Vuvuzelas >.<

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
chrisist
Beiträge: 102
Registriert: 27.12.08 21:06
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 78048
Land: Deutschland
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Re: Vuvuzelas >.<

Beitrag von chrisist »

NetZwerg hat geschrieben:Kurze Frage: Was willst du mit dem Thread erreichen?^^
Es werden 23 Millionen Posts mit dergleichen Meinung geschrieben, nichts was eine Diskussion wert wäre.
Die Dinger sind nervig, ja. Aber ich wage mal zu bezweifeln, dass das hier zu einer Diskussion führt. Es denken alle gleich :P
also für mich sieht´s schon wie ne diskussion aus..ja doch schon =D find´s einfach interessant wie leute auf andre meinungen reagieren...keines falls negativ gemeint!! im gegenteil! echt toll =DD


Slide hat geschrieben:4/5 der Off-Topic Threads sind ohne Sinn und ohne etwas zu erreichen.

Ich kenne Leute, die Vuvudingens mögen :)
dafür is die ot doch mehr oder weniger da ;D
[img]http://www.emonation.de/emo-test/user/1 ... nt-emo.jpg[/img]
DU.................SOLLTEST
JETZT .............SELBST
SEHEN.............WIE
BESCHEUERT......DEINE
AUGEN ............VON
LINKS .............NACH
RECHTS.......... EIERN

Benutzeravatar
VanChriz
Beiträge: 43
Registriert: 14.02.09 17:10
Postleitzahl: 74746
Land: Deutschland

Re: Vuvuzelas >.<

Beitrag von VanChriz »

Für alle geschädigten:
Vuvuzela-Filter!
MfG, Chris :D

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Vuvuzelas >.<

Beitrag von Skiller »

Da ich gerade keine Zeit habe, nur kurz das Wichtigste:
Ilasor hat geschrieben:Ich bin allerdings durchaus in der Lage, "das und das ist respektlos, Punkt." sagen zu können - das ist dann meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
Das bist du schon. Nur musst du dich dann nicht wundern, wenn man sich auf deine Formulierung stürzt. Weil wenn du nicht explizit schreibst "meiner Meinung nach ist das respektlos", dann ist das KEINE subjektive Äusserung, sondern dann stellst du es als einen Fakt dar. Da ist ein gewaltiger Unterschied. Wenn du mir jetzt im Nachhinein erzählst, dass du mit "das ist respektlos" deine Meinung äussern möchtest, dann ist das auch ok.

Gruss

//e:
Mir ist bewusst, dass mit Trötenheinis viele Afrikaner gemeint sind. Dennoch unterstelle ich nicht "den Afrikanern" etwas wie von dir behauptet, sondern lediglich den Afrikanern (und Europäern, Amis, Asiaten...), die das ganze Spiel über in eine Vuvuzela blasen. Ein gewaltiger Unterschied!
Ich habe nie gesagt, dass du NUR den Afrikanern etwas unterstellst. Ich habe gesagt, dass du den Afrikanern (und damit auch anderen) etwas unterstellst. Ein gewaltiger Unterschied! :)
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: Vuvuzelas >.<

Beitrag von Slowmotion »


Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vuvuzelas >.<

Beitrag von Slide »

Ouh, das ist ja mal mega!
:ugly: die fliegt zum Schluss ja noch auf den druff^^

Benutzeravatar
Keksi
Beiträge: 89
Registriert: 17.11.08 19:13
Penspinner seit: 5. Nov 2008
Postleitzahl: 83684
Land: Deutschland
Wohnort: Dägansä ;)
Kontaktdaten:

Re: Vuvuzelas >.<

Beitrag von Keksi »

da sitz ich gra auf der terrasse bei uns und hör nur so ein eintöniges TRÖÖÖÖÖÖT xD
mein gedanke: da übt wer für heut abend! =D

kommentar von irgendeinem nachbarn: "zefix!!! Etz is a moi a ruah da!!!"
ja, daran merkt man dass ich aus bayern komm xD hamma, der schreit lauter als die vuvuzela krach macht xD
Fragen Sie ruhig!! Unsere Dienstleistungspreise: leichte Antworten:3,- €;
Antworten, bei denen man denken muß: 7,- €;ehrliche Antworten:12,- €;und, weil es immer öfter vorkommt, Antworten auf dämliche und unnötige Fragen: 20,- €

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Vuvuzelas >.<

Beitrag von Dezimator »

ich weis nicht obs gepostet wurde, aber die (deutschen) Vuvuzelas haben nen Schalldämpfer den man ganz einfach ausbauen kann... die dröhnen dann richtig

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Vuvuzelas >.<

Beitrag von Matrix-Chan »

Dezimator hat geschrieben:ich weis nicht obs gepostet wurde, aber die (deutschen) Vuvuzelas haben nen Schalldämpfer
Hast du irgendeinen Beweis da? In meinen Vuvuzelas seh ich nichts, was großartig schalldämpfend wirken könnte.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Vuvuzelas >.<

Beitrag von Dezimator »

nimm nen 10mm Bohrer bohr senkrecht ins Mundstück rein und dann fällt unten ein 4,3cm langes Rohr raus und die werden um einiges lauter wenn dus nicht glaubst kann ich auch n Video machen von dem Unterschied ;)

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Vuvuzelas >.<

Beitrag von Matrix-Chan »

Bohrer... voll umständlich, bekommt man doch sicher auch anders raus. Hab das Teil grad per Schraubenzieher rausgefummelt und mal verglichen, klingt nicht wirklich lauter, aber anders.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Antworten