen und ich bin echt negativ überrascht, dass doch im viertelfinale so viele die dl verpennt haben... ich bin wirklich enttäuscht...

Die Begegnungen für das Viertelfinale findet ihr hier:
Block: anzeigen
1. Lekunga vs. Krüppel
2. Might vs. Impulse
3. Lawliet vs. IElfenjunge
4. BigBadRossi vs. 3A5
Daraus ergeben sich jetzt schon folgende Gewinner:
1. wird gejudget
2. Impulse
3. wird gejudget
4. 3A5

Die Ergebnisse für Battle 1 und 3 wird bald bekanntgegeben.

MfG

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier

Beitrag von P@sc@l »

Das GPC Turnier ist offiziell over.
Gratulations an taichi1082, Sherni und Vstrike, die judges denen man echt voll vertrauen kann, wie man hier sehen kann:

http://vimeo.com/13919684
http://vimeo.com/14323827
alle Ergebnisse waren demnach also verfälscht...


man seid ihr cool, für 30 Leute (weil product und might ja nicht zählen) das turnier so dermaßen zu versauen. damit macht ihr euch ganz sicher freunde.
hatte mich eigentlich auf ein schönes turnier gefreut... hmm naja, daran sieht man mal wieder, dass ihr die gpc zu dem macht, was sie letztendlich ist.

echt geil von euch ;)

mfg

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von Fresh Ahlers »

Ich finde es einfach extrem arm einen gutgläubigen, freundlichen Menschen so auszunutzen, der euch sein Vertrauen schenkt und mehr Mühe da reingesteckt habt als ihr denkt.

Statt euch in euren positionen als erfahrene, vertrauenswürdige Pen Spinner mit Ahnung bestätigt zu fühlen zieht ihr alles in den Schmutz und zerstört das verhältnis zu einigen Leuten hier.
Zuletzt geändert von Fresh Ahlers am 14.09.10 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von _Sasuke_ »

Assounsozial.
Finde es ziemlich *******, manche haben sich hier viel mühe gegeben und dan kommt so ein mist raus.
Und dann auch noch ein video draus machen :roll:
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von Roxas »

Jetz fühlste dich cool Taichi wa? 8) Bist'n ganz cooler mit deiner unzuverlässigkeit (gilt auch für die andren..)
Du weißt noch nichmal wie Pascal sich hätte danach gefühlt und nutzt es schamlos aus..
laaame.

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von Penspinner H. »

Lol ich hatte bei Kopf oder Zahl die schlechten Karten gehabt. XD
Naja ich hatte eigentlich auch etwas besseres erwartet als das.
Wäre bestimmt noch ein cooles Turnier geworden.
Naja egal. :roll:

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von Rampage »

Das kommt, wenn ma im RL nichts gebacken bekommt, dann muss man im Internet so etwas machen. *cheers*

Aber war in dem Video nicht zu sehen, dass pätscättl davon in einer "ICQ-Konferenz" wusste?
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von kuhfi »

Edit: OMG. Da die GPC sich scheinbar immer mehr zur nächsten Untergrund-Gruppe für bestimmte Imageboards zusammenrottet is für mich hier Ende. So viel Fremdschämen erträgt ja kein Mensch.

Peinlich seid ihr.
Zuletzt geändert von kuhfi am 14.09.10 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von P@sc@l »

Rampage hat geschrieben: Aber war in dem Video nicht zu sehen, dass pätscättl davon in einer "ICQ-Konferenz" wusste?
sie taten auf, wir machen das schon und haben mir natürlich nichts mitgeteilt. sowas mact mir spaß und ist mir wichtig, warum sollte ich sowas organisieren und so einen wirklich nicht schlechten clip abgeben, wenn ich weiß, dass product gewinnt??
jetzt mal ehrlich, das ist quatsch. in icq wurde mir nichts mitgeteilt.

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von webspider »

Das Popcorn schmeckt gut.

Aber ich finds auch lächerlich, dass die wirklich fähigen Leute hier lieber Trollen anstatt konstruktiv mit beizutragen.

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von Zuppa »

[img]http://img836.imageshack.us/img836/7360 ... efucki.jpg[/img]
Ich könnte mich jetzt aufregen so wie die meisten, aber ihr macht das schon.
Es ist einfach nur erbärmlich sich wegen sowas cool zu fühlen.
Gruselig zu wissen einer dieser Versager wohnt in meiner Stadt.
Man muss sie aber auch verstehen, sie suchen nach einem Machtgefühl, weil sie es ja nirgendwo anders bekommen.
Ich werde mich von daher aus der aufkommenden Debatte raushalten.

Viel Spaß

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von BanzA »

Ich hatte gehofft, dass immerhin ein witziges Video daraus entsteht, aber so waren die Videos öde und die ganze Aktion auch.

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von Rampage »

Sollte kein Angriff sein pättscättl - eher eine Feststellung, dass auch du auf so DREISTE Weise belogen wurdest.
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Kratos
Beiträge: 39
Registriert: 23.05.10 17:23
Land: Deutschland

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von Kratos »

Jungens,
also guckt euch die judgings genau an ich sehe nichts was ich als unfair bezeichnen würde
natürlich regen sich einige fanboys oder selbstverliebte auf.
ich kann das rumgestresse jedoch nicht nachvollziehen ,da für mich von der ersten runde an die ergebnisse nachvollziehbar waren und heute auch noch sind.
~kratos

taichi1082

Re: GPC Turnier VORBEI!!

Beitrag von taichi1082 »

3A5 - Colddi wäre das einzige Battle, dass ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Colddi wusste allerdings bescheid (3A5 nicht).
Sorry an P@sc@l.

Gesperrt