2010 1st

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
TeKay
Beiträge: 242
Registriert: 20.03.09 18:23
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Viele

2010 1st

Beitrag von TeKay »


FlashBack
Beiträge: 112
Registriert: 18.01.09 11:49
Land: Deutschland

Re: 2010 1st

Beitrag von FlashBack »

Eine gute clipauswahl und eine kleine neujahrseinführung.
Insgesammt alles schön kurz und super gehalten :D
raimo war super :D seven auch obwohl ich in letzter zeit schon das befürchten hab das er so langsam die lust verliert (hoffe es ist iwas schulisches oder so und geht bald vorbei)

lg und frohes neues FlashBack

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: 2010 1st

Beitrag von Neophine »

Ja iwie siehts bei seven echt so aus, als hätt er schnell in 5 mins die combo gemacht ohne sich gro anzustrengen :( auch stylemäßig kommts so rüber....
raimo fand ich super der rest hat mich aber nich wirklich umgehauen....
btw hat saizen geheiratet oO^^

neo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: 2010 1st

Beitrag von Gefühl »

rule:this video is made within a new year's day,2010
Dafür war seine combo nicht schlecht und evtl. erweckt es dadurch den Anschein auf Lustlosigkeit.

Video an sich war okay. Nichts weltbewegendes.

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: 2010 1st

Beitrag von Kevn »

SEVEN fand ich jetzt nicht so atemberaubend, wie er manchmal ist, aber dennoch eine ganz annehmbare Combo - zumindest vom Style her, imo. Ending war ebenfalls schön und auch gut ausgeführt.
Und es heißt ja nicht, dass eine Combo doof ist, nur weil sie in 5 Minuten aufgenommen wurde. ;P

raimo wieder sehr smooth, einfach eine geile Combo. Vor allem der Schluss sah soo toll aus. :>


Finde aber auch, dass die Collab nichts Großartiges ist, Editing war ganz nett, Musik ging so. Waren halt ein paar berühmte Spinner mit drinnen, wobei deren Combos mich persönlich nicht so sehr ansprachen - also viele jedenfalls nicht.
Bild

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: 2010 1st

Beitrag von KIMAvcrp »

eine schöne lockere aber hochklassige spsl collab um des neue jahr einzuläuten.
ich vermisse sevens alten schreibtisch



mfG KIMA
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Benutzeravatar
Megiddo
Beiträge: 321
Registriert: 03.03.08 18:34
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: 2010 1st

Beitrag von Megiddo »

Schöne Neujahrscollab. Musik und diting waren stimmig.
Fand coco-A und KEN sehr schön, auch nett mal wieder was von Saizen zu sehen (hab mir beimn schauen dieselbe frage gestellt wie Neophine)
Sonst schön kurz und knackig die Combos.
Hochmut kommt vor dem Fail

Antworten