[GPC] World Cup Collaboration 2010

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von XxAndyxX »

Ich finde die Collab nicht besonders toll , keiner hat nen eigenen Style oder sowas , nur Minwoo und Steffen sind wirklich gut gewesen finde ich . Sonst sahen alle Videos gleich aus ..
Bonkura und Le0n Fan

taichi1082

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von taichi1082 »

XxAndyxX hat geschrieben: keiner hat nen eigenen Style oder sowas , Minwoo und Steffe [...] Sonst sahen alle Videos gleich aus ..
Das überrascht mich, denn sowie ich das sehe ist BBR bis jetzt der einzige, der in einem Qualification Video 2p1h spinning einsetzt. Von Konformität kann hier wirklich nicht die rede sein.

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von thumbskiller »

Mhh, verstehe das alles ganz gut. Aber glaube nicht das Steffen udn Gefühl da schlecht ausgesucht haben. Die gefragten bzw guten leute in der gpc die jetzt nicht vertreten haben, so wie ich jetzt einige Clips gesehen habe, wirklich nciht ihr bestes abgegeben.

Wozu ich sagne muss das das bei mir bei weitem auch nicht der fall war. Die Combo hatte ich im Urlaub aufgenommen als ich mal Zeit hatte, sollte eigentlich für ne collab sein, doch dann wurde ich angeschrieben ob ich ein clip fürs wc abgegeben hab. Dann habe ich die Combo schnell noch an steffen geschickt, und bin dann auch reingekommen, was ich nicht erwartet hatte.

Aber macht euch net son großen Kopf drum, die in der Collab sind ja nicht auch die die später beim WC teilnehmen. Wie auch immer das geregelt wird wer mitmacht. Wenn ich aber dabei sein sollte, werde ich mein Bestes geben, und wenn ich mehrere Tage recorden muss, das ist logisch.

Benutzeravatar
HazZzard
Beiträge: 142
Registriert: 22.09.08 19:41
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 37120
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von HazZzard »

Mh also ich hab mir die Collab jetzt auch noch mal etwas genauer angeschaut und muss leider auch sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Hätte insgesamt mehr erwartet.
Bei den Spinnern stach in meinen Augen keiner wirklich heraus. Vielleicht liegt es daran, dass keiner der Spinner, außer Lekunga, meinen Geschmack getroffen hat. Es hätte mehr Abwechslung geben müssen bezüglich der Styles, ein Stuhl oder Pumphead hätten der Collab gut getan. Aber gut, kann man ja nichts dran ändern wenn diese Spinner keine lust oder Zeit hatten. So sah alles sehr zäh aus, was auch auf die Camposis, Ausführung der Combo usw. zurückzuführen ist.
Zu Minwoos Clip, dass mit den Spreads hat mir nicht so sehr gefallen, sah alles etwas auf die schnelle hingeklatscht aus und das mit der Hand am Ende die den Stift "rüberschiebt" sah etwas danach aus als hätte sie den Pen mit Glück noch erwischt. Ja ich weiß, dass es bestimmt lange gedauert hat den Clip aufzunehmen. Trotzdem bin ich besseres gewohnt!
Die beiden Clips im Intro waren sehr verzerrt und waren jetzt mal ehrlich auch nichts besonderes. Die darauffolgende gezeigte Flagge mit dem Titel war zwar passend zu Deutschland jedoch vom Editing her sehr schwach...
Gefallen hat mir die Musik. Jedoch nicht in einer Collab in der sich die GPC präsentiert. Ey das muss so klingen: Bam! DAS sind wir und jetzt passt mal auf!
Etwas schnellere und härtere Musik hätte gut getan.
Ich weiß ich bin sehr kritisch, aber ich weiß auch zu 100%, dass Wir als deutsches Board mehr können.
                                                         RSVP Mx

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Slowmotion »

Gefühl hat geschrieben:Erstmal danke Skiller.
Ich habe die Clips in der Tat nicht selbst aussortiert. Ein größeres Mitspracherecht hatte wohl Steffen, da er einfach mehr Erfahrung als ich hatte.
Gut, dann eben damit wir nicht auf dir oder Steffen rumhacken.
:wink:

Ich finde diese Sensationsgeilheit von manchen auch langsam zum kotzen, kommt die GPC halt im (eher unwahrscheinlichen) Fall nicht ins WC. Und? Who cares? Höchstens die "Elite"penspinner hier dürften sich darüber aufregen. Die meisten, die hier im Board sind würden da nicht teilnehmen können (mich eingeschlossen).
Desweiteren verstehe ich manche nicht wenn sie immer wieder die unglaublichsten Dinge von dem selben leute sehen wollen. Wie denn? Sollen die sich die kreatieven Ideen immer aufs neue aus den Fingern saugen? Irgendwo gibt es einen Punkt dan dem gesagt werden muss, dass frischer Wind nötig ist um weiterzukommen. Und diese Collab macht genau das. Es geht (vorallem im WC) nicht darum, wer den größten hat, es sollen schöne Clips entstehen.
Ich persönlich hätte zwar sehr gerne Kooks Clip in der Collab gesehen, aber da ich ihn auch so betrachten konnte macht mir das recht wenig aus.

