Finger-Skateboarding

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Fingerboard
Beiträge: 18
Registriert: 08.01.07 21:10
Land: Deutschland
Wohnort: Basel,Schweiz

Beitrag von Fingerboard »

ich kenne auch ne tolle seite
http://www.fingerstyle.de.vu
da hats anleitungen zum rampen bauen

fingerboard

Benutzeravatar
dimQn
Beiträge: 100
Registriert: 02.11.06 14:25
Penspinner seit: 2. Nov 2006
Land: Deutschland

Beitrag von dimQn »

Kennt ihr schon dieses Video hier? http://www.youtube.com/watch?v=fiQc7TkkTxA

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

Yoar hab das einige Zeit her schon gesehen.... Timo Lieben is schon nicht schlecht...

Er meinte das es ziemlich schwer war diesen Clip zu machen, da er die meiste Zeit senkrecht auf dem Board fahren musste, was ziemlich schwer ist wenn man Ollies macht..

BTW: I hab Pissing Fingers 1 & 2

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Ja Sh1ma das warn noch zeiten wie du mich beraten hast in sachen FB :D

Ja ich eig auch aber bei google video player da und weis net ob das legal is :?

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

ich skate auch ;D auf skaterparks und so :D

Das zum Thema Fingerskateboarding ^^ :
http://youtube.com/watch?v=Fo8cSpH4dEI
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
MG
Beiträge: 131
Registriert: 14.09.07 22:16
Land: Deutschland

Beitrag von MG »

:D

Ist ganz nice gemacht!
(Der Smilie ist der Link, sieht man nur so schlecht)
*gelöscht*

lakus
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.07 17:31
Land: Deutschland
Wohnort: Österreich/Schärding
Kontaktdaten:

Beitrag von lakus »

so, da muss ich meinen senf auch dazu geben. als aller erstes möchte ich mal hallo sagen, ist der erste post in diesem forum und ich komm eigentlich aus der fingerboardszene.

an Sh1ma: das ist nicht Timo Lieben in dem Fingerboard Commercial video aus pf2 sonder TKY - Timo Kranz.

hier könnt ihr noch meine videos anschaun:

http://youtube.com/profile_videos?user=LaKuS&p=r

ich wär nur zu froh wenn ein paar leute wieder zum fingerboarden beginnen würden, vor allem ältere. ;)

ThisPownz
Beiträge: 19
Registriert: 23.11.07 21:33

Beitrag von ThisPownz »

ich hasse Finger Skateboarding , ich hab das bestimmt mal 1 MOnat versucht und konnte immer noch nix auser fahren xD ^^
Oooowned

FreakyNightmare
Beiträge: 35
Registriert: 26.11.07 17:17

Beitrag von FreakyNightmare »

Beim Skaten bin auch ich Aktiv, aber auch nicht gerade ein Profi^^
Ollie, Kickflip und, mhhh den rest nicht allzu gut ;P

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Och das hab ich früher, 4., 5. Klasse mal gemacht. War ganz lustig, hatte aber nur so einfache Boards. Aber eins hat nen Deck, wie es von Bam Margera im RL verwendet wird.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

tösi
Beiträge: 6
Registriert: 11.12.07 15:46
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von tösi »

Hi,
ich bin aktiver Fingerboarder, und bin übers Fingerboadforum auf PenSpinning gekommen. Hier ein Fingerboardvideo von mir:
click

Lord Flix
Beiträge: 18
Registriert: 18.12.07 17:36
Land: Deutschland

Beitrag von Lord Flix »

mh,bin Aktiver Skater seit knapp 3 jahren

kann so ziemlich jeden trick vom triple kickflip bis zum nollie fs 360 heel

Benutzeravatar
Final
Beiträge: 79
Registriert: 08.02.08 21:42
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland
Wohnort: Schönberg
Kontaktdaten:

Re: Finger-Skateboarding

Beitrag von Final »

Ich hab 4 Tech Decks und 3 verschollene Berlinwoods + Funbox
Alle Tech Decks die ich habe hatte ich auch mal in originalgröße (Ruhet in Frieden)
Auto drübba, Boardslide verkackt... :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
sider
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.08 17:20
Penspinner seit: 1. Jan 1911
Postleitzahl: 3011
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Finger-Skateboarding

Beitrag von sider »

ich habe mir heute auch eins gekauft und vorher mit nen paar legoteilen (zu nem boardähnlichen gefährt) provisorisch eins zusammengebaut (ca 1 woche geübt).
Also ist witzig ich habe zwar noch keine pipie aber momentan nutzen bücher auch viel
ich kann anfangs hoch springen und eine halbe drehung (180*)
also eine frage hab ich wie soll ich die drehung für den kickflip hinbekommen ich versuche es aber es landet sehr komisch also wäre sehr froh für tipps & tricks
danke im voraus

sider
DEXTAR schade ich werde dich nie vergessen

[hide]Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823[/hide]

Benutzeravatar
Sherninator
Beiträge: 69
Registriert: 01.12.07 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte

Re: Finger-Skateboarding

Beitrag von Sherninator »

ich hab ein paar tech decks und fahr ein bischen länger wie ich penspinning mach.ich find das es auch spaß macht :)

Antworten