Toonet 6th

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Toonet 6th

Beitrag von Impulse »


http://www.youtube.com/watch?v=d8wj3MW4d78
Toonet sagt:
*Toonet 6th UP :
*http://www.youtube.com/watch?v=d8wj3MW4d78
*can you post it on your board ?
Impulse メ XY sagt:
*ok
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Toonet 6th

Beitrag von Steffen »

Wie toll, dass du Kontakt zu ihm hast... ;)

Die Collab war mal wieder richtig gut, ebenso wie die restlichen es größtenteils waren, deutliches Highlight in letzter Zeit.
Viele verschiedene Styles und äußerst gutes Niveau, dadurch wurde es auch nicht langweilig - obwohl das Video eher sehr lang geraten ist.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Antworten