Und was ich immer wieder schade finde, ist die Tatsache, dass kirua nie international mit der GPC in einem Zusammenhang gebracht werden will.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Swob »

ich habs mir nun auch mal fertig angeschaut.
Ich habn bisschen genauer hingeschaut als beim ersten mal und muss sagen dass es mir eigentlich doch sehr gut gefallen hat.
war viel Kreativität und in den Combos waren echt ne Menge schwerer sachen drin
das Editing is mir n bissl zu Deutsch.
Aber sonst echt geil geworden die Collab.
ich freu mich dann auf die ergebnisse des turniers

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Stuhl »

@slowmotion: naja, ich finde nicht, dass es vielen egal sein "muss" ob die gpc weiterkommt, nur weil sie neu sind oder noch nich so viel können. ich mein, viele sind eben einfach "fans" von der gpc und fiebern mit. klar wird dann darüber diskutiert ob etwas gut oder schlecht ist. man muss ja auch drüber diskutieren. wie wäre das denn, wenn jeder sagen würde "ach, who cares, mir doch egal, basst scho"? dann würde irgendwann alles versumpfen und nichts würde weitergehen.
wen man bei nem wettbewerb mitmacht (egal ob spaß und hobby) dann muss man auch einen gewissen ehrgeiz mitbringen. weil sonst bräuchte man ja nich mitmachen...
also ich finde es absolut klar, dass die meisten viel erwarten. man erwartet ja auch von seiner lieblingsfußballmannschaft viel und regt sich auf wenn sie ******* gespielt haben. und genau dann ist kritik und diskussion besonders wichtig.

aber leute, es läuft hier schon wieder alles gefahr, dass sich die gpc in dem thema spaltet, auf der einen seite die vertreter der collab, auf der anderen seite die gegner der collab.
das wäre imo im jetzigen moment am fatalsten! klar, jeder darf sich sein bild machen, aber man darf auf keinen fall jetz hier irgendwem irgendeine schuld in die schuhe schieben!
es lief hier alles objektiver als sonst und natürlich ist dann das ergebnis auch anders.

abwarten und tee trinken! noch ist nichts verloren, kpsa und fpsb waren mies. es stehen noch alle türen offen!

und macht jetz hier nich alles schlecht, weil sonst kommt am ende noch so eine "eig. will ich jetz schon gar nich mehr, dass die doooooofe gpc weiterkommt"-einstellung.
und ganz ehrlich, wir sind doch hier ne community, oder? und auch wenn natürlich hier nich jeder jeden mag finde ich, dass man die anderen respektieren sollte.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Product »

Stuhl hat geschrieben: und macht jetz hier nich alles schlecht, weil sonst kommt am ende noch so eine "eig. will ich jetz schon gar nich mehr, dass die doooooofe gpc weiterkommt"-einstellung.
und ganz ehrlich, wir sind doch hier ne community, oder? und auch wenn natürlich hier nich jeder jeden mag finde ich, dass man die anderen respektieren sollte.
bin froh dass es hier wenigstens einen gibt, der einsieht, dass nicht alles nur schlecht ist.

So ich hab ja noch keine rezension geschrieben:

Minwoo:
Sehr schicker clip, kann man nichts gegen sagen, ich finde bloß schade, dass es Around to Air cont. war anstatt Spreads, leider auch das Ending nicht perfekt gefangen.

Product:
jojo das bin ich selbst, ich sags mal so: Schwere Linkings sollten in meinen Clip - das ist mir denke ich auch ganz gut gelungen- style find ich auch schön. Ending ginge mehr, war allerdings gefrustet nach 2 stunden filmen.

BigBadRossi:
2p1h natürlich sehr geil, leider 0 style, und execution lässt auch zu wünschen übrig, dafür SEHR HOHER schwierigkeitsgrad. Ending war nicht so perfekt ne? ;)

taichi1082:
leider ne alte combo aus dem GTT, trotz allem geniale Wristarounds, schönes Ending ! Insgesamt super execution bei hohem Schwierigkeitsgrad.

Steffen:
schön mit double hai tua gestartet, danach jedoch eher weniger hübsche hybrids, die sich jedoch von der schwierigkeit her gesehn nicht unter den tisch kehren lassen, die t1 counters waren too much. Ending gedroppt`?
Jopi sagt: Spamm doch noch mehr rum -> dem kann ich nicht zustimmen, sehe dort keinen Spam

Thumbskiller:
sehr schöne glatt gespinnte combo, nice style, geniale fingerless aktionen 8) gedropptes Ende weggeschnitten, sieht man nicht ;)

Lekunga:
ich hätte viel mehr Arounds eingebaut um den schwierigkeitsgrad weit zu erhöhen, ansonsten sehr smoothe combo, schöne elemente drin, da kann man mehr rausholen, leider gedropptes Ending, der tipped Sonic auf 3 ist meiner Meinung nach nicht gelungen und aus dem Konzept der Combo gezogen.

gedroppte Endings werden wohl das Markenzeichen der GPC werden ?

insgesamt schöne Collab, man hätte mehr rausholen können, ganz klar, aber an sich immernoch eine der besten quali collabs! *Thumbs Up*
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Slowmotion »

Stuhl hat geschrieben:[...]
Du hast ja schon recht mit dem was du sagst. Ohne Ehrgeiz wäre hier sowieso nur noch tote Hose.

