Hamburggather #7

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #7

Beitrag von Richy »

Das ist ganz einfach, wenn du im HBF ankommst und auf dem Geleis stehts musst du einfach in Fahrtrichtung (in die richtung in die der Zug gefahren ist) hochgucken da siehst du den MCD neben dem Schweinske. Dann musst du die Treppe in die richtung hoch oben angekommen dann den Weg rechts runterlaufen bis auf der rechten Seite keine Gleise mehr sind, dann gehst du nach links noch mal so 30-40 mehter und dann ist zihlmich genau vor dir eine weitere treppe mitten in der Großen Halle (Wandelhalle). Die gehst du hoch oben hällst dich links und dann kommt nach weitern 50m der MCD auf der linken Seite.
Das hört sich alles ein wenig kompliziert an aber nur weil ich es sehr ausführlich erklärt habe. Du kannst immer noch jemanden fragen der MCD am HBF ist sehr bekannt. Und falls dir das immer noch zu unsicher ist kann ich dir auch meine Handynummer geben für den Notfall aber das dann per PM.

.Ce. war schneller ;)

ZuckerAgent
Beiträge: 185
Registriert: 26.12.09 21:43
Penspinner seit: 2. Jan 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather #7

Beitrag von ZuckerAgent »

jo thx werd schon finden hab mir das pic bon hbf runtergeladen oder ich nehm richyý methode und frag passanten

nächste frage der 27. ist jetzt fest oder da keine beschwerdne gekommen sind
Die letzen Trades

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather #7

Beitrag von InfinityMass »

27. steht fest
zweizeiler

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #7

Beitrag von Richy »

Gut das man doch noch auf einen Nenner gekommen ist und ich freue mich schon euch alle wieder zu sehen ;)
@Infinity: Währe cool wenn du das Datum im Erstpost editierst.

Benutzeravatar
J.B
Beiträge: 9
Registriert: 17.11.09 13:40
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 22339
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather #7

Beitrag von J.B »

cool jetzt kann ich auch kommen freu mich schon voll drauf :P
hoffentlich kommmt jetzt nix mehr dazwischen :roll:
:spin:
Vorstellung | Youtube | Database [hide="Mache neben bei noch Parkour"]Ein kleines Video :P
schaut doch mal auf meinen Kanal ;)[/hide]
[img]http://img15.imageshack.us/img15/5914/4 ... nforjb.jpg[/img]

Benutzeravatar
Steyo
Beiträge: 80
Registriert: 08.10.09 16:23
Penspinner seit: 26. Sep 2009
Postleitzahl: 22309
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #7

Beitrag von Steyo »

Alles klar, der 27. ist gut. Freue mich schon! :)
Ich hoffe Richy hat wieder schön was zum Verkauf da. :P

Wie sehen uns auf dem Gather! ;)
Steyo
50% German 50% Thaii 100% proud to be.

.».».».».».» Database | YouTube «.«.«.«.«.«.

ZuckerAgent
Beiträge: 185
Registriert: 26.12.09 21:43
Penspinner seit: 2. Jan 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather #7

Beitrag von ZuckerAgent »

jo wird sicher cool

paket ist da also wer seven mod buster und so was habne will melden

mfg
Die letzen Trades

Benutzeravatar
HichKazZz
Beiträge: 40
Registriert: 06.12.09 21:32
Penspinner seit: 0- 8-2009
Postleitzahl: 25335
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn

Re: Hamburggather #7

Beitrag von HichKazZz »

Shalala wird mein erstes Gather :oops:

schlagt mich nich ja? XD ich bin gaaaanz lieb :)

Hoffe ich werde mich weiterbilden mit eurer Hilfe :D :mrgreen: :klug:
FREEFREEFREEFREEFREEFREE
FREEFREEFREEFREEFREEFREE


Bild

IRANIRANIRANIRANIRANIRAN
IRANIRANIRANIRANIRANIRAN

Benutzeravatar
Lance13
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.09 20:12
Penspinner seit: 21. Apr 2009
Postleitzahl: 20457
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather #7

Beitrag von Lance13 »

Jup ich werde auch wieder mitkommen:D :D
Also bitte Lance mit in den Erstpost schreiben.

MfG Lance
Blaaaah

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #7

Beitrag von Unex »

Schreib mich auf die Liste und streich Unexpected. Er wird höchstwahrscheinlich nicht kommen (so wie ich das verstanden hab). Hat irgendwas mit den DLRG Landesmeisterschaften zu tun :D

Benutzeravatar
Chrisil
Beiträge: 27
Registriert: 19.01.09 15:36
Penspinner seit: 19. Dez 2008
Postleitzahl: 29328
Land: Deutschland
Wohnort: Müden/Ö

Re: Hamburggather #7

Beitrag von Chrisil »

Ichim und ich kommen auch!
Das mit dem Bremengather hat nicht ganz so geklappt und dann kommen wir lieber zu euch ;-) :D
Und wenn man will kann man uns sogar in den Erstpost editieren :-O :D
Man sieht sich beim Mäcces!
Bis dann ;-)
Chrisil

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather #7

Beitrag von RustY »

Ganz vllt komme ich auch...alleine, um Impfpass Pen(i)s ma wieder in den Fingern zu haben ;) Du Luder

Also wie das Wetter/Geld/Lust-Geschäft so mitspielt...put me on the list 8)

so far
Ööööhm...Is was Doc?

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #7

Beitrag von Richy »

Hey das scheint ja richtig gut besucht zu sein!
Sogar RustY die alte Keule lässt sich mal wieder blicken hätte ich nicht gedacht ;)

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather #7

Beitrag von .Ce. »

solange du mir meinen stoff mitbringst richy... musst mir nur nochmal sagen, wieviel du denn kriegst...^^
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

HoKi
Beiträge: 8
Registriert: 10.07.07 23:23

Re: Hamburggather #7

Beitrag von HoKi »

Moin,
da das Treffen in Bremen ja scheinbar ausfällt, schau ich evtl. auch mal vorbei.
Ich suche btw immer noch RSVP Momentum MX, ComSsa Retractable(oder metal, unterschied?), also falls jemand da einen über hat, könnte man das verbinden :) dann am besten vorher PN an mich.

MfG
"Menschen die nur arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen. Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit."

Antworten