Hamburggather #7

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: Hamburggather #7

Beitrag von Rampage »

Unex hat geschrieben:
InfinityMass hat geschrieben:Bezüglich der S-Bahnfahrkarten möge sich bitte jeder zukünftiger Besitzer eines NDS Tickets melden, da dies auch für die S-Bahnen in Hamburg gilt ;)
Kewle Sache 8)
Naja.. Erstes Wochenende in den Ferien wäre gay.. Weil ich da meine Weisheitszähne rausbekomme. Das wäre denkbar ungünstig, denke ich :D
Nicht nur du ;)
vom 22.3-26.3 (?) geht wohl eher nichts...

Zu KFC:
Warum nicht?
Klingt gut, und ist mal was anderes als immer nur MC oder Subway ;)
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Benutzeravatar
Steyo
Beiträge: 80
Registriert: 08.10.09 16:23
Penspinner seit: 26. Sep 2009
Postleitzahl: 22309
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #7

Beitrag von Steyo »

@InfinityMass: Werde wohl diese Woche mal hingehen. :D

Trotzdem finde ich, war KFC wirklich geil. Genug Platz, leckeres Essen (:P) und schön ruhig und warm. Falls das mit dem Raum nix wird, würde ich AUF JEDEN Fall das KFC favorisieren.

mfG,
Steyo
50% German 50% Thaii 100% proud to be.

.».».».».».» Database | YouTube «.«.«.«.«.«.

Benutzeravatar
AleeeeeKz
Beiträge: 9
Registriert: 09.06.09 18:05
Postleitzahl: 22309
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #7

Beitrag von AleeeeeKz »

wäre dabei..
kann aber erst ab dem 13.03..
Check out our Channel..!

http://www.youtube.com/user/TesiosGaming

Comment, Rate & Subscribe!

kayo
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.09 15:16
Penspinner seit: 25. Sep 2009
Postleitzahl: 22175
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #7

Beitrag von kayo »

wäre auch für kfc hat beim letzten Mal auch gepasst!

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #7

Beitrag von Richy »

Jo wollte jetzt mal fragen ob jemand (Infinity ;)) mal ein genaues Datum fest legen kann damit man sich drauf einstellen kann. Mir ist es egal aber wenn es in den Ferien ist dann würde ich sogar lieber unter der Woche das Gather machen da am Wochenend so fürh aufstehen nicht so meind ding ist ;)

Benutzeravatar
J.B
Beiträge: 9
Registriert: 17.11.09 13:40
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 22339
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather #7

Beitrag von J.B »

würde auch kommen :P
kann aber nur erste ferien woche...
kann mir mal bitte jemand sagen was kfc bedeutet ? also ich hab mal gegoogelt und :arrow: Kentucky Fried Chicken ? ja ?? und wenn ja, welcher den ? :mrgreen:
Vorstellung | Youtube | Database [hide="Mache neben bei noch Parkour"]Ein kleines Video :P
schaut doch mal auf meinen Kanal ;)[/hide]
[img]http://img15.imageshack.us/img15/5914/4 ... nforjb.jpg[/img]

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #7

Beitrag von Richy »

Ja kfc bedeutet: Kentucky Fried Chicken es ist eine fast food kette aus USA so wie MCD und BK halt auch. Und wir reden von dem auf der Reeperbahn http://www.ganz-deutschland.de/restaura ... rbahn.html.
Wir treffen uns alle aber wie immer am MCD im HBF das wird wohl jeder finden.

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather #7

Beitrag von InfinityMass »

Schön, dass niemand aus NRW kommt :( Das erleichtert das Ferienüberschneidungsproblem, welches ohnehin schon groß genug ist, denn:
Ferien in HH 08.03. - 20.03.
Ferien in NDS 19.03. - 06.04.

Schlaubergers eh

Deshalb weichen wir jetzt auf ein stinktnormales We aus.
Soll heißen: Das Gather wird an einem We stattfinden, das in den Ferien von HH oder NDS eingebettet ist (08.03. - 06.04.).
Richy hat geschrieben:[...] da am Wochenend so fürh aufstehen nicht so meind ding ist [...]
Hast du bisher auch geschafft :P


Schreibt bitte präzise wann ihr NICHT könnt.

Benutzeravatar
HichKazZz
Beiträge: 40
Registriert: 06.12.09 21:32
Penspinner seit: 0- 8-2009
Postleitzahl: 25335
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn

Re: Hamburggather #7

Beitrag von HichKazZz »

Wenns Datum Passt dann kommen Intikam; Besart-AlbZ und ich :ugly:

aba wir haben glaub ich auch erst ab 19.3 ferien :S ma schauen wa ^2
FREEFREEFREEFREEFREEFREE
FREEFREEFREEFREEFREEFREE


Bild

IRANIRANIRANIRANIRANIRAN
IRANIRANIRANIRANIRANIRAN

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather #7

Beitrag von Sherm »

@ datum:
solange es an nem samstag is, is mir termin ziemlich wayne. würde vllt sogar sagen, wäre ganz schlau das in den ferien von hh zu machen gerade weil nds da noch keine ferien hat und wie man sieht in den ferien ja schon einiges verplant is, bzw in den Ferien meist eher schon was geplant is als außerhalb der ferien
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Hamburggather #7

Beitrag von Unex »

Beste ever vor den NDS Ferien 8) Weisheitszähne drin, Schmerzen noch nich da, keine dicken Backen und F.U.N. :D

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather #7

Beitrag von .Ce. »

datum ist mir relativ wayne, bis juli hab ich nix groesseres aufm plan^^
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather #7

Beitrag von InfinityMass »

Gut, dann halt findet es in den HH-Ferien statt (8.3.-20.3.)

Aufgrund von Aleeeeekz und der Schulzeit in NDS, reduzieren sich die Anzahl der Möglichkeiten auf zwei Samstage:
13.3. + 20.3.

Wenn jetzt niemand mehr was zu nörgeln hat, steht der Termin für den 13.3. fest, da es recht mittig in unseren Ferien liegt und zu den Zeitpunkt alle besser gelaunt sind ;)

Benutzeravatar
J.B
Beiträge: 9
Registriert: 17.11.09 13:40
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 22339
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather #7

Beitrag von J.B »

am 13. fahr ich nach dänemark :( könnte man das nicht am 20. machen ?
ich denke mal das da dann auch noch alle gut gelaunt sind :P

man kann ja abstimmen oder geht das auch so schon am 20. ?

:spin:
Vorstellung | Youtube | Database [hide="Mache neben bei noch Parkour"]Ein kleines Video :P
schaut doch mal auf meinen Kanal ;)[/hide]
[img]http://img15.imageshack.us/img15/5914/4 ... nforjb.jpg[/img]

ZuckerAgent
Beiträge: 185
Registriert: 26.12.09 21:43
Penspinner seit: 2. Jan 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather #7

Beitrag von ZuckerAgent »

also ich wär auch für den 20. da meine penwish bestellung die ich morgne tätige vllt noch an kommt
Die letzen Trades

Antworten