Mein Posting war eher an die ganzen "die collab ist ja sooooo ******* weil die Leute, die ich sehen wollte eine schlechtere combo abgegeben haben"-Leute gerichtet.
Wenn nicht die Leute drinne sind, die man drinne sehen wollte, dann sollte man das akzeptieren und versuchen trotzdem objektiv zu bleiben um denen, die es geschafft haben wenigstens Mut zu geben weil, wie stuhl schon sagte, man immernoch eine Community ist.

€: Och Gott, dieser jämmerliche Wortfilter macht mir das Leben schwer. Ich sollte an meiner Ausdrucksweise arbeiten.:ugly:

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

Also ich fand die collab eigentlich ned schlecht.
Was mir ned so gefallen hat,is dass die Belgier besser sind wie wir.
@product:Also deine combo war ja zum anbeiißen ;D
Der rest hat auch gepasst.
aber bitte fangt den rest xD
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Jopi »

Und wieder einmal herzlich willkommen zu der Product show, bei der er mal wieder eindeutig beweist, dass er so viel ahnung von penspinning wie nen hund vom eier legen hat.

-nur weil combos am ende etwas gecuttet sind oder verlangsamt heist das nicht, dass die combos automatisch gedroppt sind. habe z. b. den clip von minwoo gesehen und er ist NICHT gedroppt.

-Product:
jojo das bin ich selbst, ich sags mal so: Schwere Linkings sollten in meinen Clip - das ist mir denke ich auch ganz gut gelungen- style find ich auch schön. Ending ginge mehr, war allerdings gefrustet nach 2 stunden filmen.
ich habe leider keine schweren linkings gesehen, sry.Und achja... forget the busts, back to the style!

ach... eig könnte ich jedes comment von dir so auseinander nehmen in dem du so viel crap erzählst aber der zeitaufwand is es mich einfach net wert;)


hade chow,

jopi
Zuletzt geändert von Jopi am 07.11.09 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Zuppa »

Ich habe an der Collab nichts wirklich auszusetzen denkt doch mal über folgendes nach :
Wegen den Pros die wir in der GPC haben haben die andere Spinner kaum bis garkeinen Chance sich irgendwie international zu zeigen oder gar bekannt zu werden das jetzt so viele ( quasi ) neue Gesichter erscheinen zeigt das wir auch noch mehr haben sie sind zwar nicht die besten aber ihr Talent ist genauso wenig zu verachten ! Außerdem finde ich hat das ganze was Next Generation mäßiges ( irgendwann werde ich da auch sein :P )

Mein persönliches Fazit :
- Viele neue Spinner
- viele verschiedenen Styles
- Musik und Edit waren zwar nicht bahnbrechend aber ok

Ich will ja nichts falsches sagen oder jemanden zu nahe treten , aber ich finde man sollte hier alles ein wenig positiver sehen und nicht nur auf den Fehlern rumhacken âla Product der versucht sowohl als auch zu bewerten , das Problem ist nur dafür muss man ja mal schreiben :ugly: , naja alles eine Sache der Einstellung

Ich freue mich auf den World Cup :D

mfg Zuppa

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Haselnuss »

Product hat geschrieben: BigBadRossi:
2p1h natürlich sehr geil, leider 0 style, und execution lässt auch zu wünschen übrig, dafür SEHR HOHER schwierigkeitsgrad. Ending war nicht so perfekt ne? ;)
Oh ja, Möchtegern-Asiaten-Style ist da VIEL besser.


Ist ganz nett geworden, aber wie gesagt, nur bekannte Gesichter (außer vielleicht Lekunga, nichts gegen dich), wär mal für ein paar unbekannte Gesichter.

Bester Clip ist eindeutig BBR's, das war ja mal mehr als geil.

Viel Glück, hoffentlich schafft ihr es.
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Might »

RAAEAERAEEAEAEAEAEAEAEARARARARARARARARARRARA ****** EUCH IHR AFFEN
Zuletzt geändert von Might am 03.07.10 03:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [GPC] World Cup Collaboration 2010

Beitrag von Product »

Jopi hat geschrieben: ....
ich habe leider keine schweren linkings gesehen, sry.Und achja... forget the busts, back to the style!

ach... eig könnte ich jedes comment von dir so auseinander nehmen in dem du so viel crap erzählst aber der zeitaufwand is es mich einfach net wert;)
....
hade chow,
ok, dein Einwand wurde erhört.

also ich schau mir die Collab jetzt zum Xtausendsten Mal an ;) find sie immer noch gut gelungen - auch ohne Jopi.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Antworten