R.I.P. Robert Enke

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Lulle
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.07 16:11
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Robert Enke

Beitrag von Lulle »

@Insane: Das bringt nichts. Einfach melden und ignorieren, mir fällt es auch ganz schwer. Aber das ist das einzig richtige, was du tun kannst. Sie lesen etwas, denken sie hätten irgendwas verstanden, haben aber keinen blassen Schimmer (aufgrund von fehlender Reife, kann ich mir vorstellen), was wirklich passiert ist und schreiben etwas falsches.

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: R.I.P. Robert Enke

Beitrag von Penspinner H. »

Ich habs in Spiegel zwar es nicht gesehen aber ich find das voll dumm das er sich selbst umgebracht hat.Warum hat der sich bloß umgebracht ???????
Ich glaub diese Frage stellt sich bestimmt auch seine Familie.
Der war doch voll gut als Torwart. :(
Naja vielleicht hat er sich umgebracht weil er vielleicht die Krankheit nicht mehr aushalten konnte.
Achja ich hab in der Werbung grad gesehen das,der Tod von Robert Enke um 18.00 Uhr kommt in Explosiv.

Ich hoffe er ruht in Frieden. :cry:
Zuletzt geändert von Penspinner H. am 11.11.09 16:26, insgesamt 2-mal geändert.

Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: R.I.P. Robert Enke

Beitrag von Insane »

Kazeem hat geschrieben:Egal ob er unter Depressionen litt, durch das Leid das er den Zuginsassen zugefügt hat verdient er mMn keinen Frieden
Ey Sorry, aber denkst du echt das die Leute im dem Zug auch gleich von ner Brücke springen oder was? Klar, es ist s-c-h-e-i-ß-e, aber gerade die Zuginsassen (die keine Schuld trifft) werden nach ein paar tagen damit klar kommen. Oder trifft es dich hart, wenn du irg-wo hinfahren willst und der Zug Verspätung hat wegn nem "Unglück"?

@Penspinner H.: Denk dran, es gibt auch ein Leben neben dem Fußball. btw: Les den Thread dann weißt du warum.

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: R.I.P. Robert Enke

Beitrag von Kazeem »

Wenn ich in nem Zug sitz, der ruckartig stehenbleibt und ich nen zerfetzten Typen sehe denke ich eigentlich nicht dass ich nach ein paar Tagen damit klarkomme

@Penspinner H.

Du bist nicht wirklich 15 oder?
Bild

Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: R.I.P. Robert Enke

Beitrag von Insane »

1. Der Zug kriegt davon selbst nix mit. Also die Insassen, denn du hörst vll nen kleinen Bumms aber das wars. Es gibt auch Fälle wo man nix gemerkt hat.
2. Man sieht da keinen Zerfetzten Menschen wenn du aussm Fenster guckst oder so....Aber ich will nicht weiter drauf eingehen.

Tyber
Beiträge: 32
Registriert: 03.09.08 15:28
Land: Deutschland

Re: R.I.P. Robert Enke

Beitrag von Tyber »

@Kazeem wir wissen alle du bist der geilste und weißt alles
laberst aber nur rum und hast keinen plan und kein rl

Ich finds schade das er das gemacht hat
und seine arme fam
sehr schade

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Robert Enke

Beitrag von PenStriker »

Tyber hat geschrieben:@Kazeem wir wissen alle du bist der geilste und weißt alles
laberst aber nur rum und hast keinen plan und kein rl
agree !

ich wünsch dem rest seiner famiele viel kraft alles zu verarbeiten

mMn hat er ja den tod seiner frisch geborenen tochter vor 2 jahren nicht verkraftet =(
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Robert Enke

