Schwede

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Yo!
Und weiter geths!^^
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

yeah schwede! herzlichen glückwunsch auch von mir! :D das video wird bestimmt geil! :]

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Glückwünsch, auf das du uns ein weiteres Jahr erhalten bleibst :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

danke an alle :)

hab mir gestern nen rsvp mx gebaut und ich bin total bgeistert....ich glaube ich habe ihn früher einfach immer falsch gebaut :D

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

irgendwann kommen´se alle auf ihn ... ;)
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Schwede hat geschrieben:hab mir gestern nen rsvp mx gebaut und ich bin total bgeistert....
Du weisst gar nicht wie es mich freut das zu hören :)

Weiter so dude.

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Du hast ihn früher immer falsch gebaut 0.O das schockiert mich
Ich versuch überall welche zu kriegn und finde keine und du verunstaltest deine (nich böse gemeint) :cry:

Naja freut mich für dich das du nen rsvp hast
mfg mè
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

naja was heisst verunstaltet...hab mir immer mühe gegeben. und sah auch imemr gut aus.
aber
ganz ehrlich...habe kein schimmer was ich diesmal anders gemacht habe. jedenfalls ist mein jetztiger rsvp geil zum spinnen...alle andren zuvor waren ********.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

:P :P :lol: :lol: ja dann glückwunsch
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Schwede hat geschrieben:jedenfalls ist mein jetztiger rsvp geil zum spinnen...alle andren zuvor waren ********.

Kenn ich jeder MX spinnt sich anders weiß auch ned warum.

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

so ich bin jetzt ein bruder des geheimclans der : ¡[Artificio]!


wollt ich nur bekannt geben :P

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

hatte ursprünglich mal vor hier ne art tagebuch zu führen....
naja...nich so ganz gelungen^^, aber so im groben^^.....


wollte auf jeden fall mal sagen das ich seit nen paar wochen nicht mehr so richtig fortschritte mit meiner rechten hand verzeichnen kann, und deswegen demnächst mal ein bisschen anfange mit der linken zu spinnen.

habe das bis jetzt ziemlich vernachlässigt. :?

Apfelmus
Beiträge: 62
Registriert: 30.06.07 13:20

Beitrag von Apfelmus »

Hey..=D
Ich wollt mich einfach mal verewige und dir als MitBaWüler viel Glück für den Contest wünschen.^^

Irgendwelche Tipps für nen blutigen Anfänger, der bisher nur den TA, den TA reverse, den Infinity und ein bissl Fingerpass kann?;D (Und irgendwie am Sonic scheitert?xD Irgendwie krieg ich die Druckmethode nich hin.:()

Bin mal gespannt auf die erste Contest Runde - spinn ihn weg.=P

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

hach ja....

18......fühl mich plötzlich so erwachsen...:P^^
führerschein dauert zwar noch2-3 monate^^, aber immerhin. mal schauen wies weiter geht mit ps ;)


lg
schwede

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

herzlichen glückwunsch?

..tja wenn ich 18 wär hehe
Bonkura und Le0n Fan

Antworten