Hamburggather Nr 6

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Welchen Samstag?

Umfrage endete am 21.06.12 14:01

21.11.
11
17%
5.12
12
18%
12.12
19
29%
19.12
12
18%
später
11
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von Richy »

Also InfinityMass wollte ne lokation klar machen meldet sich aber aus irgendweinem grund nicht mehr. 12.12 ist ok dann würde cih sagen 13uhr MCD HBF treffen. Da wir aber immer noch keine lokation gefunden haben würde ich erstmal sagen das wir uns in MCd setzen und dann nach kleinem shopping bei karstadt (auch wenn die preise unangemessen sind) uns in die europapassage setzen. Da gibt es ein sehr netten laden namens "Bagel Park" wo wir schon immer ungestört sitzen konnte ohne was zu bestellen.
Falls jemand aderes aber eine bessere lokation kennt immer raus damit aber bitte etwas wo ihr schon mal wart und man mehr oder weniger um sonst rumsitzen kann.

@InfinityMass: Meld dich mal!

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von .Ce. »

1300.. da lieg ich ja fast noch im bett...

naja von mir aus, zeit is mir relativ banana, nur frueher als 1300 solltes nit sein...
muss ik nur mal sehen wie ich hinkomm, komm von bissl ausserhalb her, naehe buchholz /nordheide.
so... vlt mitn auto nach harburg..... naja mal gucken wie wann uhrzeit bestaetigt wird.
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von Richy »

Ja von mir aus können wir uns auch erst abends treffen aber da nun mal das durchschittsalter unter 16 ist und viele schon um 17uhr nach hause fahren legen wir es auf 13 Uhr. wir warten aber noch bis 13:30 uhr und wenn jemand sagt er kommt noch ein par minuten spähter ist das auch kein problem am besten dann bei mir per PM melden und wir tauschen handy nummern.

Benutzeravatar
RoflMatic
Beiträge: 33
Registriert: 11.05.09 20:31
Postleitzahl: 22359
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von RoflMatic »

naja wer geht um 17 uhr nach hause ?^^

Benutzeravatar
AleeeeeKz
Beiträge: 9
Registriert: 09.06.09 18:05
Postleitzahl: 22309
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von AleeeeeKz »

Also wann ist das gather jetzt genauu ?
Am 12.12 ?
Check out our Channel..!

http://www.youtube.com/user/TesiosGaming

Comment, Rate & Subscribe!

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von Sherm »

wie geil... 12.12 wär echt ma nice! hab grad ma realisiert das ich exakt an dem we bei meinem onkel im hamburg zu besuch bin^^ würd gern ma wieda kommen^^
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von .Ce. »

joa... zumindest ist 12.12 mit ner doch deutlichen mehrheit, seit einiger zeit, beschlossen...
13.00 uhr steht auch schon seit einiger zeit, geringfuegig kommentiert, hier rum

nur steht das ganze schonwieder aufm punkt, wies bereits mit dem anlauf zum 21.11 war...
ik wuerde sagen im zweifelsfall einfach am HbF treffen bei McDs, da erstmal rumgammeln und dabei kreativ ideen suchen wo man hin und unter kommen kann...
sofern sich hier nit einer der location planenden bis dato mal gezeigt hat...
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von Richy »

Also 12. steht auf jeden fall. Das man bis dahin noch die location findet wird sehr unwarscheinlich deswegen haben wir uns gedacht wir gehen da hinn wo es passt. An der Location für nächstes mal (frühling) kann aber schon wieder gefeilt werden wer zufällig gute kontakte zu jungentzentren in Hamburg hat soll ruhig mal mit den reden.
Ach ja nicht vergessen er was zum traden hat immer schön mitbringen kann sich sehr lohnen!

@Sherm währe cool dich wieder dabei zu haben falls du noch mehr leute aus deiner ecke mitbringen kannst, nur zu ;)

Benutzeravatar
RoflMatic
Beiträge: 33
Registriert: 11.05.09 20:31
Postleitzahl: 22359
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von RoflMatic »

ich hätt noch ne idee wegen location ...

wenn jemand nich gerade ganz am rand von hamburg wohnt und eine große wohnung / haus hat könnte man ja auch zu dem fahrn ...
also wenn jemand mal eben n paar kranke kinder aufnehmen kann soll der sich melden^^ :ugly:

mfg rofl :spin:

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von Sherm »

wenn...^^

wird denk ich ziemlich schweirig sein...
ich mach mir auch die ganze zeit gedanken...
draußen -> zu kalt
drinnen -> wo? is wahrscheinlich recht voll so wie ich hamburg kenne...vllt iwo ina nähe vom hbf noch großer mäcces(z.b. 2 stöckig)?
wo mir das grad einfaällt, ich glaub der kfc aufa reeperbahn is oben meist recht leer...
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von InfinityMass »

Hab mal bisschen was aktualisiert.
Sorry für meine nicht vorhandene Orga. Dieses Gäda wird denk ich mal son Standart Ding.
Im Frühling gehts dann hoffentlich ins Warme (kein Warm-Up nötig)

Ich freu mich trotzdem schon auf euch alle, außer Bobby Spaß, auf dich freu ich mich auch

Benutzeravatar
BesarT-AlbZ
Beiträge: 97
Registriert: 23.03.09 20:06
Penspinner seit: 13. Mär 2009
Postleitzahl: 25335
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von BesarT-AlbZ »

Bin auch auf jedenfall dabei Leute! 8)

Am 12.12

Benutzeravatar
Steyo
Beiträge: 80
Registriert: 08.10.09 16:23
Penspinner seit: 26. Sep 2009
Postleitzahl: 22309
Land: Deutschland

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von Steyo »

Achja, ein Kollege von AleeeeeKz, Bobby und mir kommt noch. Ist hier im Forum angemeldet aber hat sich hier noch nicht gemeldet. ^^ Name hier: Jan A.
50% German 50% Thaii 100% proud to be.

.».».».».».» Database | YouTube «.«.«.«.«.«.

Benutzeravatar
Lance13
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.09 20:12
Penspinner seit: 21. Apr 2009
Postleitzahl: 20457
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von Lance13 »

Also das gather ist jetzt morgen ?oda ?
Blaaaah

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Hamburggather Nr 6

Beitrag von .Ce. »

jop
12.12
13.00 uhr HBF McDoof

datum haettest in first post mit reinsetzen koennen infinity... waere nit verkehrt gewesen....
naja, ik freu mir schonmal.
falls wer hier ausm umfeld kommt (raum buchholz i.d.n. / hittfeld), ich werd mitn auto nach harburg bahnhof, koennte also n paar koepfe ggf mitnehmen
da die zugverbindung relativ quark is...
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Antworten