Devil´s Sonic

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Hallo.


Ich würde gerne wissen, ob dass ein Devil's Sonic ist.
http://www.zippyvideos.com/735217421549 ... annt_0008/

Danke.

Tags:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Nein nicht ganz.
Beim Devil's Sonic kommt der Schwung für den Shadow direkt aus dem tw Sonic.
es ist ein Hybrid aus tw Sonic und Shadow und nicht wirklich eine Combo.
Also der tw Sonic wird nicht komplett gemacht sondern gleitet direkt in den Shadow.

Du machst wirklich tw sonic und dann einen Shadow.

Das Ende des Stiftes, welches beim tw sonic nach 12 gegeben wird, dreht sich beim Devil's Sonic direkt weiter über Zeige und Mittelfinger und wird zum Shadow.

Der Stift wird nur in der Endposition zwischen 12 gehalten.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Ich glaube ich hab ihn jetzt verstanden.
Bei diesem Trick kommt der Stift also garnicht in die Shadow Ausgangsposition der Schwung kommt vom twisted sonic.

Ist es so richtig?
http://www.zippyvideos.com/4339392715506116/film_2/

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

:thumb_up: richtig
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

also vom prinzip her richtig du machst bloss nur eine 0.5 shadow drehung also du musst noch ne halbe drehung dazumachen
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

hoi. ich versuch mich auch an dem trick. hab erst garnicht gecheckt wie der gehen soll, aber mittlerweile check ich den:

http://www.zippyvideos.com/6845854726345836/fu_hs_fu/

isses so vonner idee her richtig und ich muss ihn jez nur noch üben ? oda mach ich irgendwat komplett falsch ?

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

MHh
Für mich sieht das aus wie Twisted Sonic + Drop ^^
Sry aber viell erkenn ichs einfach nciht richtig.
DU kommst halt schon auf den Handrücken und da muss er sich wie nen Shadow wieder in 12 reindrehen.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Stimmt schon soweit. Zum Catchen einfach den Zeigefinger hochheben, so, dass er über dem Mittelfinger ist, damit sich der Stift reindreht.

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

mein prob ist das die hand vertikal ist. also bei nem shadow ist meine hand normaler weise immer parallel zum boden. hier jedoch kann ich dat nicht mit der handhaltung.

ahh dr. house kommt.^^


Benutzeravatar
Tribute
Beiträge: 280
Registriert: 27.08.06 07:47
Penspinner seit: 1. Jul 2006
Postleitzahl: 6005
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tribute »

nice :D

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

@Dansel: Sowas gehört in dein Vorstellungsthread! ;)

@Tribute: Achte auf Forenregel Nummer 3 und 6, wäre das jetzt in seinem Vorstellungsthread wäre das nicht so schlimm.

Benutzeravatar
Tribute
Beiträge: 280
Registriert: 27.08.06 07:47
Penspinner seit: 1. Jul 2006
Postleitzahl: 6005
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tribute »

hm ohne es zu lesen kann ich es mir schon denken.
zu kurz und nix aussagekräftiges^^ stimmts?
sorry ich überlege näxtes mal bevor ich schreibe.

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Nur mal sone dumme Frage nebenbei: Warum heisst der ,,Devils sonic,,? kann net verstehn was ein Teufel mit Penspinning zu tun hat sry xD
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Ich denke mal weil man keinen anderen namen dafür hate oder es keine genauere bezeichnung dafür gab denn zb bem thumb around heist ja ta weil er so geht also einfach ein around um den daumen....keine anung was ich da sage aber das ist glaub so..... :klug:
:spin:

Antworten