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

ok
hab mir das durchgelesen
finds btw auch echt krass abba dachte mir,postest im dem gewirr aus kindermeinugnen mal lieber nichts, abba nach dem ich jetzt das zweite mal hier bin musst ich erschreckendes feststellen:
@Kazeem
wie besitzt du die unverschämtheit so etwas grausames zusagen
1. hat das keiner ausm zug gesehn
2. und wenn, dann is das nicht mehr sein problem, sowas kan geregelt werden durch ärztliche hilfe
aber das assozialste ist,jemanden den frieden danach nicht zu gewähren...
man muss in seinem spatzenhirn schon sehr wenig drin haben um so eine aussage zu tätigen...
stell dir vor dein dad setzt sich morgen früh ins auto,fährt zur arbeit über die autobahn und nickt kurz am steuer ein (is zwar kein selbstmord,aber er ist schuld weil er nicht ausgeschlafen ist. man darf sich nur ans steuer setzen wenn man aus eigener sicht fahrtauglich ist!)
es macht bäääm und er liegt am boden
100 andere leute die mit auf der autobahn waren,ham das gesehen oder sind vielleicht selbst verletzt...
findest du dein vater hat es nun verdient ärztliche hilfe zu bekommen/ oder in frieden zu ruhen(will hier offen lassen ob er gestorben ist oder nicht).
ich mein er ist schuld das andere leute etwas grausames gesehen haben...
ich wünsche dir in keinem fall so etwas und auch niemanden anderen abba ich will dir nur mal klarheit über deine dummen aussagen schaffen...
ich selber musste schon so eine erfahrung machen und auch wenn ich absolut antichristlich bin, gilt laut der bibel:
jeder is gleich vor gott

denke da mal drüber nach
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: R.I.P. Robert Enke

Beitrag von Gromrek »

shure>SDAWSDESDFpenspinning hat geschrieben:kindermeinugnen
Selber, selber, wer sagt ist es SELBER!
AHAHAAH DOPPELTER-SPIEGEL zurück. GUMMIWAND JETZT PRALLT ES AB, Ahahahahah.
@Kazeem wir wissen alle du bist der geilste und weißt alles
laberst aber nur rum und hast keinen plan und kein rl
Not.

In Afrika sterben tägl. tausende Menschen. Wünscht denen mal Ruhe und Frieden.
Ist schon schade, aber man kanns auch übertreiben.
Und niemand ist verpflichtet ihm Frieden zu wünschen oder es schade zu finden, also lasst Kazeem okay? Sonst flame ich euch mit meinen:
shure>SDAWSDESDFpenspinning hat geschrieben:kindermeinugnen

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: R.I.P. Robert Enke

Beitrag von XxAndyxX »

sHuRe<3penspinning hat geschrieben:ok

aber das assozialste ist,jemanden den frieden danach nicht zu gewähren...
Hört doch einfach nicht auf sein Gelaber und gut is ..

Naja schade um ihn , fand ihn gut.
Trotzdem finde ich man muss hier kein Drama drumm machen , vorallem weils kein Unfall war oder so.

@irgendwo oben : in nem Penspinning Board darf man wohl um den größten Penspinner der je gelebt hat trauern ? was hat das mit ausarten zutun ?
e: ich hab ne gute Idee : Gromrek -> Schnautze
Bonkura und Le0n Fan

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: R.I.P. Robert Enke

Beitrag von Gromrek »

@irgendwo oben : in nem Penspinning Board darf man wohl um den größten Penspinner der je gelebt hat trauern ? was hat das mit ausarten zutun ?
Ihr trauert nicht um Bonkura. Ihr hypt das alles viel zu viel.

e: Will aber nicht? Darf hier auch mit reden?

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: R.I.P. Robert Enke

Beitrag von XxAndyxX »

Woher willst du das wohl wissen ?

e: nein!
Bonkura und Le0n Fan

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: R.I.P. Robert Enke

Beitrag von Gromrek »

e: nein!
Doch !

Man merkt doch das ihr übertreibt, mal im Ernst. Bonkura ist Tod, ja gut ist wirklich traurig wenn ein Mensch stirbt, doch wenn hier Neulinge rein kommen, einmal was von Bonkura hören und dann sofort: BOAR, Ich liebe deinen Style best PSler 4 ever blabla RIP. Langsam reicht es auch mal mit dem gehype.

