Mexikogrippe / Neue Grippe

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Duchuy13
Beiträge: 163
Registriert: 26.09.09 11:15
Penspinner seit: 0- 7-2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von Duchuy13 »

ich habe schweinegrippe =(
ist aber schon fast vorbei .. glück gehabt O.o
bei mir ist nicht großes passiert .. bin jetzt glaub immun :D
MFG HUY

My Mod : Duchuy Mod
Vorstellung
Wieder zurück
The best penspinners in Schramberg.(bin ja auch fast der einzige ;))
Minwoo Fan

Youtubekanal

Benutzeravatar
Lulle
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.07 16:11
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von Lulle »

Deutschland hat den ersten Todesfall zu verzeichnen, der womöglich mit der Schweinegrippe-Impfung in Zusammenhang steht. Ein 55-jähriger Mann aus Thüringen ist mehrere Stunden nach der Impfung gestorben. Noch ist nicht klar, ob die Impfung den Tod tatsächlich verursacht hat.
[...]Das Gesundheitsamt untersucht derzeit, ob die Impfung für den Tod des Mannes verantwortlich war.
http://www.1a-krankenversicherung.org/n ... e-impfung/

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von Comssa Penna »

alles quatsch wahrscheinlichh hatte dieser mann bestimmt vorher was.man sollte ja gesund sein wenn man sich impfen läst vllt war er krank und das hat sich ned vertragen-.-

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von Skiller »

@ComSSa Penner: Lass mal eben deinen Post analysieren.
ComSSa Penner hat geschrieben:alles quatsch
Du weisst also, dass es nicht stimmt.
ComSSa Penner hat geschrieben:wahrscheinlichh
Du bist dir also nicht sicher.
ComSSa Penner hat geschrieben:bestimmt
Du weisst also, dass er vorher etwas hatte.
ComSSa Penner hat geschrieben:vllt
Du bist dir also nicht sicher.
Leidest du unter Persönlichkeitsspaltung oder widersprichst du dir absichtlich vier Mal in zwei Sätzen?

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von Comssa Penna »

habe ich diese wörter in einem satz benutzt oder in verschiedenen-.-ich will damit nur sagen das ich nocht denke das er direkt an der impfung gestorben ist bei dem 15 järigen mädchen wurde ja auch erstgesagt sie ist an der schweinegrippe gestorben dann wars aba ne herzmuskelstörung-.-

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

jaaaa uhhh
zähl doch mal 1und1 zusammen
15 jähriges Mädchen stirbt nach Infizierung/Impfung an einer HERZmuskelstörung
70 jähriger Mann stirbt nach der Impfung an einem HERZinfarkt

diverse andere Fälle in Spanien,etc liegen vor,wo Menschen nach Infizierung sterben aufgrund eines Herzfehlers/Herzproblemen,etc
Auch wenn man hier noch keine Vermutungen aufstellen möchte/kann, kann man trotzdem darauf hindeuten, dass der Virus der Mexikogrippe unter Umständen das Herz in Mitleidenschaft zieht.
Will mich da nicht all zu weit ausm Fenster lehnen, aber man sollte sowas auch in Betracht ziehen
MfG sHuRe
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von Comssa Penna »

sry habs 2ma gepostet das eigentlich stehe untendrunter
Zuletzt geändert von Comssa Penna am 17.11.09 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von Comssa Penna »

das mädchen war nicht geimpft-.-ausserdem hatte diese mädchen diese herzmuskelstörung schon vor der schweinegrippe als sie noch nicht angestekct war....ich würd mich sowieso ned impfen lassen bringt jetzt sowieso nix mehr^^

Benutzeravatar
Robba
Beiträge: 45
Registriert: 11.10.09 12:12
Penspinner seit: 25. Sep 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von Robba »

mexikogrippe/schweinegrippe ist nix schlimmes außer wenn man einen herzfehler oder so was hat
ich war gestern beim arzt (er hatte gesagt ich hätte schweinegrippe doch am selben tag war das fieber schon wd weg ;)) un der arzt hatte gesagt das schweinegrippe nich schlimmer is wie normale grippe

mfg
yo:D
yotube: http://www.youtube.com/user/Robba1001
Dontknow-Fan
Erriror-Fan
Bonkura-Fan
Tausche Dr. Gold gegen Buster Cyl!!!

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von Comssa Penna »

ja das stimmt schon robba aber sei vorsichtig geh noch nicht in die schule es ist bei der neuen grippe so das das fieber ganz schlagartig kommen kann aber auch wieder schlagartig weg sein kann also sei lieber vorsichtig und bleib nomma im bett

Benutzeravatar
Lulle
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.07 16:11
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von Lulle »

Robba hat geschrieben:mexikogrippe/schweinegrippe ist nix schlimmes außer wenn man einen herzfehler oder so was hat
ich war gestern beim arzt (er hatte gesagt ich hätte schweinegrippe doch am selben tag war das fieber schon wd weg ;)) un der arzt hatte gesagt das schweinegrippe nich schlimmer is wie normale grippe

mfg
Nein, sie ist, wenn man die Symptome betrachtet, sogar weniger schlimm als die normale Grippe. Die Beunruhigung in der Bevölkerung steht in Zusammenhang mit der viel höheren Ansteckungsgefahr der Schweinegrippe.

Benutzeravatar
SpinningFrettchen
Beiträge: 11
Registriert: 14.11.09 22:37
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 57258
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von SpinningFrettchen »

also ich glaub die impfung selber is sogar schlimmer einer aus meiner klasse hatte in der nacht nach der impfung schüttel frost sehr hohes fieber un noch irgendwas anderes hab ich grad vergessen un das hatten alle aus seiner famillie
mfg Frettchen
pen spinning 4 ever

(\ /)
( . .)
c('')('')
Das ist Hase.
Kopiere Hase in dein Profil und
hilf ihm die Weltherrschaft
zu übernehmen

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von Stuhl »

das ist normal nach der impfung.
man durchlebt das ganze grippestadium quasi abgeschwächt im schnelldurchlauf. so einen tag lang liegt man flach.
danach biste immun.
damit dein körper eine abwehr aufbaut muss er ja irgendwie in kontakt mit dem feind kommen :P

ich werd mich trotzdem nich impfen lassen.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

ThanatosNox
Beiträge: 101
Registriert: 22.06.09 16:51
Penspinner seit: 31. Jul 2009
Postleitzahl: 12107
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von ThanatosNox »

Leute die Schweingrippe wurde von den Pharmakonzeren so hoch geschaukelt und im moment ist die grippe weniger schlimm als die impfung ...

Benutzeravatar
SpinningFrettchen
Beiträge: 11
Registriert: 14.11.09 22:37
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 57258
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

Beitrag von SpinningFrettchen »

endlich mal ein wahres wort
mfg Frettchen
pen spinning 4 ever

(\ /)
( . .)
c('')('')
Das ist Hase.
Kopiere Hase in dein Profil und
hilf ihm die Weltherrschaft
zu übernehmen

Antworten