Zuppa 18 Month Solo

Videos von Penspinnern aus der GPC
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Zuppa 18 Month Solo

Beitrag von Zuppa »


Hab heute eins auf die schnelle zusammengeschnitten
hoffe es gefällt euch
Please rate & comment
THX list kommt später
Kommt gleich noch n DL mit dem Original Song, wer´s haben will
http://rapidshare.com/files/377396854/Z ... o.wmv.html
Zuletzt geändert von Zuppa am 18.04.10 21:41, insgesamt 3-mal geändert.

Scheibenkaese
Beiträge: 212
Registriert: 07.03.09 18:38
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 49124
Land: Deutschland

Re: Zuppa 18 Month Solo

Beitrag von Scheibenkaese »

"Dienses Video wurde vom Nutzer entfernt."
hätte es mir gerne angeguckt =(

edit/ mega nice, ich mag dein spinning und deinen style weiter so^^ die bilder am ende waren natürlich auch toll ;D diese peem palmspins sehen bei dir aber noch ziemlich unsicher aus, denke die solltest du noch etwas lernen aber sonst ein tolles video und die musik war auch nich schlecht =)
Zuletzt geändert von Scheibenkaese am 19.04.10 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
mein neuer account ist Norix <3
bin mit diesem account nich mehr aktiv, daher pn usw. bitte an den neuen

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Zuppa 18 Month Solo

Beitrag von Syrti »

Ganz ehrlich Zuppa.
Biggest Fail. Video uploaden, posten, löschen :dash:


Edit: Ok. Jetzt funzt es wieder.
Klasse Vid, mochte den zweiten clip mit dem Aerial net so, aber wohl eher Geschmacksache.
Two Hands musst du noch dran arbeiten, ist ein wenig unsynchron.
Ansonsten sehr gelungen, vernünftige Musik und geilse Bidler am Ende :D
Zuletzt geändert von Syrti am 18.04.10 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wer hat den goldenen Stift?

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: Zuppa 18 Month Solo

Beitrag von Crank »

er hats bestimmt nicht rausgenommen weil es wegen musikrechten in deutschland gesperrt war.

[AE]rial
Beiträge: 159
Registriert: 14.05.09 20:26
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 13357
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Zuppa 18 Month Solo

Beitrag von [AE]rial »

es geht ya wieder oO
was soll man dazu sagen, einfach nice...gute combos etc.
ich persönlich find die musik nicht so gut aber das macht nichts :)
weiter so :mrgreen:
mfg [AE]rial

Benutzeravatar
VVuJood
Beiträge: 132
Registriert: 02.06.09 02:07
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Wohnort: Gronau
Kontaktdaten:

Re: Zuppa 18 Month Solo

Beitrag von VVuJood »

geiles spinning ^^ die musik ist - naja :D deine musik halt :D aber spinning hat mir gefallen^^ und die bilder am ende :D
// Nach langer Zeit wieder aktiv, Shady's back! \\

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Zuppa 18 Month Solo

Beitrag von moz »

Alter Nice!
Eins ist mal klar:
Das T-Shirt bei 0:13 ist der burner xD
Aber was soll man sagen.. außer mir sind hier langsam alle Highskilled. Da komm ich extra für ausm Urschleim und schreib n Comment.
Langsam gehts sogar in Bereiche die ich nichtmal richtig bewerten kann :lol: .
Spinning ist gewissermaßen "Suppa" ;D .

Benutzeravatar
Kronex
Beiträge: 29
Registriert: 03.04.09 22:14
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Zuppa 18 Month Solo

Beitrag von Kronex »

Nice spinning cooler Style, blos ab und an hat das Video ein wenig geruckelt kann aber auch sein dass das an meinem PC lag. Ein Paar catches waren nicht sehr toll aber sonst hats mir gefallen.