Wie oben gesagt: In Afrika sterben tägl. 1000 Leute.

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: R.I.P. Robert Enke

Beitrag von Kazeem »

Tyber ich hab dich auch lieb <3
sHuRe<3penspinning hat geschrieben:man muss in seinem spatzenhirn schon sehr wenig drin haben um so eine aussage zu tätigen...
stell dir vor dein dad setzt sich morgen früh ins auto,fährt zur arbeit über die autobahn und nickt kurz am steuer ein (is zwar kein selbstmord,aber er ist schuld weil er nicht ausgeschlafen ist. man darf sich nur ans steuer setzen wenn man aus eigener sicht fahrtauglich ist!)
es macht bäääm und er liegt am boden
100 andere leute die mit auf der autobahn waren,ham das gesehen oder sind vielleicht selbst verletzt...
findest du dein vater hat es nun verdient ärztliche hilfe zu bekommen/ oder in frieden zu ruhen(will hier offen lassen ob er gestorben ist oder nicht).
ich mein er ist schuld das andere leute etwas grausames gesehen haben...
ich wünsche dir in keinem fall so etwas und auch niemanden anderen abba ich will dir nur mal klarheit über deine dummen aussagen schaffen...
ich selber musste schon so eine erfahrung machen und auch wenn ich absolut antichristlich bin, gilt laut der bibel:
jeder is gleich vor gott

denke da mal drüber nach
1. Wie besitzt du die Unverschämtheit zu behaupten ich hätte ein Spatzenhirn?

@Vater Beispiel, du hast nicht wirklich meinen Post kapiert oder?

Aber ich werds gerne für dich nochmal erklären

Er (->Robert Enke) hatte Entscheidungsfreiheit wie er seinen Selbstmord machen wollte (->da kann man sich das aussuchen, verstehst du?) und durch die Tatsache dass er trotzdem den Zug gewählt hat, verdient er mMn (MEINER (->ICH, NICHT DU(->ICH))) keinen Frieden. Wenn er schon abtreten will dann still und leise.

Auch deine antichristliche Meinung und dann der Bibelspruch danach unterstreicht deine geistigen Fähigkeiten.

BTW: Wie wärs mal mit Don't feed the trolls?
Bild

Benutzeravatar
Lulle
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.07 16:11
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Robert Enke

Beitrag von Lulle »

Gromrek hat geschrieben:
Man merkt doch das ihr übertreibt, mal im Ernst. Bonkura ist Tod, ja gut ist wirklich traurig wenn ein Mensch stirbt, doch wenn hier Neulinge rein kommen, einmal was von Bonkura hören und dann sofort: BOAR, Ich liebe deinen Style best PSler 4 ever blabla RIP. Langsam reicht es auch mal mit dem gehype.
Wie oben gesagt: In Afrika sterben tägl. 1000 Leute.
Hey Gromrek.
Es geht hier nicht darum, eine bekannte Persönlichkeit zu "hypen".
Die Leute, die dieses Thema ernst nehmen und verstehen, möchten lediglich ihre Trauer zum Ausdruck zu bringen.
Ihre Trauer bezüglich eines Verlustes, den JEDER verspühren kann, ob aus persönlichem Bekanntenkreis oder aus der Sportschau.
Robert Enke war ein super Torwart, aber vor allem war er ein großartiger Mensch und das macht es für viele sehr ergreifend. Viele verlieren ein Vorbild, und das schmerzt.
Ich hoffe, dass du Verständnis dafür zeigen kannst, dass man versucht, seine Gefühle darüber zum Ausdruck zu bringen, ohne die Intention, jemanden zu "hypen". Und falls sich der ein oder andere fragt, wieso das ausgerechnet hier geschehen muss: gerade Online-Plattformen bieten hier etwas besonderes und das ist Anonymität.

LG

Antworten