BaWü-Gather XVI (16)

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Das Gather findet am ...

Umfrage endete am 08.12.09 23:01

... Samstag, den...
0
Keine Stimmen
...2.Januar...
0
Keine Stimmen
...statt.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Guilty
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.09 13:20
Postleitzahl: 72582
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von Guilty »

ich bring noch meinen kleinen Bruder und evt nen Kumpel von mir mit, die können halt beide nicht besonders gut Penspinnen (TA und Sonic ein bisschen^^) aber die wollen einfach mal richtigen Penspinnern zugucken und nicht nur mir xD

THOmpSON
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.09 21:14
Penspinner seit: 9. Aug 2009
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von THOmpSON »

bis wann ungefähr
weil mein freund smileX will mitkommen
:spin: :bier:

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von PenStriker »

ähm was bis wann ? stellt doch mal eure fragen genauer wenn ihr hier schon alles voll schreiben müsst und den erstpost nicht lesen könnt !

falls du gather bis wann meinst die gather sind meistens so um 18 uhr fertig ...

btw was soll den der Bier smily ?
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

Benutzeravatar
tamaster
Beiträge: 7
Registriert: 14.11.09 09:57
Penspinner seit: 12. Nov 2009
Postleitzahl: 74321
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von tamaster »

so leute ich komme ist klar bringt sachen zum traden mit habe aber nichts zum tauschen hoffe das ihr mit geld zufrieden seit

Benutzeravatar
Onoffon
Beiträge: 22
Registriert: 12.11.09 20:12
Penspinner seit: 9. Nov 2009
Postleitzahl: 71723
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von Onoffon »

tamaster hat geschrieben:so leute ich komme ist klar bringt sachen zum traden mit habe aber nichts zum tauschen hoffe das ihr mit geld zufrieden seit
na dann haste konkruenz ich habe auch einiges das ich kaufen möchte^^
glaub mir wen wir ihnen genügen geld in de nrachen stopfen dann klappt das^^ :ugly:
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von DG-End »

ich kann color twins , shakers, paar hyperjells und so mitnehmen wenn bedarf da ist
Bild

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von Madman »

Naja wie gesagt ich hab einiges an standard stuff :).

Und an den der meinte er hat Einen Raum in Neckarsulm , nunja ist zu weit weg von Stuttgart.

Und wie schon gesagt wurde, wenn der Thread schon voller und voller werden muss , dann bitte auch mit ausvormolierten fragen. Dazu kommt dass ich mir die Mühe mit dem erstpost nicht umsonst mache.

Ansonsten schönen Abend noch.

Madman

Benutzeravatar
Fingerartist
Beiträge: 188
Registriert: 13.12.09 18:39
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 88521
Land: Deutschland
Wohnort: Binzwangen
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von Fingerartist »

Alter ich darf nicht kommen weil meine eltern sagen mit 13 ist man zu jung da allein hinzugehen

das kotz mich an
MINWOO for ever

Zuppa fan

narexis ist mein cousin mann bin ich stolz


mein 3 month Video:
http://www.youtube.com/watch?v=0dIzW1uwzEo

Benutzeravatar
Onoffon
Beiträge: 22
Registriert: 12.11.09 20:12
Penspinner seit: 9. Nov 2009
Postleitzahl: 71723
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von Onoffon »

ich bin 13 ich darf hin obwohl meine eltern voll streng sind was sowas angeht
sag das sind alles hoch gebildete leute die es drauf haben und du unbedngt da hingehen willst
und das sie dann in der königsstrasse runlaufen können währen du beim treffen bist :D
so hab ichsie rumgekriegt und das der grösste teil in deinem alter ist
ist ja auch keine lüge entspricht alles der wahrheit ich bin nicht mal ganz 13 sondern 12 im februar werde ich 13
na dann wünsc hich dir viel glück^^ :spin:
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Benutzeravatar
Marnon
Beiträge: 121
Registriert: 22.11.09 20:09
Penspinner seit: 16. Nov 2009
Postleitzahl: 73312
Land: Deutschland
Wohnort: Geislingen
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von Marnon »

ich kann vllt. auch kommen, muss meine mum nur noch überzeugen das des nicht zu früh ist^^ von meinem vater aus is des ok
ich werd mich dann morgen nochmal melden ob ich die erlaubnis komplett bekommen hab ;D
Bild

Bild

Benutzeravatar
tamaster
Beiträge: 7
Registriert: 14.11.09 09:57
Penspinner seit: 12. Nov 2009
Postleitzahl: 74321
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von tamaster »

ich bräuchte gemoodete stifte fals ihr mitbringen könnte wer nett danke

Benutzeravatar
Marnon
Beiträge: 121
Registriert: 22.11.09 20:09
Penspinner seit: 16. Nov 2009
Postleitzahl: 73312
Land: Deutschland
Wohnort: Geislingen
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von Marnon »

Hiho ich kann kann zum Gather mit, großes Danke an Narexis das er meine Mum überzeugt hat =)

Vllt. hat ja wer 2 Dr. Grip Grip´s und 2 KS Online Sporty Tips für mich,fürn Stuhl MOD, zum Verkauf oda so übrig :D
Über einen Minwoo MOD würde ich mich auch freuen ;D
Es gibt ja genug die Mats mitnehmen^^

Bis Samstag dann :)
Bild

Bild

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von Schwede »

also ich schau vermutlich von 12-12:30 uhr auch rein. meine reisen führen mich zufällig zu deer zeit über stuttgart ;)
bis dann

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: BaWü-Gather XVI (16)

Beitrag von Wuschelkopp »

So Leute auch ich werde kommen hab das jetzt kurzfristig erfahren das ich da frei bekommen ist richtig cool freu mich da schon drauf ;)
Gruß Wuschel
Wer braucht 'ne Signatur?

Antworten