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Zuppa 18 Month Solo

Beitrag von Richy »

Suppa die Maschiene ;)
Was soll man noch sagen. Das ganze Bam zeug war schön aber du hast auch gezeigt das du auch anders kannst. Hast endlich deinen seven g3!
2h2p war auch ganz nice. Musik hat mir gefallen, aber deine cam könnte bisschen besser sein oder ist YT schuld? Alles in allem, für ein schnell zusammengeschnittenes 18 Month, war es nice!
Hoffe man sieht sich bald wieder osna-gather oder du kommst mal nach Hamburg.

mfg Richy

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Zuppa 18 Month Solo

Beitrag von Alikebab »

Wow da fällt meinem Mayo-Glas ja der Deckel ab , wenn er sieht wat du kannst.
Nach 18 Monaten Penmoshens haste ziemlich Skill bekommen, durfte es ja auch schon live erleben hatte nur letztes Gathering leider nicht so die Zeit dafür : /

Trotzdem setze ich dem ganzen jetzt mal n Sahnetörtchen auf und sage, dass sich die Altgesellen hier wie Kook, Minwoo, Thumbskiller etc sich schonmal auf dich einstellen können, man hat ja auch gesehen was aus colddi geworden ist und wo er jetzt steht.
Dich zu unterschätzen könnte also "böse" enden.

Wenn ich ne neue Cam hab, und Videomaterial gesammelt habe, würde ich dich gern für nen Gastauftritt in meinem evtl erscheinenden 2 years haben ( bist doch immerhin einer meiner Besten mittlerweile geworden, Herr Suppa)
Würde ich schon fast sagen, CHEERS auf weitere Monate und Jahre voller Blödeleien und Albernheiten, mit viel spaßhaltigen Clichés und ziemlich viel Nonsens über Skype oder auf Gatherings.

Gruß
Dein Bruder Super Alikebab :D

@Zw332en lösch mal bitte oben den Driss mit "Video kann nicht angezeigt werden, Zuppa hat sich drum gekümmert, danke dir!
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: Zuppa 18 Month Solo

Beitrag von Roxas »

Wtf O.o"
Alter verwalter :D Nice job nice job...du hast bestimmt nich nur mir gezeigt...wie vielfältig man beim stiftedrehen sein kann^^

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: Zuppa 18 Month Solo

Beitrag von KevKev »

sehr skilliges solo :DD
für deine zeit überragend^^ (hoffe ich habs richtig geschrieben)
hast BÄÄÄÄÄÄM!!!!!!! drauf wie kein anderer. kannst sachen an denen ich mit meinen 2 years verzweifle. mach blos nicht weiter so ;)

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Zuppa 18 Month Solo

Beitrag von PenStriker »

War relativ positiv überrascht. Hast die in letzter Zeit sehr in SKillzeugs reingesteigert.
Mit zufrieden stellendem Ergebnis :wink: Style gefällt mir jetzt nicht so sehr, aber passt schon.

Editing fande sehr lame ^^ Hättest ja Sherni,Koksi oder so jemand fragen könne. Ich mein du hast so schöne Sachen gemacht, was definitiv mehr Editing verdient hätte.

Trotzdem sau nices Solo :D Editing halt :roll:

So Dude, da haste dein Kommentar...^^
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

Benutzeravatar
evas
Beiträge: 184
Registriert: 13.07.09 22:13
Penspinner seit: 10. Mär 2009
Postleitzahl: 49324
Land: Deutschland
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Re: Zuppa 18 Month Solo

Beitrag von evas »

so finde ich auch sehr gut gelungen. style ist für mich ganz Ok. spinning und deine combos auch.
Nur editing fande ich auch nicht so gelungen und paar wiederholungen drinn^^ ist aber normal :p
weiter so.. lg evas
,,3A5 flamet wenigstens mit Niveau" :D

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: Zuppa 18 Month Solo

Beitrag von Rampage »

Sehr schönes Video, kann sich sehen lassen :D
Kann mich allen anderen nur anschließen und ebenso wie Richy freue ich mich auch auf noch ein Osna Gather... oder Hamburg, wie auch immer.
Weiter so *thumbsup*
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Antworten